![]() | 09. Januar 2008 wie schööön... Habe mir gerade die ganzen Beiträge durchgelesen und habe eine Mega-Gänsehaut. Ein guter Masseur scheint sich dadurch auszuzeichnen, dass er nur im eigenen Studio massiert..Schade, denn wärend des Lesens reifte in meinem Kopfkino die Vorstellung heran, einen Tantramasseur/in oder auch zwei zu mir und meinem Schatz nach Hause kommen zu lassen damit wir uns in gewohnter Umgebung verwöhnen lassen und entspannen können. ich hatte einmal eine 90 min Verwöhnmassage ohne Tantra, das war absolut schön, man hat da wirklich länger noch was von, nur hat mich trotz einer kleinen "Rehabilitationsphase" gestört dass ich raus in die Kälte musste um nach Hause zu kommen. Hätte gern noch etwas weiter geträumt... Gibt es evtl professionelle Masseure die soetwas anbieten, hier bei uns im Norden? Oder gibt es respektvolle Privatmenschen, die diese Kunst erlernt haben und sie in privatem Rahmen weitergeben möchten?Wenn ja, dann bitte CM an mich... Träumende Grüße die Sünde |
![]() | 09. Januar 2008 Ich werde Tantra machen, um mal das Genießen ohne Leistungsdruck zu erleben. Scheitert zur Zeit am Geld, weil die meisten "Schulen" doch ziemlich teuer sind und ich eine echte Tantralehrerin suche. Also nicht eine selbsternannte "Lehrerin" aus dem Gewerbe die einem bei zwei Räucherkerzen den Freund krault, davon gibt es nämlich mächtig viele. |
![]() | 09. Januar 2008 Ich werde Tantra machen, um mal das Genießen ohne Leistungsdruck zu erleben. das könnte fast ich geschrieben haben.. aber bei mir scheiterts weniger am geld, das hätte ich schon.. wenn ichs denn für mich nehmen wollen würde... Scheitert zur Zeit am Geld, weil die meisten "Schulen" doch ziemlich teuer sind und ich eine echte Tantralehrerin suche. |
![]() | 16. Januar 2008 Muss schön sein so richtig fallen lassen und geniesen. Und das ganz ohne Zeitdruck. Werden wir mal Probieren. Hatten schon mal eine Paarmassage in Thailand das war auch ganz schön. Aber wahrscheinlich keinen Vergleich mit einer Tantramassage. |
![]() | 16. Januar 2008 Yoni-Massage Infoportal Hallo zusammen, ich habe gerade mal eine Menge der Beiträge hier durchgelesen, das Interesse an der Tantramassage und speziell der Yoni-Massage ist ja groß. Zum Thema Yoni-Massage habe ich ein Infoportal ins Netz gestellt, wo ihr Hintergrundinfos bekommt, Seminaranbieter findet und ein Verzeichnis von Masseurinnen. Links nur für Mitglieder Viel Spaß beim Stöbern! |
![]() | 26. Januar 2008 tolle Sache tantramassgen sind etwas sehr schönes,wenman es gut beherrscht.Braucht man sehr viel Einfühlungsvermögen |
![]() | 01. Februar 2008 na ja, ich würde auch gern mal eine tantra - massage erleben... |
![]() | 02. Februar 2008 na ja, ich würde auch gern mal eine tantra - massage erleben... NA DA WÄR ICH AUCH DABEI, als los Mädels ..... schreibt mich an ..... HamJay |
![]() | 02. Februar 2008 Herrlich...... Hatte mir gerade letzte Woche wieder eine 2,5 Stündige Massage gegönnt. War einfach super….! Könnte ich jede Woche genießen, aber eben auch ziemlich teuer, leider! |
![]() | 02. Februar 2008 Hm, ich habe mir letzte Woche eine Tantramassage gegönnt, in einem renommierten Zentrum (also nicht in der Thai-Massage-Bar gegenüber ;-)). So der Bringer war das nicht. Angenehm, ja, aber nichts, was ich mehr als einmal erleben muß. |
![]() | 02. Februar 2008 @elora Wie ich aus Deinem Profil ersehe, stehst Du auf SM. Das kann man gut mit Tantra kombinieren. Es klingt zwar seltsam, aber beides passt durchaus zusammen. Leider sind die "normalen" Tantrasalons kaum bereit (oder in der Lage), so etwas zu machen. Ich habe es aber schon einmal erlebt, es ist super. Vielleicht findest Du auch einen nicht-kommerziellen Partner, der so etwas macht. SM |
![]() | 19. Juli 2008 Tantraerlebnis Am Donnerstag war Mario (einfachschoenen) bei mir zu Besuch damit ich von ihm eine tantrische Massage bekomme. Das was ich erlebt habe kann ich nicht beschreiben. Ich muß dazu sagen dass ich hier nicht von Sex schreibe! Durch die Massage ist meine ganze innere Energie wieder zum Schwingen gekommen und das Ying und Yang ins Gleichgewicht gebracht; ich geh mit anderen Augen durch die Welt und hab neuerdings immer gute Laune. Nach dem Motto :Die Leichtigkeit des Sein" Aber das Erlebnis selbst kann ich nicht beschreiben, das muß jeder selbst erlebt haben!!!!!!!!!!! |
![]() | 20. Juli 2008 Ein interessantes Thema.. ich glaube bei so einer Massage könnte ich mich so richtig fallen lassen. Müssten wir mal ausprobieren... |
![]() | 20. Juli 2008 Eine ganz besondere Erfahrung Hallo, dann will ich mal meine Eindrücke schildern: Aus Interesse am Thema Tantra, aber natürlich auch auf der Suche nach Nähe und Geborgenheit mit durchaus sinnlicher Erfahrung habe ich mich vor ein paar Jahren endlich getraut. Ich besuchte bis heute nur seriöse Tantrastudios, die man im Web leicht findet. Leider sind die alle nicht in meiner Nähe, so dass zwischen erster und weiteren Erfahrungen stets mehrere Monate lagen. Das erste mal war überwältigend, aber ich zu nervös, um richtig zu genießen. Inzwischen kann ich das. Mein Fazit deshalb: selbst die beste Tantrika kann in Dir keine befriedigenden Gefühle erwecken, wenn Du selbst blockierst und Dich nicht auf die Erfahrung einlassen kannst. Einfach mal alles loslassen, sich nicht drum kümmern wie man aussieht, was man "bringen" muss (in der Tat: gar nichts) und einfach mal geschehen lassen ist wohl gerade für Männer nicht so einfach. Nachdem ich dies aber konnte, habe ich die schönsten Gefühle, die größte Geborgenheit und tatsächlich tiefer gehende Orgasmen erlebt, als je zuvor. Wenn schon, dann geht zu den richtigen Adressen, es lont sich. Besonders gelungen empfinde ich das Erlebnis, wenn sich esoterisch-theoretischer Überbau und pure Sinnlichkeit die Waage halten, es also nicht zu kopflastig und nicht zu "sexistisch" ist. Ab und an gönne ich mir diese Erfahrung wieder. Ich würde gerne mehr über Tantra lernen, aber wie schon gesagt, leider sind die meisten Adressen relativ weit weg. |
![]() | 20. Juli 2008 ich meine gelesen zu haben beim echten Tantra gibt es nur einen Gebenden und einen nehmenden.. es hat nichts mit GV unbedingt zu tun.. bitte nicht mit Wattebäuschen werfen! wenn ich es falsch vermittelt bekommen habe genießen würde ich es trotz allem einmal gerne |