![]() | 27. Juli 2007 Tantra- und ähnliche Massagen... ... bieten wir mittlerweile auch Anderen an, nachdem wir zum einen diese Art (und ähnliche) Massagen selber gerne genießen und zum anderen, weil wir beide schon viele Jahre als Masseur/in tätig waren. Die Gäste (egal ob männlich oder weiblich) genießen es im Mittelpunkt zu sein. Sie entdecken eine ganz neue Art von Entspannung und Sexualität. Sie lernen da etwas kennen, dass ihnen nicht mal ihr vertrauter Partner bisher hat geben können. Aber man muss diese Massagen auch nicht alleine genießen. Man kann (zumindest ist es bei uns so) auch gerne mit dem Partner in den Genuss einer Massagesitzung kommen. Viele denken immer, dass bei einer Massage wie der Yoni-Lingam-Massage (wo die Gäste und auch die Masseure nackt sind), es zum Sex kommt. FALSCH!!! Es ist kein Geschlechtsverkehr. Man genießt die Nacktheit, die langsamen, zarten Berührungen, Massagen usw. und es kommt vor, dass Gäste dabei einen Orgasmus bekommen ( egal ob Frau oder Mann ). Aber es kommt zu keinem Geschlechtsverkehr! Bei den Massagen ist ist die Entspannung, das Lösen von möglichen Blockaden, die "Selbstfindung" im Vordergrund und nicht ein Orgasmus! |
![]() | 28. Juli 2007 Habe mir eure Beiträge zum Thema durchgelesen und bin sehr neugierig auf diese Art von Massagen geworden. Habe jetzt eine kleine Frage dazu: Ist solch eine Massage geeignet, um männl. Jungfrauen, die noch nicht "berührt" wurden ihre Hemmschwelle ein wenig zu nehmen? Sprich: Ich würde gerne nackt vor einer Frau sein, die ebenfalls nackt ist. Außerdem möchte ich mich von ihren Händen verwöhnen lassen, Zärtlichkeiten empfangen und mich geborgen fühlen. Versteht mich nicht falsch, falls ihr denkt, dass ich das nur als eine kleinere Version der Prostitution sehe. So ist es nicht. Ich möchte entspannen und mich fallen lassen, wobei natürlich noch ein paar erotische Hintergedanken da sind. Lohnt sich das (doch viele) Geld, wenn man auf diesem Wege dann auch ein paar Erfahrungen sammeln möchte? Dann habe ich noch zwei weitere Fragen: Welche Körperteile nutzen die Frauen, wenn sie massieren? Und hat jemand Erfahrungen mit der Prostatamassage und könnte etwas darüber erzählen? |
![]() | 28. Juli 2007 es lohnt sich das "viele" Geld;-)) für genau die erfahrungen, die du dir wünscht. für die Massage werden hauptsächlich die Hände benutzt, auch Federn, Felle, punktuell auch der ganze Körper (können) zum Einsatz kommen |
![]() | 28. Juli 2007 @ Xerios Wer glaubt das die Tantra-, Yoni-Lingam-Massagen etc. reine Erotik-Massagen sind, der liegt falsch. Die o.g. Massagen ziehen jedoch die Erotik mit ein. Der Gast darf und soll sich zurücklehnen und fallen lassen. Gerade den Männern fällt das nicht immer leicht. Während der Massage kommt der ganze Engerie-Haushalt in Wallung... Auch die erotische Energie. Die Masseure setzen für die Massagen meistens ihren ganzen Körper mit ein. Also z.B. ihr Atem, ihre Haare, das Gewicht, ihre Brüste usw. Hier können auch sexuelle Blockaden gelöst werden. Denn hier muss der Gast nicht "Funktionieren". Er/sie steht unter keinem Druck bzw Zwang... Es kommt vor das Männer (aber auch Frauen) während der Massagesitzung einen Orgasmus erleben. Das ist auch okay und die Person muss sich dafür wirklich nicht schämen. Aber der Orgasmus gehört nicht zum Hauptbestandpunkt. Die Prostatamassage bieten wir selber (noch) nicht persönlich an. Aber bei dieser Massage kann man grob sagen, dass die Prostata schon irgendwie der G-Punkt beim Mann ist. Es kommt vor, dass durch eine solche Massage ein (trockener) Orgasmus ausgelöst werden kann. Wenn man gute Masseure ran lässt, dann ist das Geld was der Gast bezahlt, auf alle Fälle gut investiert. Die meisten erleben bei diesen Massagesitzungen etwas absolut Neues... Dinge, die man(n) und Frau privat nicht unbedingt kennenlernen würde. Ja, es ist was besonderes und eigentlich sollte sich jeder einmal solchen Massagen aussetzen. Die meisten wollen es danach nie mehr missen. Man tut seinem Köper, seinem Geist etwas Gutes. Liebe Grüße Claudia und Daniel |
