Erlebnis Tantramassage

Wer läßt sich nicht gerne bei einer intimen Massage verwöhnen.

21. Juli 2008

Hallo liebe liebenden,

ich meditiere viel und arbeite energetisch...

Tantra ist eine Massagetechnik, Ursprung ist der Asiatische Raum...es it eine toaistische Massagefrom für Körper, Geist und Seele....

Dabei gibt es unterschiedliche Fromen der Zielsetzung

entweder mit oder ohne sexuelle Erleichterung:-)

Auf jeden Fall ist es sehr gut für die Seele sich fallen zu lassen und nur zu geniessen, am besten man schliesst die Augen und stellt sich einen Ort vor an dem man sich wohl fühlt...sei es, ein Strand, ein Spaziergang durch den Park, das Meer...etc.

Versucht es einfach mal:-)
Wünsche Euch viel Spass
Namaste...
22. Juli 2008
Himmlisch einfach Himmlisch

Vor einem Jahr durfte ich erstmals eine Lingam-Massage erleben. Nach einer wunderschönen Abend am Strand (nur zärtliche Berührungen, sonst nichts) hat mich eine sehr spirituell veranlagte Frau in die Geheimnisse des Tantra eingeführt. Sie lehrte mich bewußtes Atmen, in den Körper hören und fühlen und hat mich dann eine Stunde lang nur massiert und schließlich zum höhepunkt gestreichelt. Ein Erdbeben,ein Vulkanausbruch, ein ganz wertvolles Geschenk. Die ganze Zeit über habe ich sie nicht berührt oder mehr, erst kurz vor meinem Höhepunkt hat sie zärtlich meine Hände auf Ihre Brüste gelegt. Es war himmlisch, einfach himmlisch. Tief berührt durch dieses Geschenk habe ich mich danach gesehnt,die Gabe dieses Schenkens zu erlernen. Und ich bin sehr dankbar daß ich dies erfahren und erlernen durfte. Ein wahrliches Geschenk für mich selbst, zu wissen, daß ich so wertvolle Geschenke in mir trage. Ich möchte allen, die sich dafür interessieren ein Wochenendseminar bei Michaela Riedl (Links nur für Mitglieder, Links nur für Mitglieder) oder einer anderen Meisterin empfehlen. Seriöse Infos gibt es in Suchmaschinen viele. Ich selbst für mich habe erlebt, daß dieses Geschenk an eine Frau weit wertvoller ist als alles andere. Du gibst, bist in der aktiven Rolle und doch nur Diener der Frau, die Du beschenkst. Erotik in der feinsten und reinsten Art. Genauso wie ich hemmungslosen atemraubenden Sex empfinde, genau so kann ich hier die vollkommene innere Befriedigung verspüren ohne auch nur einmal selbst berührt worden zu sein. Das kann dann folgen, eine Stunde später, am Morgen danach, aber unmittelbar nach diesem Geschenk soll die Beschenkte ganz Ihren Glücksgefühlen folgen, die ganze Energie in sich spüren. Das Feng Shui lehrt zwar daß beim Höhepunkt die Energie verloren geht, ich für mich selbst empfinde es aber als himmlische Inspiration. Vielleicht aber nur weil mich bislang niemand gelehrt hat den big draw zu zelebrieren. Und mit 48 Jahren hab ich gelernt : sag niemals nie.
Ich hoffe, keiner schiebt mich jetzt in die Ecke esoterischer Spinner und wenn , ist es nicht schlimm. Wer diese Erfahrung machen durfte, die Yoni-Massage beim weiblichen Wesen, die Lingam-Massage beim Mann, der wird mich verstehen, der kann mitreden, und ich wiederhole mich
Himmlisch, einfach Himmlisch .
Seid herzlich umarmt. Gerhard
22. Juli 2008

