Erlebnis Tantramassage

08. September 2010

sollte wohl heißen in die Welt der Swinger
25. September 2010
Ich werde..

..mir in der nächsten Woche zum ersten Mal einmal eine Tantramassage gönnen.

Ich bin absolut gespannt,meine Frau hat sie für mich ausgesucht

*freu2*
26. September 2010
victor

du bist wegen so ner frau zum beneiden
26. September 2010

Bin leider noch niocht in den Gnuß einer Tantramassage gekommen.
Wenn es so gut ist wie hier oft beschrieben wurde, ist mir bisher etwas entgangen.
26. September 2010
@Lustkater

Ich bin auch nur durch das Fernsehen draufgekommen und da ich Wellnessmassagen liebe,habe ich mich mal schlau gemacht.
Da gibt es auch Videofilme drüber,da kann sich deine Partnerin auch informieren!
Ich bin wirklich gespannt,wie die Massage ist.

Evtl.geht meine Frau beim nächstenmal mit, es gibt auch Paarmassagen,aber im Moment ist sie dazu noch zu gehemmt.

lg
Victor
26. September 2010
@Victor:

Danke für den Tip mit den Filmen, werde mich da mal schlau machen und dann mal sehen ob ich mir das mit einer Tantramassage gut gehen lasse.

Bücher über Tantra hab ich schon gelesen.
Wünsch Dir /Euch viel Spass beim massieren lassen.
26. September 2010
Denk,dran..

Ich mag Massagen und wollte immer schon verschiedene Ausprobieren-nur mir hatte damals jemand gesagt,die Tantramassage sei die Königsmassage --ich habe mir lange den Kopf darüber zerbrochen,ob so etwas zum "Fremdgehen" zählt,aber ich bin der Meinung"Nein"
Meine Frau ebenfalls-wir haben uns beide die Videos angeschaut-das einzigste Problem,du bist absolut nackt und ständig den Blicken und Händen des Massierenden ausgesetzt,das kann nicht jeder,vor allem nicht unbedingt eine Frau.
Bei der normalen Sportmassage liege ich auch nackt auf der Liege,aber da wird man nicht unbedingt überall,vor allem aber mit viel Zärtlichkeit berührt.
Ich möchte es aber ausprobiert haben -erst dann kann ich sagen-nicht mein Ding!

lg
Victor
26. September 2010

du wirst uns doch sicherlich davon berichten. bin gespannt was du zu erzählen hast !
26. September 2010

Ich hab im letzten Jahr zum ersten Mal die Erfahrung einer Tantra-Massage machen dürfen bei einer Physiotherapeutin, die ich hier im Joy kennenlernte und die sozusagen nebenberuflich Tantra-Massagen gibt.

Es war ein herrliches, alle Sinne ergreifendes Erlebnis. Und auch wenn eine Intimmassage Teil des Ganzen ist, sollte man dies auf keinen Fall als etwas rein Sexuelles sehen. Das wäre ein großer Fehler!

Vielmehr wird man durch zarte Berührungen, durch das Wiegen in den Armen der Masseurin, durch Body-to-Body-Massage, durch sinnliche Eindrücke wie Federn, warmes Öl etc. in einen Zustand versetzt, in dem man völlig ruhig und entspannt dahinzugleiten meint. Jeder Teil meines Körpers, von meinen Haarspitzen bis zu den Zehen wurde ganz bewusst berührt, gestreichelt und massiert.

Dem voran ging ein nettes Eingangsgespräch bei einer Tasse Tee, in dem meine anfängliche Nervosität schnell verflog. Und auch nach dem Ende der 2-stündigen Tantramassage haben wir uns noch länger unterhalten, so dass ich ganz langsam wieder in die Realität zurückkehrte.

Ich ging mit einem Glücksgefühl nach Hause, das noch einige Tage nachschwang.

Ich kann jedem, der mit dem Gedanken spielt, sich auf so etwas einzulassen, nur raten es auszuprobieren.
26. September 2010

Da kann ich nur zustimmen, ist wirklich ein wahnsinniges Feeling nach einer Tantramassage.

Habe die Tantramassage in einem Tantraseminar kennengelernt und bin seitdem ein Fan davon. Massiere auch selbst sehr gern.

Bin aber kein gelernter Profimasseur, ist nur Hobby.
26. September 2010
Das schöne ist..

.. ich gehe mit einem sauberen und guten Gefühl dorthin,weil ich es nicht heimlich mache.

Ich mag keine Heimlichkeiten und liebe Offenheiten.
Ich werde sogar in meinem Bekanntenkreis darüber reden *liebguck*

Wie schön wäre es,wenn man so etwas mit einem befreundeten Paar gleichzeitig erleben kann *rotwerd*
30. September 2010
Heute morgen war es soweit.

..ich bin ganz verkrampf zur Tantramassage gefahren.Aber als ich mich mit der jungen Dame vorher bei einer Tasse Tee unterhielt,verging die Anspannung.
Sie war so behutsam ,es war eine wirkliche Wohltat.
Womit ich gar nicht gerechnet hatte, war,die auch sie komplett nackt war.
Aber es war einfach wunderschön,es schwingt jetzt noch nach.
Ich hab auch meine Partnerin davon erzählt und sie fand es absolut toll,das mir das so gut gefallen hat.
Fazit: Vor oder zu Weihnachten werde ich noch einmal einen Termin machen--ein Traum *freu*
30. September 2010
Toll!

Freut mich das es Dir so gut gefallen hat.
30. September 2010
Glaub mir..

..ich kann es nur empfehlen!
Ich weiss,das es beim nächsten Mal noch besser wird,weil ich Vertrauen bekommen habe . *g*

Rede auch mit Deiner Partnerin darüber und zeig ihr das.

lg
jochen
30. September 2010

Werde mich einmal erkundigen, wo ich hier in meiner Nähe die Möglichkeit dazu habe.

Mehr zu Erlebnis Tantramassage

• Das Zentrum für sexuelle Bildung

Das Zentrum für sexuelle Bildung in Dresden beschäftigt sich mit den vielfältigen Aspekten der Sexualität & vermittelt ihr Wissen über passende Workshops & Seminare.
  • Tantramassage

Wer läßt sich nicht gerne bei einer intimen Massage verwöhnen. Dafür bietet sich eine Tantramassage natürlich bestens an. Doch was passiert hinter den Türen eines Tantra-Massage-Salon wirklich?
  • Dialog zur Tantramassage

Habe vor einigen Wochen eine Tantramassage genossen. Es war ein überwältigendes Erlebnis und dies meine ich nicht...
  • Tantra 50 plus

Wir haben folgende Kursangebot entdeckt und möchten euch darauf aufmerksam machen - Wir sind weder Veranstalter noch…
  • Tantramassage Workshop 16.5.2012 - 20.5.2012 im Zillertal

Tantra Workshop Den Körper massieren und die Seele berühren Wir laden Euch herzlich ein an diesem Tantra Workshop vom…
  • Tantra- Abend - Rochlitz - 07.01.2012

Tantra- Abend Body to Body Massagen Rochlitz, Sachsen 07.01.

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!