![]() | 07. Mai 2007 @ sunnysun & mausezahn1234 @ sunnysun & mausezahn1234 ja probieren denke eher geniessen hier kannst du dir mal berichte von frauen ansehn Links nur für Mitglieder |
![]() | 07. Mai 2007 Neulich mal wieder gegönnt Habe mir vor ein paar Tagen mal wieder den sinnlichen Luxus einer zweistündigen Tantramassage gegönnt. Es war wunderschön, leider gehen auch zwei Stunden viel zu schnell rum. Habe mir diesmal für eine Weile die Augen verbinden lassen, um wirklich einfach mal nur zu spüren. Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Auch wenn`s nicht grad billig ist, aber ich finde, das man sich auch mal was gönnen sollte... |
![]() | 08. Mai 2007 Tantra in der CH Kennt jemand eine gute Adresse für eine Tantramassage für Paare in der Schweiz? |
![]() | 08. Mai 2007 |
![]() | 08. Mai 2007 hmm Hallo zusammen, Ich möchte einer Freundin zum Geburtstag eine T-Massage schenken! ich hätte zur Tantramassage folgende frage: Sie möchte aber nur von einer Frau massiert werden und möchte gerne wissen wie diese von Frau zu Frau den abläuft? Vieleicht weis auch jemand eine Top-Adresse in und um München! Danke im Voraus |
![]() | 08. Mai 2007 auch eine Frage... ... mich (w) würde mal interessieren, ob man unabhängig vom Alter eine solche Massage buchen kann. Ist vielleicht eine blöde Frage, aber mein Freund und ich haben uns entschlossen, dass wir uns das gerne mal gönnen würden, sind durch die Homepage von Ananda neugierig geworden und würden dann dort hin fahren. Wenn in einem Massagehaus aber alle, besonders die Masseurinnen, deutlich älter wären als wir, wäre uns das vielleicht etwas unangenehm. Freue mich sehr auf eure Antworten! LG, die Smuin |
![]() | 08. Mai 2007 im allgemeinen sind die Masseurinnen solcher Insitute zwischen 20 und 40. Jünger ist "knackiger", älter "erfahrener". Ich empfehle euch eine Paarmassage. Ihr könnt zwischen getrennten Räumen und einem Futon wählen. Letzteres ist viel aufregender. Ihr könnt wählen, ob ihr während der Massage kommen wollt oder nach der Massage 20 Minuten Zeit für euch habt. |
![]() | 08. Mai 2007 @ Zauberstab06 Vielen Dank für deine Antwort. Haben gestern über das Thema geredet und sind uns einig, dass wir auf jeden Fall getrennte Räume möchten, einfach um uns nicht gegenseitig abzulenken. Außerdem muss ich gestehen, dass ich den Gedanken seeeehr prickelnd finde, dass mein Schatz nebenan von einer anderen Frau auch intim verwöhnt wird, während eine weitere das bei mir macht... LG, die Smuin P.S.: Eine Frage hätte ich doch noch. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es wärend einer solchen Massage zu Gefühlsausbrüchen kommen kann, also dass schlechte Erlebnisse wieder hochkommen. Nun wüsste ich gerne, warum gerade bei einer eigentlich entspannenden Massage sowas passieren kann, der Zusamenhang ist mir irgendwie nicht ganz klar. Schonmal |
