![]() | 28. Januar 2009 160 Zeichen/ SMS-Texte IV let's do it again ... sms-poems niemals wieder... niemals wieder bittere tränen niemals wieder scharfer schmerz niemals wieder tiefes leid........... ist das noch leben? ************************************************************ |
![]() | 29. Januar 2009 SMS@Ljerka.... Schön das es weiter geht. Danke das Du es wieder auf den Weg gebracht hast! Liebe Grüsse. Babs... |
![]() | 29. Januar 2009 sms @babs freu mich auch immer wieder schön euch zu lesen let's go on............ |
![]() | 29. Januar 2009 SMS@Ljerka Thank you very much ! Jede Idee braucht jemanden, der sie gut ins Werk setzt. Lieben Gruss Dieter. |
![]() | 29. Januar 2009 sms @dieter fast alle wieder vereint schön dich auch wieder in diesem bunde zu wissen..... |
![]() | 29. Januar 2009 Du bist grad nicht da.... So ein Mist! Ich hab grad Lust auf Dich und Deine Hände! Mmmhh. Und jetzt ? |
![]() | 29. Januar 2009 ich möchte deine stimme hören deine wärme spüren ich möchte mich in deinen armen fallen lassen fang mich auf! |
![]() | 29. Januar 2009 Meine Hände zaubern ein dunkles Rot auf Deinem süßen Arsch, während die Lust aus Dir heraus tropft... |
![]() | 29. Januar 2009 wie süss und zugleich grausam kann doch das paradies sein |
![]() | 29. Januar 2009 Erst sind alle da, dann fast alle verhindert! Zum Teufel, ist denn auf niemand mehr Verlass? Trotzdem, der Rest von uns... wir packen das!!!!!! |
![]() | 29. Januar 2009 schnell komm rüber ist grad so wundervoll und ich vermisse dich du fehlst noch in dieser heit'ren runde!...... |
![]() | 30. Januar 2009 Was ist das Schlimmste, was manchen passieren kann ? Dass sie eines morgens aufwachen und feststellen, dass es nichts gibt, wovor sie Angst haben. Typisch Deutsch ? |
![]() | 30. Januar 2009 SMS nur per te... Diese eine Bitte habe! Begleite mich mein Vater, heute durch diesen Tag mit Kraft und Durchhaltevermögen! Ich werfe alle Kümmernisse auf Dich! |
![]() | 30. Januar 2009 ich werde den schritt wagen werde auf dich zugehen auch wenn du abblockst aber so muss ich mir selbst nichts vorhalten ich muss nicht sein, wie du muss nicht handeln wie du es mir gegenüber tust..................... |
![]() | 30. Januar 2009 es tut noch immer weh weil ich es nicht versteh doch du wirst nie wieder bei mir sein und ich träume des nachts unsere träume allein.................................. |