![]() | 28. Januar 2009 Intimpiercings offen zeigen Hallo, wie haltet ihr es mit euren Intimpiercings in der Sauna, nehmt ihr sie raus oder zieht ihr euch etwas weniger auffällige an... Danke für eure Antworten im Voraus. Bei uns verhält es sich so, daß sie ein brustpiercing trägt welches recht auffällig ist, ich selbst habe einen pa. sie hat hauptsächlich bedenken das alle ihr auf die brust stieren, ich habe den vorteil das ich mein piercing unter der vorhaut doch recht gut verstecken kann, desweiteren nehem ich mal an das bei einem mann nicht alles auf seinen schritt start, eine brust ist da doch etwas leichter anzuschauen. |
![]() | 29. Januar 2009 Hi flohmi, also wir lassen unsere Piercings in der Sauna und auch sonst immer drin. Zum einen lassen die sich auch nicht einfach so rausnehmen und andererseits haben wir keine Probleme, diese zu zeigen. Bei uns hat Tom einen Ring als Brustpiercing und ich (Petra) ein Klitorisvorhautpiercing mit Steinchen, das natürlich schon ziemlich auffällt. Dass da viele hinschauen, stört mich nicht, würde ich wahrscheinlich genauso machen bei anderen. Da ich allerdings auch im Schamdreieck tätowiert bin, bin ich die Blicke auch schon gewöhnt. Dass natürlich schon mal Leute aus unserem kleinen Ort ganz schön verwirrt schauen, wenn sie uns in der Sauna begegnen, darüber muss ich dann auch schmunzeln. LG Petra |
![]() | 29. Januar 2009 Wir lassen sie auch drin,...zum einen, wie schon erwähnt, ist das rausmachen nicht ohne Werkzeug möglich und zum anderen ...Wieso rausmachen? PS, unsere Sie hat zwei, eins über dem Kitzler und eins in der inneren Schamlippe |
![]() | 29. Januar 2009 wieso den rausnehmen? nö auf keinen fall das wäre ja ein reines gefummele und würde nur gegen die entspannung sein;-) lg |
![]() | 29. Januar 2009 Also meine Piercings bleiben auch drin, wenn ich mal in die Sanua gehe. Ob da nun jemand guckt, ist mir eigentlich Wurst. Ich merke das wahrscheinlich nicht mal... Ich nehme sie nur zum fussballspielen raus, das ist zum einen vom Reglwerk her vorgeschrieben und zum anderen möchte ich nicht das mir da was abgerissen wird! |
![]() | 29. Januar 2009 Die Piercing`s bleiben drinn. Egal wo sie sind. Es ist was anderes wenn aus OP-Gründen diese raus müssen. |
![]() | 29. Januar 2009 also... .. ganz klar.. Drin lassen. Wenn damit jemand ein Problem hat, soll er/sie doch bitte wegschauen... Ich muss ja auch die dicken Bäuche oder hängenden Brüste sehen, da schaue ich auch einfach weg... Tattoos können ja auch nicht für die Sauna abgenommen werden. Außerdem haben wir dadurch schon echt nette Kontakte gehabt.. Sind drauf angesprochen worden und dann hatte man ein lustiges Gespräch, was anderen die Ohren rot werden lies... |
![]() | 29. Januar 2009 zum sport nehme ich ihn nie raus, hatte da anfangs auch so meine bedenken. handball ist ja nicht gerade eine sportart in der es zart zugeht, da bekommt manchmal ganz schön was ab. also unsere sie handhabt es nun so das sie in der sauna den anhänger ihres piercings rausnimmt was ich eigentlich schade find denn es sieht echt scharf aus, nun denn wollen uns ja erholen und den tag genießen ... wie bereits gesagt ich selbst lasse ihn auch drin, allein schon die vorstellung es würde zuwachsen undenkbar, ist aber sicher nicht so das es so schnell zuwachsen würde... wünsch uns allen noch angenehme saunaaufenthalte und wer weiß vlt. sieht man sich ja mal... |
![]() | 29. Januar 2009 Warum verstecken... was geht es die anderen an ? Habe ich ein Piercing sollte ich auch dazu stehen. Im übrigen kann das auch ein Auslöser für interessante Gespräche sein. |
![]() | 29. Januar 2009 man sollte dazu stehen Also ich nehem mein Piercing nicht raus - das ist wie ein Ring, den lasse ich ja auch an LG Dino |
![]() | 29. Januar 2009 Sie sind ja nicht zum verstecken da und von daher kann ruhig jeder sehen wenn die Brust gepierct ist. Ich lass meins auch immer drin und denk mir wenn es jemanden stört kann er weg schauen... Als meiner Meinung ist etwas schönes und man kann dazu stehen. |
![]() | 29. Januar 2009 Drinlassen! Ich lasse mein KVP in der Sauna drin- wers anschauen mag,kann das gern tun;wer es nicht mag,soll eben einfach nicht hinschauen.Basta! Aber da ich dort unten auch noch ein Tattoo habe,ist das eh ein Hingucker..*lach Mir aber egal!! |
![]() | 29. Januar 2009 Natürlich bleibt es drin ! |
![]() | 29. Januar 2009 warum raus machen ,habe 7 stück ,soll ich die immer raus machen ,bin froh das sie drin sind , ich dusche jeden tag mit anderen in der firma . |
![]() | 29. Januar 2009 ich... lasse meins auch drin..... egal wo ich bin oder was ich mache... ist schon interessant welche gesichtsausdrücke dann zum vorschein kommen...gelle |