Erlebnis Tantramassage

Wer läßt sich nicht gerne bei einer intimen Massage verwöhnen.

30. Dezember 2008
Tantrapaarseminar

Hallo,

meine Tarotkarten haben uns das Tantra als guten Weg für unsere Beziehung empfohlen. Jetzt bin ich auf der Suche nach schönen Möglichkeiten/Seminaren um diese Kunst näher kennenzulernen! Hat jemand schon mal ein Tantrapaarseminar mitgemacht? Oder kann etwas empfehlen?

Gruss IHR
24. Januar 2009
Tantraseminare

Hallo ihr_ihm!

Meine frühere Partnerin und ich haben vor einigen Jahren eine ganze Reihe von Tantra- Seminaren mitgemacht- in Frankfurt, Dortmund etc. Die Namen der Schulen weiß ich nicht mehr genau. Aber über Links nur für Mitglieder findet Ihr seriöse Tantra- Institute. Sucht Euch eine Schule aus, die Euch zusagt und nehmt auch ruhig etwas Fahrtwege in Kauf- nicht für jeden ist jede Tantra- Schule geeignet, von daher ist es sinnlos, wenn ich Euch zu einer bestimmten raten würde. Aber über die Webseiten bekommt man schon mal einen guten Eindruck.

Jedenfalls kann ich sehr empfehlen, Tantra- Seminare mitzumachen, es ist für die Beziehung sehr bereichernd- und man lernt keineswegs nur Massagen, sondern auch Atemtechniken, Berührungstechniken etc.
Man lernt wirklich was für's Leben (auch wenn das jetzt platt klingt).
Ich kann nur sagen, auch spätere Partnerinnen haben meine Massagetechniken immer gern genossen. *fans*

Liebe Grüße Udalrich
24. Januar 2009
Danke für den Link

Hallo Udalrich,

vielen Dank für deine Antwort, sitze gerade in der Küche und lese das Vorwort eines Tantra Buches; da kommt dein Link gerade recht! Sehr informativ und einige interessante Seminarangebote dabei!

Gruss Ihr von Ihm
22. Februar 2009
Tantramassage

Wer es noch nicht genossen hat, hat was verpasst. Man lernt seinen Körper ganz neu kennen.
Mittlerweile gönne ich mir diesen Luxus regelmäßig.
01. März 2009
Tantrapaarseminar

kannst Du in Suchmaschinen finden. Allerdings bitte nicht den Fehler, wie hier schon wieder Beiträge zeigen, Tantra ist nicht gleich Tantramassage! Tantra ist ein Weg sich selbst zu erkennen, bewußt zu leben und war auch für mich -er- die Gelegenheit mein Inneres Kind kennenzulernen, also auch die Vergangenheit aufzuarbeiten.
Hat alles nichts mit den auf Sex reduzierten sog. Tantramassagen zu tun. Entscheiden müßt Ihr dann zwischen weißem oder roten Tantra, wobei meißt der Weg vom weißen (also die Sexuelle Energie auslassenden) zum roten ein sehr guter ist. -Meine subjektive Erfahrung!Empfehlung ist so eine Sache. Da Seminare nicht nur aus dem Seminarleiter bestehen, sondern einer aktiven Gruppe, kann jedes Seminar sogar beim gleichen Anbieter/Leiter anders enden. Da muß man einfach die Seiten lesen, schauen was einen anspricht, und ohne große Erwartungen testen. Nicht immer ist für ein Paar zu Beginn ein Paarseminar das beste. Hat einer schon Kenntnisse in Meditation, andere offene Vergangenheit.....Wir haben bisher auch nur getrennte Seminare besucht, da "Ihr" Start ein anderer ist. Sie war bei zwei achtsamen Frauenseminaren. Schaut doch auch mal hier im joy unter Tantra.
Viel Spaß für Euch den richtigen Weg zu enddecken, und keine Angst vor Mißerfolgen!
01. März 2009
Tantramassage in Österreich?

Hat schon irgend jemand Erfahrungen mit Tantramassage in Österreich gesammelt? Gibt es überhaupt ein seriöses Tantra-Institut das Massagen anbietet?

Eine kurze Googlesuche hat leider nichts ergeben. *snief*

Wir sind durch diesen Thread sehr neugierig geworden und würden uns über ein paar Links freuen. *daumen drück*
02. März 2009
Tantramassage in Sachsen?