![]() | 31. Juli 2007 Begleitung zur Massage Eine Geschichte, die mir eine Frau vor der Massage, bei leiser langsamer Musik, vorlas. Ich konnte dann die Massage mega genießen. Ich wünsche dir dass du gut entspannen kannst. Die Einzelheiten zur Einleitung möchte ich nicht weiter beschreiben und gleich zum Kern kommen. Ich möchte Dich jetzt bitten, dir zu erlauben, die Vorstellung einer kleinen durchsichtigen Kugel aufzunehmen. Vielleicht passt die Vorstellung einer Seifenblase ebenso. Diese Kugel hat eine bestimmte Farbe - eine durchsichtige Farbe - eine Farbe, die für Dich angenehm ist - eher bläulich oder rötlich. Und ich möchte Dich bitten, sich die kleine Kugel in Ihrem Körper vorzustellen - in Ihrem Bauch, vielleicht in Ihrem Unterbauch. Diese besondere heilsame Kugel soll die Fähigkeit haben, sich auszudehnen - ganz langsam. - Und in dem Maße, wie sie sich ausdehnt und die Organe erfasst, können sich diese Organe auf eine besondere Art und Weise erholen, indem sie mit Sauerstoff und Energie versorgt werden. - Und das, was sie / Sie nicht mehr brauchen - abgeben können. Ich möchte Dich bitten, diese Kugel ganz langsam - in Deinem Tempo - etwas größer werden zu lassen - sich ausdehnen zu lassen - etwas im Unterbauch, etwas in Richtung Becken - etwas in den Rücken - etwas in Richtung Bauchnabel - und etwas in Richtung Zwerchfell. Versuche bitte ein angenehmes Gefühl dort aufkommen zu lassen und diese durchsichtige rötliche - oder bläuliche - oder sonstige Farbe der Kugel - in Deinem Tempo - die Organe durchdringen zu lassen. Und wenn du dir andere Vorstellungen entwickelt hast, möchte ich bitten, einfach auf dem Bett zu liegen - und vor sich hinzuträumen - und an das zu denken, für das es gerade Zeit ist -lassen dir Zeit, sich zu entfalten. Und nun lass die Kugel das Zwerchfell berühren! - Spüre, wie die Atmung sich öffnet - und angenehm leicht wird und angenehm weich wird - so dass Sie von innen heraus das Gefühl bekommen - als ob Sie auf einem Fundament stehen - das unmerklich wächst. Lassen Sie die Kugel weiter in den Rücken ausdehnen, dass sich dort Bandscheiben und Muskeln erholen - und sich auf ihre/Ihre spezielle Art regenerieren. - Nun lassen Sie bitte die Kugel sich weiter ausdehnen - über Herz und Lunge - bis in die Schultern - zu den Halswirbeln - und dann langsam ein angenehmes Gefühl damit verbinden - dass Sie wirklich verfolgen können. Ein Gefühl von Lockern - angenehm - wirklichem Erholen. Und lass es nach unten ausstülpen, nach unten etwas weiter werden das Becken erfassen - die Oberschenkel - links und rechts die Kugel ganz langsam sich ausdehnen - Knie und Kniekapsel, Menisken erfassen - nach unten - zu den Fersen - Fußsohlen und Fußspitzen erst links, dann rechts oder erst rechts und dann links. So, als ob Du eine neue Festigkeit hast - in den Füßen und eine Entspanntheit entdecken. - Genau. - Genauso in den Armen - links und rechts - so dass Sie vielleicht Kraft spüren und trotzdem loslassen können. - Lassen Sie diese Kugel sich noch etwas weiter ausdehnen - in Ihrer Farbe - zum Hals - zum Kopf etwas hin, so dass dort auch eine Lockerung entsteht - so dass die Muskulatur im Gesicht sich gelockert anfühlt bis zum Scheitel. Und lassen Sie die Kugel ausbreiten in Richtung Kopf und Gehirn - so dass der ganze Or-; ganismus erfüllt ist. - Und Du spürst die Verbindung - zum Kopf -zum Bein - bis zum Bauch - zum Arm - angenehm sich ausbreiten. Und wenn noch eine Stelle da ist, die noch nicht ganz erfasst ist, lass Dir sich Zeit dabei - auch diesen Bereich von der Kugel erfassen.