![]() | 21. Februar 2010 @PRETTY: Dann sieht man sich ja Montag Bei dem Wetter ist Sauna Pflicht LG |
![]() | 21. Februar 2010 Nunja, wenn ich es mir so überlege!!?? Gute Idee, Pretty!!!! Werde in der Nähe sein!! Bis später!! L.G. |
![]() | 21. Februar 2010 Nun ja mein Herr......weiß ich doch das du in der Nähe bist.... |
![]() | 21. Februar 2010 @SabPet ihr solltet beim nächsten mal einen nächtlichen Ausflug in die Anlage wagen! Ist - wie schon mehrfach von mir beschrieben - wirklich ein Erlebniss wert! Vielleicht sehen wir uns ja mal... Liebe Grüße Tizian |
![]() | 22. Februar 2010 Saunieren kann sooo schön sein ;-)) Hallo alle zusammen, ich (m) war am Samstag Abend mal wieder in der Sauna H.H.. Es war ein sehr schöner Abend, ich glaube für alle Beteiligten. Ich hoffe das wir dieses noch einmal wiederholen können. Gruß derkleine |
![]() | 23. Februar 2010 Also gestern war es wirklich pretty good, wie der Engländer sagen würde |
![]() | 23. Februar 2010 Montagabend... war ein sehr netter Abend,muss ich schon sagen!!! Lg Pretty |
![]() | 23. Februar 2010 werde wohl morgen mal wieder dort sein Hat jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten? |
![]() | 23. Februar 2010 tolle neuigkeiten höre mit Erstaunen, dass im Hof Hahn eine paarfreundliche Location existiert. Hatte bisher nur gute Erfahrung mit Duisburg - Mattlerbusch, auch dort gibt es immer wieder erotische Erlebnisse mit Paaren und einzelnen Damen. Vielleicht hat jemand von dort ja Interesse an Erfahrungsaustausch- Gruß Eccol |
![]() | 01. März 2010 Samstag Wir werden dieses Wochenende auch mal wieder da sein und die Wärme genießen. Wenn noch jemand Lust hat, einfach eine CM an uns. |
![]() | 07. März 2010 Pierre !! Nunja, es ist amtlich!!!! Pierre ist wieder zurück und er hat nichts eiligeres zu tun, als Montag-Abend in Sauna Hof-Hahn zu erschien. Sicherlich wird es wieder einiges zum Schmunzel geben. Bin mal gespannt. |
![]() | 07. März 2010 Okay... Wer erscheint und wer kommt ? |
![]() | 10. März 2010 20.03 werde am 20.03 ab 13:00 Uhr mal den tag in der sauna verbringen....vielleicht überzeugt uns dann ja etwas diese sauna desöfteren zu besuchen |
![]() | 17. März 2010 Heute abend jemand da? Hallo, ich werde wahrscheinlich heute abend so ab 19:00 im Hof Hahn sein. Sonst noch jemand da? Gruss, High |
![]() | 18. März 2010 Heute die Sonne und Sauna genossen Hallo, war heute den ganzen Tag in Sindorf und hatte einen tollen Tag. Es war nicht zu voll und sehr ruhig.Viele Singles aber auch Paare waren da. Die Sonne hat auch ganz schön die Haut gebräunt :-)). Vielleicht sieht man sich ja mal dort? Gruß Bigboobfan |