![]() | 22. Juni 2009 Sauna Heute Abend woran können wir euch erkennen ?? Wahrscheinlich kennen wir uns ja eh schon vom sehen |
![]() | 22. Juni 2009 Hmm...das kann gut sein.... Ich habe meist die Haare hochgesteckt,sind im solobecken und viel in der Euka oder im Dampfbad. |
![]() | 22. Juni 2009 Euka außen oder innen Bereich |
![]() | 22. Juni 2009 In beiden.....legen uns da nie fest.....da wo es nicht zu voll ist!!! lg Pretty |
![]() | 22. Juni 2009 Sauna Heute Wir kommen heute doch zu zweit |
![]() | 23. Juni 2009 martina_peter39 Seid ihr gestern in der Sauna gewesen? lg |
![]() | 23. Juni 2009 Sauna Hof ja aber ihr doch auch hatten doch ein nettes Gespräch mit Theo |
![]() | 23. Juni 2009 Hättet uns doch ansprechen können....Dann hätten wir bescheid gewusst....schade |
![]() | 23. Juni 2009 ????? Mich würde ja mal intressieren wer ihr denn seit Martina_peter39; ich denke du warst alleine da gell. Und hast hinter dem einen Pärchen gesessen? Oder ? Kannst ja mal ein Bild von dir reinsetzen, mach schon trau dich! oder mal cam chat ? jroß der Koelner50 |
![]() | 23. Juni 2009 Hallo ihr 3 vom Grill bei uns sind ja noch 2 kleine Radler angekommen dagegen bei euch Schon etwas größere !! Schade wir waren ja zusammen in der Euka-Sauna! Schade das wir wieder verfolgt wurden von diesen alters geilen Typen wir hätten gerne bei euch zu gesehen und mitgemacht!! |
![]() | 23. Juni 2009 Tja... wir hatten Glück,und bekamen die größeren Gläser...lach Und die alten in der Euka,können nerven,aber so sind sie halt!!! Aber irgendwann merken die es auch das sie fehl am Platz sind!!! In dem Sinne Lg Pretty |
![]() | 24. Juni 2009 ???? Ihr meint doch wohl nicht micht mit dem ALTEN oder ? nu weiß ich endlich wer ihr seid ! Kann nur sagen NETT jroß der Koelner |
![]() | 24. Juni 2009 zusammen in die sauna würde morgen gerne in die sauna gehen?!?! wer hat denn lust mit zukommen?!!? |
![]() | 24. Juni 2009 der koelner.... wie kommst du denn darauf das man dich meint???? ...Im Leben nicht....lach Nee Spass bei Seite,du bestimmt nicht!!!! Du weißt wen ich damit meine. Lg Pretty |
![]() | 24. Juni 2009 Ältere Leute wollen nur zusehen ?? kann es sein das die alten Böcke nur zu sehen wollen (Koelner damit bist du nicht gemeint ) aber vielleicht sollte man sie mal ein wenig verrückt machen oder ???wir sind bei MSN im chat |