Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)

19. Februar 2009

darf man anfraen, was genau du mit/ihr mit spielmöglichkeiten meint...
19. Februar 2009
Hallo...

Na "planschen" im Pool.........lach
19. Februar 2009

@flohmi

Also wenn wir Dir DAS hier erklären müssen.........?!*zwinker*

Aber planschen natürlich auch....*ggg* Danke Pretty...;-))))
19. Februar 2009
der laden ist echt nett

ihr habt recht - ein wirklich guter Laden!
War aber schön länger nicht mehr dort !
Haltet mich doch mal auf dem laufenden wann ihr das nächste mal "planschen" geht - dann stoße ich gerne dazu...

Wir können ja auch mal ein Treffen der Saunafreunde vom Joyclub dort veranstalten - Michelle wäre sicher begeistert!
19. Februar 2009

Nunja, ein gutes Essen, ein,zwei kühle Getränke, und natürliche jede Menge nette Unterhaltung.

Aber vorsicht, einige Saunagäste fühlen sich durch Lachen oder leises Reden erheblich gestört.

Es gibt halt Paare, die fallen immer wieder auf!
(Du weißt ja , wer damit gemeint sein könnte)!!!!!
Smile!!!!

Meiner Erfahrung hierzu:

1. Nunja, nicht aufregen, das regelt sich von selber

2. Ein rein biologisches Problem!

3. Können ja rausgehen, dann ist man dann endlich unter sich!
19. Februar 2009

wie sind denn eure erfahrungen mit dem angrenzenden hotel dort...
19. Februar 2009

Also wir hatten da noch "fast" keine Probleme!!!

Und die,die sich dort gestört fühlen,können sich woanders aufhalten...zB. im Haupthaus!!!

Doch eines gibt es.....die soloherrn nerven machnmal.... *ja*

Eine passende antwort und gut ist...
23. Februar 2009

Jemand Lust heute oder morgen Abend den Restalkohol der Karnevalstage auszuschwitzen ;-)?
24. Februar 2009
Aschermittwoch

Ich werde am Mittwoch den Restalkohol im Saunahof ausschwitzen *g*
freue mich jetzt schon auf ein paar geile stunden!!!
Also, erscheint bitte zahlreich!

wer kommt denn noch?
25. Februar 2009
Hallo prettywoman_70

ich bin jetzt einige Male dort zum Saunen gewesen und habe dabei auch mitbekommen, auf welche Weise noch ent-spannt wird. Ich gehöre auch zu den "Soloherren", da ich meine Frau leider nicht zu Sauna und "Mehr" motivieren kann. Also gucke ich auch mal hin (gerne auch genauer), wenn sich die Situation ergibt. Ätzend finde ich die Typen, die scheinbar nur deshalb dort hinkommen und jedes weibliche Wesen belagern und regelrecht verfolgen. Mich nervt dies, weil, kam taucht man in einer Sauna auf, in der sich bereits Frauen bzw. Päarchen aufhalten, bekommt man automatisch diesen Stempel "Spanner" aufgedrückt.
Andererseits darfst du dich nicht über Zuschauer beschweren, denn auch die Fussballspieler im Stadion können von den Leuten auf der Tribüne nicht verlangen, dass sie sich rumdrehen (ich weiß, der Vergleich hinkt etwas).

Puh, ganzschön lang geworden, mein erster Beitrag im JC.
25. Februar 2009
Hallo Bergischejung

Danke für deinen beitrag.

Ja genau diese Typen meine ich und finde die genauso ätzend.
Wenn ich alleine oder als Paar in einer Sauna gehe,und diese Solos kommen mir (uns) hinterher,sage ich noch nichts.

Aber wenn ich merke,wenn ich rausgehe und sie folgen mir (uns) immer wieder in einer anderen Sauna.....Kann das schon ganz schön nerven.

Und dann kann ich auch nicht den Mund halten,und sage den passenden Satz.... *genau*

Und über Zuschauer beschwer ich mich nicht,denn (wir) entscheiden wo wann und wer dabei ist.......nicht falsch verstehen!!!

LG
25. Februar 2009

Das ist genau das Problem. Ich bin eher der schüchterne Typ. Wenn eine Frau bzw. ein Paar sich beobachten lassen will, kriegt man(n) das auch mit *zwinker* . Gehört halt etwas feingefühl dazu. Aber nicht nur Frauen leiden unter solchen Typen! Mich hat da mal ein 150 Kg Bi-Typ *panik* (ich bin nicht Bi) mal einen Abend in vier! Saunen verfolgt!!! Irgendwann hat der mich dann angesprochen und meinen "schönen Schwanz" gelobt. Als der dann anfing an seinem Genital rumzuspielen und meinte, wir könnten doch zusammen wich..., wäre ich fast aus der Hose gesprungen - wenn ich eine an gehabt hätte *mrgreen* .
25. Februar 2009

Ich habe es einmal erlebt, dass ein Päarchen in einer Sauna aktiv wurde, obwohl ein anders und ich bereits dort saßen. Leider sind sie nach einigen Minuten wieder gegangen. Als ich sie einige Zeit später alleine wieder traf, habe ich mir den Mut genommen und sie gefragt, ob ich ihnen einmal zusehen dürfte.
Jetzt weiß ich auf jeden Fall, was man unter einer Abfuhr versteht. *flop*
26. Februar 2009
26.02.2009

wir werden heute den sauna hof mal wieder besuchen
26. Februar 2009

@martina_peter39
Schade, war Montag schon da! Wünsche Euch dann viel Spaß :-)!

Mehr zu Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)

Interessante Gruppen zum Thema

• Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Saunafreunde

Saunafreunde

Warum geht ihr in die Sauna? Nur der Gesundheit wegen oder hegt ihr dabei noch andere Gedanken?
  • Sauna Rhein-Main

Sauna Rhein-Main

Treffpunkt interressierter Sauna-Freunde aus dem Rhein-Main Gebiet.
  • Neu hier? Kein Problem!