![]() | 27. Januar 2009 nylon catsuit mit hände und füsse Hallo, wir suchen für unsere Sie ein Catsuit aus Nylon, der auch Hände und Füsse umfasst. Kein Zentai. Haben schon das Internet durchforstet. Mit Füsse gibt es so etwas aber nicht mit Hände. Hat jemand so etwas schon mal gesehen? |
![]() | 27. Januar 2009 Kein Zentai. äää... sorry .. was ist dass denn ?? |
![]() | 27. Januar 2009 laut wikipedia: Ein Zentai (jap. 全タイ, von Zenshin Tights (全身タイツ, Zenshin taitsu, dt. „Ganzkörper-Enganliegendes“) ist ein sehr enganliegender Ganzkörperanzug, der auch Kopf, Hände und Füße umfasst. Zentais bestehen meistens aus dehnbaren Materialien wie Nylon oder Elastan, Mikrofasern, Lycra, Baumwolle, Wolle oder anderen Stoffen. Anzüge, die den Kopf nicht umhüllen werden als Catsuit bezeichnet. |
![]() | 27. Januar 2009 also etwas einfacher für mich : der unterschied ist lediglich .. mit oder ohne eingepackten kopf ? |
![]() | 27. Januar 2009 ....vielleicht, der richtige Tip Hallo ihr Zwei, leider kann ich hier keinen Link verwenden, aber versucht doch bitte mal die Eingabe in einer Suchmaschine - "Bodyweaver" . Vielleicht, hilft es euch Beiden........ Viel Spaß zusammen - als Nylon-Fetischist, muss ich es wissen......... Einfach, nur_geniessen. |
![]() | 27. Januar 2009 Habe das bisher auch nur mit füssen und ärmeln gesehen. |
![]() | 28. Januar 2009 stimmt heisst bodyweaver kennt jemand eine deutsche seite, wo man so etwas kaufen kann? bitte stichwort, da link nicht erlaubt |
![]() | 10. Februar 2009 Strumpfhose mit Hände ich weiß nicht ob es eurer Vorstellung entspricht, aber ihr könnt ja mal unter dem Begriff tightshop googlen. Ist zwar nicht Deutsch aber die Bilder kann man verstehen. Wenn ihr was anderes sucht lasst es mich wissen. Dann suchen wir gemeinsam weiter. Gefällt es euch lasst es mich wissen. Viel Erfolg! jfshm |
![]() | 10. Februar 2009 Strumpfhose mit Hände Nachtrag: Die Seite war wie ich glaube unter Deutschland zu finden. jfshm |
![]() | 10. Februar 2009 nylon catsuit mit hände und füsse Ich habe gerade unter gosexy gegooglet. Alles in deutscher Sprache! Viel Spaß noch mal Jfshm |
![]() | 10. Februar 2009 nylon catsuit mit hände und füsse Ich habe gerade unter gosexy gegooglet. Alles in deutscher Sprache! Viel Spaß noch mal Jfshm |
![]() | 10. Februar 2009 @jfshm vielen dank die gosexy-seite hat genau das, was wir suchen |
![]() | 10. Februar 2009 wir_suchen_sie@ Na dann, viel Spaß! Ich bin auf einen Erfahrungsbericht oder ein Bild gespannt. Jfshm |
![]() | 17. Februar 2009 fets-fash bei fets-fash (googeln) findest du alles, was dein herz begehrt. meiner frau habe ich einen anzug dort gekauft, guter service, gute ware! |
![]() | 11. Mai 2009 hmm... gibt es noch mehr infos? würde mich freuen.... |