![]() | 08. Mai 2007 Hallo Smuin, ... die Gefahr abgelenkt zu werden ist in der Tat gegeben. Wenn ihr aber nicht eifersüchtig seid, wenn wer anders am anderen spielt, ist dies eigentlich nicht schlimm. Denn vor allem sollst Du ja bei Dir bleiben, weder beim Partner noch bei der Masseurin. Obwohl ich durchaus optisch reizbar bin, bin ich eigentlich nach kurzer Zeit ganz bei mir. Das stimmt wirklich. Ich denke nicht daran, die Frau zu vögeln, sondern konzentriere mich auf meine Gefühle - und wirklich, mein ganzer Körper wird Schwanz und es ist streckenweise genauso geil, ob Du an den Füßen oder am Schwanz angefasst wirst. Eine gute Masseusin kann ca. 20 Griffe, den zu massieren, aber Du bist so drin, dass Du Dir das nicht merken kannst. Was sie mit Dir macht, das wirst Du fühlen. Ja von den negativen Gefühlen bei der Massage habe ich gehört, kann das aber NICHT bestätigen. Ich hatte schon etliche Massagen. Vielleicht kannst Du an "schlimme" Erlebnisse erinnert werden. Vielleicht habt ihr Lust, mir zu berichten, wie es euch gefallen hat. |
![]() | 08. Mai 2007 Lieber Zauberstab06... ...wenn ich das so lese, bekomme ich immer mehr Lust auf eine solche Massage... Was die Eifersucht betrifft: ich bin bisher noch nie eifersüchtig gewesen, eher im Gegenteil, hab zu meinem Schatz schon oft gemeint, dass ich es gerne mal sehen würde, wie er eine andere küsst oder auch mehr... Hab wohl ne voyeuristische Ader... War selbst sehr überrascht, dass er meinen Vorschlag sofort prickelnd fand, er hat gesagt, das würde ihm nichts ausmachen, weil es sich in einem professionellen Rahmen bewegt. Ich kann dir gerne mal schreiben, wie es gewesen ist, ich fürchte nur, das wird noch eine ganze Weile dauern, denn diese Massagen sind ja leider nicht ganz billig und wir als arme Studenten müssen halt jetzt erstmal sparen, um uns das Vergnügen leisten zu können...:roll: LG und danke, die Smuin |
![]() | 08. Mai 2007 schön, dass mal die Frau nicht eifersüchtig ist! ja, das mit dem Geld ist so ne Sache... ich kann mir das eigentlich auch nicht leisten! Seid ihr mal in Berlin? |
![]() | 08. Mai 2007 @ Zauberstab Nein, da war ich bisher erst einmal, sehr schöne Stadt, aber leider ziemlich weit weg von uns, eigentlich am anderen Ende der Republik, um genau zu sein. Wir suchen eher was im Raum Mainz/Frankfurt bzw. überlegen, ob wir ins Ananda in Köln gehen, aber wie gesagt, bleibt wohl erstmal Zukunftsmusik... LG, die Smuin |
![]() | 08. Mai 2007 Na was noch nicht ist, kann ja noch werden. Bin immer an Paaren interessiert, die sich für Tantra interessieren! |
![]() | 09. Juni 2007 Gibt es hier auch Private Leute die Tantramassagen machen/!? Hallo zusammen,......... Ich habe hiet mit großem Interresse hier dieses Thema gelesen,.... Nun stelle ich mir aber (auch) die Frage ob es hier auch Private Menschen gibt die sich mit Tantra auskennen und nicht gleich das GROSSE Geld machen wollen,.....sondern es eher aus Spaß an der Freud bzw aus voller Überzeugung an dem Ritual usw es ausleben bzw weitergeben wollen/können!?!` Hmmmm.,................. Ich weiß jetzt nicht ob das überhaupt erlaubt ist so eine Frage zu stellen!??! Oder ist das (meine Frage!) nun Respekt & Niveaulos!??!???????? Sorry,aber da das ganze aber ganz neu für mich ist weiß ich da noch nicht so bescheid,und würde mich deshalb um Nachrichten/Antworten sehr freuen!!! Ganz ganz viele liebe Grüße, Leckerlie |
![]() | 09. Juni 2007 Die Frage ist berechtigt; denn im Grunde sind Tantra und Geld-damit -verdienen ein Widerspruch. In Berlin gibt es Menschen, die während ihrer Ausbildung "Übe-modelle" suchen. Aber ob das in Krefeld auch so ist,, weiß ich nicht. |