- zu lassen. - Relaxen. - Sehr gut. - Wirklich relaxen. Zeit für die Kugel, um sich heilsam auszudehnen. (Zwei Minuten Stille) Die Erholung genießen - so, als ob man eine Kerze betrachtet -und beobachtet, wie das Wachs nach unten tropft - und das Wachsen - groß wahrnimmt. - Genau (jemand dreht sich) und bei Bedarf eine angenehme Position sucht. - Und lass die Kugel vielleicht noch mal in den Bereich gehen, der noch unangenehm ist - rein in Gedanken - das ist wichtig - das Denken zu schulen - etwas ganz Neues im Denken zu kombinieren. Und nun möchte ich Dich bitten, noch einen Schritt weiter zu gehen und sich vorzustellen, als ob die Kugel ganz langsam überall -erst unter der Haut und ganz langsam sich über der Haut, wie ein Film auf der Haut ausbreitet - einen Millimeter oder zwei Millimeter - über der Haut - oder einen Zentimeter - gleich einem Schutzfilm. Lass Dir Zeit dabei. Und vielleicht kannst Du in Gedanken vor einen Spiegel treten und Dich von außen anschauen - wie Deine Haut die Farbe der Kugel annimmt, wie Deine Haut verändert aussieht. Und vielleicht nimmst Du jetzt eine Kerze - in Gedanken - in die Hand, so dass Sie vielleicht besser sehen kannst. Lass Dich von dem Kerzenschein anleuchten, wie verändert sich die Farbe? Spüren Du die Wärme der Kerze, das Flackern des Lichtes, den Ruß in der Luft. Schaue in den Spiegel, und Du bemerken dort noch eine Kerze, Du kannst Dich umdrehen - und eine andere Position suchen. Möglicherweise kannst Du dich vor dem Spiegel umdrehen Dich von hinten betrachten und darauf achten, dass Du diesen Schutzfilm hast - innen wie außen - den Schutz der Kugel - auf der Haut - wie eine geschlossene Decke - unter der Sie sich sicher fühlen. Und dann drehen Dich noch mal um, schauen Dich von vorn an - überprüfe noch mal, wie wohl Du Dich fühlst - unter diesem Schutzfilm und genieße die Entspannung - nach Deinen eigenen Möglichkeiten - wie der Körper Neues aufnimmt, um entlastet zu sein - im eigenen Tempo - anfangen zu genießen - ganz gelöst durch Loslassen. Jetzt möchte ich Dich bitten, sich von den Bildern zu verabschieden - und das mitzunehmen, was gut für Dich ist - und auch vielleicht diese Übung abends in Gedanken durchzugehen. Ich möchte Dich bitten, Dich von den Bildern zu verabschieden, wieder ganz auf das Bett oder Deinen Stuhl zurückzukehren - aus Deiner Phantasien und Vorstellungen hier in die Wirklichkeit zurückzukehren und noch mal darauf zu achten, wo jetzt Deine Fersen stehen, wo jetzt Deine Beine liegen. Welches Bein ist leichter? Sind beide Beine gleich locker? Kribbeln sie? Aktiviere das Gefühl in Deinen Beinen! Und achte nochmals auf das Gesäß, die Stellung des Beckens zum Rücken und des Rückens zur Schulter! Wie fühlt sich Dein Bauch an? Wo liegen die Arme? Wo liegt der Kopf ? Noch einmal von den Bildern verabschieden - und tief einatmen. Beim Öffnen der Augen bitte lächeln und ganz hier in den Entspannungsraum zurückkommen. Ja, sehr schön. Noch mal tief einatmen! Bitte eine Faust machen! Die Arme etwas bewegen! Genau! Arme über den Kopf recken! Gut. |
![]() | 06. August 2007 Danke für eure Antworten. Ich schätze mal, dass ich es in nächster Zeit dann mal ausprobieren werde. |
![]() | 06. August 2007 @ sensualTouch Nachdem ich das gelesen habe glaube ich, das ich, falls ich das nächste mal mich südlich von Hamburg bewege. Noch mal einen Umweg über den "Cellerkreis" machen sollte weil das liest sich doch sehr schön. |
![]() | 17. August 2007 Hilft die? Hallo mein Freund und ich haben das problem, das wir durch unsere arbeit häufig an rückenschmerzen leiden. Jetzt ist die frage gibt es das auch in der umgebung von Paderborn und wieviel kostet es. |
![]() | 18. August 2007 @smutiere Eine Frage hätte ich doch noch. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es wärend einer solchen Massage zu Gefühlsausbrüchen kommen kann, also dass schlechte Erlebnisse wieder hochkommen. Nun wüsste ich gerne, warum gerade bei einer eigentlich entspannenden Massage sowas passieren kann, der Zusamenhang ist mir irgendwie nicht ganz klar. Auf diese Frage wurde nicht wirklich eingegangen, ich versuch es mal ... Im Laufe des Lebens werden üblicher Weise die negativen Erfahrungen verdrängt und unter den berühmten Teppich gekehrt. Dort liegen sie unbeachtet und lassen ein kontrolliertes Leben zu. Wird nun eine Massageform, wie z.B. Rebalance, Healing-Touch oder auch Tantra angewandt, dann liegt es im Ermessen der "behandelten" Person, wie weit sie sich einfließen lässt. Wird Entspannung und Hingabe