![]() | 27. Januar 2009 Strumpfhosen mit Ouvert Liebe UserInnen und User! Suche händeringend eine gute, stützende Strumpfhose mit Ouvert. Ihr wisst schon... Figurformende (da Kleidergröße 46), schwarz, mit Ouvert eben. Wer kann mir Tipps geben? Marke? Einkaufsort? Erfahrungsberichte? Schnellstens - brauche diese bis Samstag, da ich ausnahmsweise mal einen Rock am Samstagabend zum Ausgehen / Spielen tragen möchte.... Herzlichen Dank vorab! Suedafrikafan / sie |
![]() | 27. Januar 2009 Stützende Ouvert ist mir völlig unbekannt. Da kann mal wohl nur improvisieren und eine feste stützende kaufen und mit der Schere das gewünschte Resultat herausarbeiten. Hat sicherlich auch einen Reiz ! |
![]() | 27. Januar 2009 Stützend in 40 den schwarz von Rossmann und den Zwickel rausschneiden. Kann man als Mann tragen. Der Penis passt prima durch und schnürt nicht ein. Kann man als Frau tragen, passt beim Vaginalverkehr. Analverkehr sitzt der Rand des Zwickels zu nah am Po, ist schon schwieriger. Muss man dann zurecht rücken. Versuch macht kluch. |
![]() | 28. Januar 2009 Zieht die Strumpfhose da keine Laufmaschen??? |
![]() | 28. Januar 2009 Bei 40 den sicherlich nicht, aber im Eifer des Gefechts kann es dennoch passieren. Den Zwickel sauber rausschneiden ohne die Naht kaputt zu schneiden. Sieht klasse aus und fühlt sich ebenso an........... |
![]() | 28. Januar 2009 Wie futura schon schreibt: Den Zwickel sauber rausschneiden ohne die Naht kaputt zu schneiden. Dann hast Du auch keinen Ärger mit Laufmaschen.Die Strumpfhosen gehören so bei uns zum Outfit zum |