![]() | 27. Juli 2009 tightshop kann man oben rechts auf Deutsch umstellen und die sitzen auch in Dtl. also zahlung und versand sollten keine probleme machen. |
![]() | 03. September 2009 Ich habe mich auf den deustchen Seiten mal umgesehen, aber mich wundern die Preise ein bischen. Bei ebay bekommt man viele Zentais schon für +/-10 Euro, kommt dann allerdings aus China. Ist da ein qualitativer Unterschied? aus den Produktbeschreibungen werd ich nämlich nicht schlau. |
![]() | 13. September 2009 da haben wir doch auch noch etwas ... |
![]() | 14. September 2009 @Fetishcouple737 Schönes Ding und gutes Foto! Wo habt ihr das geile Teil her? LG jfshm |
![]() | 15. September 2009 @ Arohk was die qualität anbelangt weiß kann ich dir nichts sagen, da ich keine chinaware kenne. Aber allein der fakt, DASS sie in Europa (Dtl.) genäht werden, verteuert sie natürlich. Viele anbieter bieten aber individuellere Produkte an, z.B. Maßschneiderung oder Sonderwünsche. |
![]() | 31. März 2010 nice suit... |
![]() | 04. Mai 2010 Hilfe! Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem Bodystocking für meine bessere Hälfte, jedoch bin ich so langsam am verzweifeln... Anscheinend hab ich zu genaue Vorstellungen... Der eigentliche Hintergrund ist der, dass das Kleidungsstück auch zu einem Rock o.ä. getragen werden kann. Da sieht Netz natürlich erotisch aus, keine Frage, zieht aber auch die Neugier anderer an... Eventuell hat ja einer von euch schon mal etwas in der Richtung gesehen. Habe da folgende Vorstellungen: am Besten ohne Ärmel, transparent, kein Netz, mit Träger oder als Neckholder. Einen schönen Schnitt hat das schwer zu findene "0075dg", jedoch leider mit Netz und relativ blickdicht...doch sonst super. Wo bekommt man sowas? |
![]() | 07. Mai 2010 Hm... ...also vielleicht denke ich gerade in eine gaaanz falsche Richtung, aber bei Links nur für Mitglieder haben wir das Catsuit meiner Sub gekauft. Das Catsuit ist durchsichtig und hat ein Zickzack-Muster. Im Schritt ist es offen (ouvert), damit Mann sich bei Bedarf "bedienen" kann ;-). Einfach bei der Amazon-Suche Bodystocking oder Catsuit eingeben und es werden einem viele Catsuits angeboten. Möchtet ihr eines haben, das im Schritt offen ist, einfach den Zusatz "ouvert" dahinter - die Suche bietet dies aber auch direkt von sich aus an. Ich hoffe das hilft weiter, allerdings schätze ich, daß ihr diese Suche längst hinter euch habt - ist dennoch gut gemeint :-). Liebe Grüsse, wir zwei. |
![]() | 03. März 2011 Catsuits in größeren Größen? Und wo gibt es Catsuits in größeren Größen zu kaufen? Die immer wieder angebotenen "Einheitsgrößen" kann ich voll knicken! |
![]() | 21. März 2011 @ Leglovers Leider werden die meisten Catsuits von den Herstellern in nur einer Einheitsgröße angeboten. Es gibt aber auch eine kleine Auswahl in den Größen S/M und L/XL. Einige wenige Hersteller führen auch XXL-Größen. Da wir dieses Problem schon von anderen Kunden kennen und entsprechende Anfragen bekamen, haben wir uns dieses Problems angenommen. Das First-Choice Team |