zugelassen, dann wird dieser Teppich weggezogen und all die versteckten, schmerzlichen, verletzenden Erlebnisse liegen frei. Hier ist es unbedingt wichtig, sich in die Hände einer erfahrenen und gut ausgebildeten Fachkraft zu begeben, egal ob männlich oder weiblich! Diese unterdrückten Emotionen sollen rausgelassen werden, es darf sich davon verabschiedet werden ... loslassen ... !!! ... hier wirklich wörtlich gemeint. Das erfordert vom Masseur die richtige Mischung aus Erfassen, an der Hand nehmen und Hilfestellung leisten ... rausführen aus dem Dilemma. Hier ist eine sehr große Verantwortung gegeben! Falls ihr eine Partnermassage macht, dann lasst euch also auch nicht davon irritieren, wenn aus dem Nachbarzimmer plötzlich ein tierischer Urschrei ertönt! Das kann sein, ist durchaus hilfreich und bedeutet nicht, dass dort Jemand geschlachtet wird, sondern dass eben etwas herausgeschrieen wird. Angst solltet ihr davor nicht haben. Es ist völlig in Ordnung so! Allerdings, bereit sein dazu solltet ihr schon ... ohne Erwartungen, ohne Anspruchshaltung ... einfach geschehen lassen, was geschehen will ... |
![]() | 20. August 2007 ... hatte ich noch nie, würde ich gern mal erleben!!! |
![]() | 08. Oktober 2007 möchten auch mal probieren. besonders sie. aber würden es gern privat machen. vielleicht findet sich ja jemand aus unserer nähe (bielefeld) |
![]() | 17. Oktober 2007 ... das klingt ja sehr interessant... Würden es gerne mal ausprobieren. Aber wo? und mit wem? LG |
![]() | 18. Oktober 2007 Was haltet Ihr davon, wenn sich einige Paare hier fänden, die vielleicht etwas Erfahrung haben. Diese kann man dann zusammenwerfen, vielleicht auch einen Profi-Paar anheuern, die eine gute Tantra-Massage an einem Abend zeigen. Gruß SM |
![]() | 03. November 2007 tantra anfänger hi alle zusammen bin neu hier im joyclub bin zufällig auf diese seite aufmerksam geworden und muss sagen bin mittlerweile begeistert übder die seite da es hier ganz viele foren gibt in denen man sich offen mit anderen austauschen kann bin in letzter zeit sehr neugierig geworden und möchte meinen horizont erweitern im bereich sex da ich finde es gibt noch wesentlich mehr als nur den traditionellen sex mit einer frau unter traditionel verstehe ich nur oral und vaginal sex ich möchte auch gerne meinen körper besser kennen lernen insbesondere möchte ich gerne die regionen von meinem hinterteil besser kennen lernen anus und prostata ich habe germerkt dass ich sehr sensibel bin schon alleine wenn meine freundin meine po backen streichelt interessieren würde mich mal eine richtig gute prostata, anal massage hab ein wenig hier gelesen und tantra massagen befassen sich damit bin deshalb neugierig und möchte mich weiter vertiefen in dieses thema bin generell offen für alles was mit sex zu tun hat allerdings oft ein vorurteil bei männern : es heisst immer sofort man sei schwul wenn man sich anal verwöhnen lässt ich denke da anders, wenn es gefällt sollte man dies tun kann mir vorstellen dass wenn man die prostata richtig massiert gekommt kann es sehr erregend sein und ein super orgasmus bekommen wie sind eure erfahrungen kann mir jemand tipps geben erfahrungen , lecture empfehlungen , internet links ??? danke im voraus |
![]() | 09. Januar 2008 massagen bei claudia und daniel in bergen celle ich möchte nur sagen, das die von senusal touch angebotenen massagen weder tantrisch sind noch erotisch. es wird weder nackt massiert, noch gibt es einen funken erotik. von orgasmus wellen ganz zu schweigen. es ist eine laienhafte massage, die mit 110 bis 120 euro für 2 stunden enorm teuer ist. massage institute in hamburg bieten ein besseres ergebnis als die firma in bergen. für mich war es schade ums geld und mein empfinden war so, als wenn ein gelangweilter partner mich massiert. diese ganze theorie die hier geboten wird, ist nur show. es wäre sinnvoll wenn claudia und daniel ein tantraseminar, besser noch ein jahrestraining absolvieren würden. dann lernt man auch wie leidenschaft übertragen wird. nur kassieren können viele. so what. |