Brauche Tipps für Single Urlaub. Robinson Urlaub ?

27. Januar 2009
Brauche Tipps für Single Urlaub. Robinson Urlaub ?

Hallo zusammen !

Ich plane derzeit meinen nächsten Urlaub. Meine Kumpels haben entweder keine Zeit oder keine Kohle.

Das wird also mein erster Urlaub alleine... Sozusagen ein Abenteuer Urlaub *g* Freue mich schon riesig drauf weiß nur noch nicht wohin....

Ich lese immer wieder Robinson Clubs sei für alleinreisende der Hammer? Gibt es Robinson Clubs nur für Singles ??

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich ??

Wie findet Ihr Swingerclub Anlagen in Spanien oder Italien? Sind dort auch alleinreisende Frauen oder eher nur Paare?
Wie ist der Altersschnitt in solchen Anlagen?

Würde schon gerne den Urlaub mit Sexurlaub verbinden wenn das irgendwie möglich ist....

Bitte schreibt mir soviel Ihr wisst... Bei google werde ich auch nicht schlauer....

Ich Danke Euch. Wenn Ihr einen Mega Tipp habt schreibt mich bitte sofort an.

Viele Grüße

Martin
28. Januar 2009

hi toyman24,

Ich weiss leider nicht was ein Robinson Urlaub ist.
In meinen letzten Ferien, die ich alleine verbracht habe, hatte ich mir ein Interrail Ticket gekauft. Damit kannst du für eine gewisse Zeit (2-4 Wochen) unbeschränkt in einem gewissen Gebiet rumreisen.

Mir hat es sehr gut gefallen; es ist bequem, man ist flexibel und kann weiterreisen wenn einem das Land/ die Stadt nicht gefällt und lernt bestimmt ne ganze Menge neue Leute kennen.

Vieleicht ist es ja auch was für dich...
Auf jedenfall viel Spass im Urlaub.
01. Februar 2009
DER ultimative Tip

naja, hoffentlich...

Club hedonism... schau mal in google nach, gibt I, II, III... muss sehr geil sein, wenn auch nicht billig...

gruss
02. Februar 2009

fliege nach brasilien, kenia, kuba, thailand

da gibt es bars, voller einheimischer mädels, die nur auf touris wie dich warten

das ziel der damen ist natürlich ein leben im schönen deutschland

wenn du das mit deinem gewissen vereinbahren kannst, stehen dir die schönsten frauen zur verfügung

vielleicht hat ja dann auch bald das single leben ein ende
02. Februar 2009
Robinson Clubs....

...sind schon in Ordnung für Singles.

Schaue mal auf den Ihrer Homepage nach, da werden alle Clubs beschrieben ob Single oder eher Familientauglich.
Club Aldiana ist auch noch OK, beide nicht billig aber dafür ALL INCLUSIVE mit hammergeilen Buffets, Tischwein, gute Animation, saubere Ausstattung und keine Vollassis am Start.
08. Februar 2009

Robinson Urlaub kann ich nur empfehlen. Habe schon öfters dort meinen Urlaub verbracht. Alleine die Tatsache das es 5er Tische gibt und somit auf jedem Fall Single mit am Tisch sitzen.
Es geht sehr niveauvoll zu, das Essen ist spitze, die Animation auch und man kann sich gut zurückziehen....

Viel Erfolg.....
08. Februar 2009

Robinsons Club sind einfach der HAMMER

Ich liebe sie und fahre deswegen zu 85 % nur in Robinson Clubs. Egal ob am Pool, an der Bar, im Restaurant oder am Strand es laufen nur nette Leute herum
08. Februar 2009
Kenia Baobab

ich war vor einigen Jahren ein paar mal im "Baobab" in Kenia.
Alleine die Zeltsafaris sind super gewesen.
Vom Essen ganz zu schweigen.

War noch in verschiedenen anderen afrikanischen Hotels die aber vom Service nicht mithalten konnten.

Die Zimmer könnten ein bischen luxuriöser sein. Aber da legt der Robinson Club in Kenia nicht so viel Wert darauf.
Eher dann am Essen oder der Animation.

War in Korfu im Robinson Club, der mit den vielen Treppen.
Tolle Zimmer, super Essen, auch zu empfehlen.

Im Urlaub sollte man wenn man es sich leisten kann, auf Nummer sicher gehen und keine Experimente machen.... meine Meinung.

Dann lieber ein paar Tage weniger, - aber dafür ein besseres Hotel buchen. Ich war auch mal nur für 7 Tage in Kenia. Das war im richtigen Hotel auch gleich Urlaub von Anfang an...

*top2*
08. Februar 2009
@ Niveauvolle

nun gibt es aber schon seit längerer Zeit den Baobab nicht mehr unter der Leitung des Robinson Clubs ... und wer damals da war, der erkennt den Club nun nicht mehr wieder, hat sich vieles verändert
08. Februar 2009
Baobab

das denke ich mir. Die haben bestimmt einiges investieren müssen.

Nachdem Kenia auch nicht mehr das Urlaubsland Nr. 1 ist,- werden sie wohl in andere Länder investiert haben.

Schade drum....
09. Februar 2009

ich glaube, toyman sucht was anderes, als safari und cluburlaub
09. Februar 2009

*haumichwech* klar, ich bin in die falsche Schiene abgedriftet.
Wobei das eine vom anderen nicht auszuschließen ist.

Aber du hast Recht...

Gruß und schönen Tag noch.
13. Februar 2009
Egal wo du hin gehst...

du solltest aber darauf achten das dort auch sehr viele Urlauber(innen) sind und das findest du wie oben schon geschrieben überall.

Bulgarien, Kroazien, Mexico, Thailand. Je nach dem wie weit weg du möchtest und was dein Geldbeutel dazu sagt.

Informiere dich im Vorfeld welche Nationalitäten dort vertreten sind, wenn es gut gemischt ist es sehr viel einfacher Mädels kennen zu lernen die das gleich wie du wollen *zwinker*
13. Februar 2009

Hey Toymann, Aldiana macht Singlewochen, da er nicht ganz billig ist, gibts da mehr niveauvolle Frauen. Wenn Du einfach nur abschleppen willst, flieg nach Bulgarien, Loret usw. wo die Abifahrten hingehen.
18. Februar 2009
frosch

tours soll für singles ganz ok sein,eine bekannte ich erst im Sommer und jetzt im Winter damit unterwegs gewesen und schwärmt davon !!!

nur mal so

lg

Mehr zu Brauche Tipps für Single Urlaub. Robinson Urlaub ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Kölsche Singles

Kölsche Singles

Eine Gruppe für GEPRÜFTE, leidenschaftliche SINGLES aus Köln und Umgebung. Bei uns geht es um Austausch, Komm
  • Singles Berlin

Singles Berlin

Für alle geprüften Singles, die Interesse haben an Austausch untereinander über Sehnsüchte Wünsche
  • Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • Neu hier? Kein Problem!