![]() | 05. Januar 2010 hey ihr lieben werde am 20.01.10 Auch NICHT dort sein ;-)) Wer noch nicht ??? könnt euch ja bei mir melden ;-)) jroß der Koelner50 |
![]() | 05. Januar 2010 noch alles gute für´s neue jahr, wir werden sicherlich auch wieder vorbeischauen, allerdings dann an einem wochenende mit zimmerreservierung. |
![]() | 05. Januar 2010 @schwitzer... Eine echt tolle und rege Fantasie hast du....muss man mal hier sagen... Frage ist aber...wo auf diesem Planeten warst du, in der Sauna, Lach ich tot.... In dem Sinne Lg |
![]() | 05. Januar 2010 @Pretty Wieso denn Phantasie??? Also WIR wir hatten dort schon einige ähnliche und auch andere schöne Erlebnisse LG A & A |
![]() | 05. Januar 2010 montag abend trotz guter vorsätze sind wir gester nochmal in den saunahof gefahren. vielleicht liegt es ja an uns,aber wir waren ganz alleine in der euka und hätten uns gefreut ein anderes paar zu treffen. |
![]() | 05. Januar 2010 Sauna .wir werden wieder am Sonntag da sein. Wer Lust hat mit uns zu relaxen, kann sich gerne melden. LG. Bonnreal |
![]() | 05. Januar 2010 @prettywoman_70 Sorry - aber es war so wie ich es berichtet habe! Da ich zu den Saunafreunden im Joyclub gehöre und regelmäßig an den Treffen teilnehme gibt es ne Menge Leute hier die mich kennen und meine Integrität gerne bezeugen werden und zu den Tastenerotikern gehöre ich schon garnicht! @surprise11111 Lieben dank für eure Unterschtützung - wir sind und bestimmt auch schon mal irgendwo auf einer Party über den Weg gelaufen? Was den 20. Januar betrifft würd ich gerne mal wieder vorbei schauen - wenn der Chef der Diensteinsatzpläne mir huldig ist - mal sehen was geht! |
![]() | 06. Januar 2010 @schwitzer Dein Erlebniss dort klingt sogar sehr glaubhaft. Wir wissen dies weil, ......... !! Nee, das schreiben wir hier mal nicht. Erzählen wir dir dann beim Saunieren. |
![]() | 06. Januar 2010 erlebnisse ;-) Ich enthalte mich jeglichen kommentar's ! Weil mich eigentlich alle kennen die Montags immer dort sind, wir haben schon einige erlebnisse dort gehabt aber, das, was ich lese hört sich allerdings an wie eine Seite aus Grimms märchen ! Nicht gegen solch Fantasie vollen Beiträge, leider haben wir so etwas noch nie erlebt ! Obwohl ich könnte hier auch einige Seiten füllen mit erlebnissen aus der Sauna, aber nur weil wir selber die Darsteller waren Ach ja allen noch ein Frohes neues Jahr (Pretty dir natürlich auch ) |
![]() | 06. Januar 2010 Massagen im Saunahof Hi, ich habe mal ne ganz andere Frage zum Saunahof. Werden da auch Massagen angeboten? Und wenn ja, sind die Masseusen was fuers Auge? |
![]() | 06. Januar 2010 warum soll man es nicht glauben dürfen, also wir waren auch schon in der sauna - dann für einige tage - und ob ihr es glaubt oder nicht auch wir durften "zuschauer" sein. es war nicht nur montags in der euka etwas los, nein auch im dampfad und auch dienstags... |
![]() | 06. Januar 2010 @Koelner50 Ich danke dir,und denkemal das du gut reingekommen bist!!!??? Zum Thema Fantasie....Es sollte so auch nicht zu lesen sein,auch ich habe dort einiges schon erlebt aber so wie "derkoelner" es sagte...aber nur weil wir selber die Darsteller waren.... Finde es nur sehr schade,das hier immer geschreiben wird wer alles dort hinfährt und am Ende ist dann doch niemand da,oder die Leute geben sich nicht zu erkennen. Lg Pretty |
![]() | 06. Januar 2010 Bei uns liegt es wohl daran, dass wir eigentlich nur Sonntags dort sind (die meisten hier wohl eher am Montag) und wir uns meistens im Vorfeld schon mit Paaren oder auch Solo-Herren fest verabreden. @schwitzer Party? Kann gut möglich sein, wir sind öfters mal unterwegs @derdendusuchst7 Klar werden dort auch Massagen angeboten. Da wir dort jedoch noch keine genossen haben, können wir Dir leider nichts zu den Masseusen sagen. |
![]() | 06. Januar 2010 zu Erkennen geben - aber wie ?? Ja, also wie macht man das denn am Besten? Sich zu erkennen geben. Woher sehe ich denn, dass in der Sauna neben mir einer von euch sitzt? Ich kann ja wohl kaum jeden anblinzeln?? Welche Tricks habt ihr denn da? |
![]() | 06. Januar 2010 Sauna Wir sind in der Regel immer Sonntags in der Sauna. Wer Lust hat uns kennen zu lernen, möge uns anschreiben. Wir freuen uns über Anschreiben von Paaren. Liebe Grüße Dina und Udo |