Also ... auch nach intensiver Suche ... hammer nix gefunden ... *traurigguck*
Liebe Grüße aus *sachsen*
23. März 2009

Keine Ahnung, ob das hier schon empfohlen wurde, aber ich kann die Dakini Massagen in Stuttgart nur empfehlen

Links nur für Mitglieder

Über die habe ich auch mehrere Kurse mitgemacht (wobei die inzwischen auf anderem Wege organisiert werden).

Ich hab mich sehr wohlgefühlt. Es war sauber und man wurde wirklich nett und zuvorkommend behandelt. Und man konnte sich gut fallen lassen.
Preislich find ich es auch okay, wobei ich keinen Vergleich hab.
24. März 2009
Würden wir auch gerne erleben

Wir würden auch gerne eine Tantramassage erleben, im raum Ingolstadt;Augsburg, München, wer kann uns diesen Wunsch erfüllen.

Lg
Hans & Manu
25. März 2009
Tantra_massage

Gibt es im Raum Münster-Steinfurt Studios,die Tantra_Massagen anbieten?
Lg
Jochen
08. Mai 2009
Tantramassagen in Sachsen ...

... gibt es doch schon einige. Allerdings bin ich der Meinung, sollte man sorgsam auswählen.

Wer eine wirklich gute Tantramassage kennenlernen möchte, sucht nicht in der "Kontakte"- Ecke.
Gute Angebote findest Du
In Leipzig unter Links nur für Mitglieder
im Zwickauer Raum unter
Links nur für Mitglieder
in Dresden gibt es Links nur für Mitglieder

Viel Freude an Berührung und Sinnlichkeit auf tantrische Art
wünscht
Shakti
Shiva/Shakti
08. Mai 2009

*ja*
*nene*
*undwech*
09. Mai 2009

Auch bei mir steht eine Tantra-Massage sehr weit oben auf meinem "Wunschzettel" *zwinker*.
Kann mir jemand ein gutes Studio in Baden-Württemberg empfehlen? Welche Solo-Frau von Euch hat sich das schon alleine getraut?
Hier sind irgendwie fast alles Männer- oder Paarberichte *snief*
01. Juni 2009
Tantramassage in Baden Württemberg

Kann mir jemand ein gutes Studio in Baden-Württemberg empfehlen? Welche Solo-Frau von Euch hat sich das schon alleine getraut?

Liebe Neugierige36,

in Freiburg bietet das Miracle of Touch Tantramassagen für Frauen an. Du kannst dich von einer Frau oder einem Mann massieren lassen. Schau dir doch das Angebot auf der Homepage an oder lass dich in einem Telefongespräch informieren. Danach lass deine Neugierde freien Lauf.

Viel Vergnügen.
21. Juni 2009
tantramassage im kreis heinsberg?

hallo,

ich interessiere micch schon lange für die tantramassage, weiss jemand ob es die auch im kreis heinsberg oder umgebung gibt? und kann jemand ein massageinstitut empfehlen?

schöne grüße an alle

Mehr zu Erlebnis Tantramassage

• Das Zentrum für sexuelle Bildung

Das Zentrum für sexuelle Bildung in Dresden beschäftigt sich mit den vielfältigen Aspekten der Sexualität & vermittelt ihr Wissen über passende Workshops & Seminare.
  • Tantramassage

Wer läßt sich nicht gerne bei einer intimen Massage verwöhnen. Dafür bietet sich eine Tantramassage natürlich bestens an. Doch was passiert hinter den Türen eines Tantra-Massage-Salon wirklich?
  • Dialog zur Tantramassage

Habe vor einigen Wochen eine Tantramassage genossen. Es war ein überwältigendes Erlebnis und dies meine ich nicht...
  • Tantramassage und Squirting

Wir beschäftigen uns schon eine Weile mit dem Gedanken ein Tantraseminar zu besuchen bzw.
  • Tantra 50 plus

Wir haben folgende Kursangebot entdeckt und möchten euch darauf aufmerksam machen - Wir sind weder Veranstalter noch…
  • Tantramassage als Paarerlebnis?

Vor anderthalb Jahren haben meine Frau und ich uns zum Hochzeitstag eine Tantramassage geschenkt.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!