Ich durfte vor einigen Wochen eine Zweistündige Tantra Massage erleben, einfach Großartig. Wahrscheinlich hatte ich auch Glück und habe ein gutes Institut gefunden. Ich empfehle es Allen, Frauen, Männern und wie ich meine, sollten vor allem junge Leute die noch ihre Sexualität entdecken sich dieses Ereignis gönnen. Den mehr lernen, wie man einen Partner verwöhnt, kann man in jungen Jahren nicht. Mir kam es wie ein Rausch vor, der die Seele und den Körper bis in das Innerste durchzieht, das ist nicht übertrieben. Mir scheint sehr Wichtig zu sein, dass man sich ganz fallen lässt, seinen Atemrhythmus findet. Der mögliche Orgasmus am Ende, ist zwar ein Höhepunkt aber nicht der Bedeutsamste Teil der Massage. Ich empfehle wenigstens zwei Stunden, das ist teuer ich weis, aber man gibt Geld für so viel Tand und Kram aus den man nicht braucht. Ach ja, und was Eldorado67 auf der letzten Seite schreibt „Durch die Massage ist meine ganze innere Energie wieder zum Schwingen gekommen und das Ying und Yang ins Gleichgewicht gebracht; ich geh mit anderen Augen durch die Welt und hab neuerdings immer gute Laune. Nach dem Motto :Die Leichtigkeit des Sein"
kann ich voll und ganz bestätigen.

Namasté Polar63

25. Juli 2008
...auch hier nochmal die Frage:

wir haben eine Paarmassage gebucht, diese ist am frühen Nachmittag, da wir danach "Kinderfrei" haben möchte ich mit meiner "Sie" noch was unternehmen.

Was ist da angesagt?

- Spaziergang?
- Sightseening oder Shopping?

- Gemütlich Kaffeetrinken?
- Kino-Abend?

- Oder möchte man gemeinsam Kuscheln (und mehr)?

- Oder danach noch in eine Therme zum Nachklang?

- Oder ist das alles zu viel und man will einfach seine Ruhe?

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Was kann man planen?
Oder lieber gar nicht planen?

Bitte um schnelle Antwort!
25. Juli 2008
Also ich selbst...

...habe noch kein tantrisches Massage-Ritual erleben können beziehungsweise dürfen, aber auf der Website von Namyo, einem Massageinstitut in Bremen, habe ich gelesen daß man es danach "ruhiger" angehen solle, sich nicht gleich wieder in den Streß stürzen, weil die "Wirkung" sonst verfliegen würde bevor sie richtig einsetzen könne und der positive Effekt verloren ginge; jedenfalls so ungefähr glaube ich mich daran erinnern zu können...

Ich denke, Therme zum Nachklang, Ruhe, das wäre vielleicht das angenehmste danach, auch um die Wirkung zu "vertiefen" - aber wie gesagt, dazu sollten sich lieber User äußern die das schon erleben durften.
29. August 2008
??

leider konnten wir noch keine erleben ;((
gibt es im Raum Lö Fr denn die möglichkeit?
Wenn ja, wo?

*zwinker*
05. September 2008
Tantramassage

Ich würde mich sehr gern mal einer Tantramassage unterziehen, wer kann mir weiterhelfen, wo man in Hannover so eine seriöse bekommen kann.
07. September 2008
Nur zu empfehlen

Ich bin beruflich viel auf Messen, die Abende im Hotel sind grausam.
Ganz früher hab ich schon mal eine Dame kommen lassen. Aber das ist zu technischer Sex, keine echte Leidenschaft, das kann ich nicht mehr.
Vor zwei Jahren hab ich dann in Leipzig ein Massagestudio entdeckt mit Tantra, Polynesischer Massage usw. Das waren knapp zwei Stunden total liebevolle Zärtlichkeit, Streicheln, Nähe, esoterische Musik, Kerzen, richtige Entspannung. Kein Puff-Charakter oder so.
Diese Energie hat stundenlang angehalten. Zurück im Hotel musste ich noch dreimal Hand an mich selbst legen um die Energie rauszulassen. Und trotzdem war ich am nächsten Tag fit und gutgelaunt am Messestand.

Einmal war ich mit meiner damaligen Freundin zur Partner-Tantra-
Massage. Sie konnte es leider nicht genießen, weil Sie ständig eifersüchtig zu mir geschaut hat - das war im selben Raum!

Eventuell können Frauen einen Seitensprung mit reinem Sex eher verzeihen als eine Tantra-Massage, weil dort mehr Gefühl dabei zu sein scheint!?! Nur so eine Theorie von mir.

Ich kann es trotzdem jeder/jedem empfehlen, Sex ist mehr als nur GV, AV, Blasen....
06. November 2008
Sehr schönes Ambiente....

Hallo... Ich als Tantra - und Massagefan empfehle euch die Sinneslounge in Gelsenkirchen, die ihr auch im Internet findet.
Schaut es euch einfach mal an und vielleicht sehen wir uns dort auch mal... Werde eventuell bald mit zum Team gehören und massiere auch schon selbst seit 4 Jahren im Wellnessbereich. Bisdanni
16. November 2008
Gewagt und gewonnen

Während einer Dienstreise in Berlin habe ich mir als Abenderlebnis eine Tantramassage gegönnt. Natürlich war ich vorher ziemlich gespannt auf das, was mich erwartet, also auch angespannt. Die Anspannung hat sich dann aber schnell verflüchtigt, es war ein sensationelles Erlebnis, die Energie hat tagelang angehalten.
24. November 2008
Tantramassage???

Hallo....Ich habe von meiner Frau eine Tantramassage geschenkt bekommen.Jetzt weis ich nicht was da so auf mich zukommt.Was ist wenn mich das zu sehr erregt? Uns fehlt auch noch die richtige Location dafür, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Wir kommen aus dem Raum München. Danke
24. November 2008
Raum für....

Was ist wenn mich das zu sehr erregt?

Es ist DEINE Zeit dort und DU darfst SEIN!
(auch erregt darfst Du sein *g* )

Uns fehlt auch noch die richtige Location dafür
(Google: Tantra München)

LIBELLE *Dich*um*den*Gutschein*beneidet*
25. November 2008
Tantramassage

Hast Du denn auch schon mal eine gemacht?
25. November 2008
Tantramassage

Sollten es beide mal ausprobieren,um sich gegenseitig danach auszutauschen?
27. November 2008
Tantra in Hannover

Es gibt zwei Tantrastudiodsin Hannover
Ein sehr alt eingesessenes ist Zaida !
Nur zu empfehlen...

Mehr zu Erlebnis Tantramassage

• Das Zentrum für sexuelle Bildung

Das Zentrum für sexuelle Bildung in Dresden beschäftigt sich mit den vielfältigen Aspekten der Sexualität & vermittelt ihr Wissen über passende Workshops & Seminare.
  • Tantramassage

Wer läßt sich nicht gerne bei einer intimen Massage verwöhnen. Dafür bietet sich eine Tantramassage natürlich bestens an. Doch was passiert hinter den Türen eines Tantra-Massage-Salon wirklich?
  • Dialog zur Tantramassage

Habe vor einigen Wochen eine Tantramassage genossen. Es war ein überwältigendes Erlebnis und dies meine ich nicht...
  • Tantramassage und Squirting

Wir beschäftigen uns schon eine Weile mit dem Gedanken ein Tantraseminar zu besuchen bzw.
  • Tantra 50 plus

Wir haben folgende Kursangebot entdeckt und möchten euch darauf aufmerksam machen - Wir sind weder Veranstalter noch…
  • Tantramassage als Paarerlebnis?

Vor anderthalb Jahren haben meine Frau und ich uns zum Hochzeitstag eine Tantramassage geschenkt.

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!