Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)

20. August 2009
Ja

Ich auch.

und desalb suche ich eine Frau oder ein Paar für ein Treffen.

Wer hat Lust????
26. August 2009

Heute vielleicht jemand in der Sauna *frage*

Lg Pretty
26. August 2009
@prettywoman_70

Schade, wollte morgen eigentlich gehen.

LG Highflyer
26. August 2009

Sauna klingt gut. Etwas Entspannung würde sicherlich nicht schaden *freu2* ! Leider muss ich heute bis 20:00 arbeiten und da lohnt es sich leider nicht *heul* ! Falls Du gehen solltest, wünsche ich Dir viel Spaß.

LG
26. August 2009
Masseur?

Hat jemand von euch eigenlich schon mal Erfahrungen mit der Massagepraxis am Sauna Hof Hahn gemacht. Habe am Wochenende meinen ersten Triathlon "überlebt" und da wäre eine Massage gar nicht schlecht - zumal wenn man(n) sowieso da ist.

Liebe Grüsse,

Highflyer
26. August 2009

Nein mit der Massagepraxis haben ich noch keine Erfahrungen gemacht....Mein Masseur ist immer bei mir....fg

Lg Pretty
26. August 2009
@prettywoman_70

... kann ich mir deinen Masseur mal ausleihen *zwinker*
26. August 2009

Ich denke damit wird er nicht einverstanden sein.....fg
26. August 2009
@prettywoman_70

... na, ich nehm auch ne Masseurin ...
26. August 2009
@highflyer66

Dann wünsche ich dir viel Glück bei deiner suche....und das es deinem Rücken bald wieder besser geht....fg *ja*

Lg Pretty
26. August 2009
@prettywoman_70

Ja, ja, das geht mir immer so. Keiner will mich verstehen *heul*

Trotzdem danke und einen schönen Abend euch zweien.

LG Highflyer
29. August 2009
Ubernachtung

Habe es mir neulich mal gegönnt im Hotel des Sauna Hofhahn zu übernachten *ja* Im Zimmerpreis ist der Eintritt in die Sauna enthalten inklusive Badezeug mit allem drum und dran *top*

Am Wochende gibt es sogar ein Angebot: 2 Tage Sauna und eine Übernachtung für 52 Euro - verdammt guter Preis *ja*

Die Zimmer sind ok! Habe bei der Gelegenheit den Laden mal komplett gecheckt *ninja*

Die Zimmer befinden sich im Hauptgebäude und auch im Nebengebäude in der die Massagepraxis untergebracht ist. Ich erhielt einen Schlüssel für die Türe am Nebengebäude wo das Massageschild hängt. Die Zimmer befinden sich dort sowohl im Erdgeschoss als auch im Obergeschoss. Von dort aus gelangt man direkt ihn die erste Etage in der Schwimmhalle wo unten das Solebecken ist. Man kommt oben durch eine Türe dort heraus, wo die Treppe hinuntergeht. Unten ist rechts das große Fischaquarium und links sind die Wasserbecken.

Die Rezeption ist Nachts nicht besetzt! Das bedeutet das Personal verläßt das Haus nachdem geschlossen wird. Interessanterweise werden jedoch Nachts keine Türen verschlossen *wow* Man kann von den Zimmern ohne Probleme in die Schwimmhalle gelangen und von dort aus durch die gesamte Anlage streifen. Selbst die zahlreichen Türen zum Außengelände sind nicht verschlossen *wow* Es ist allerdings überall das Licht ausgeschaltet und die Saunen sind abgestellt. Trotzdem haben sie immer noch jede Menge Restwärme *top*

Im Grunde könnte man bei einer Übernachtung durchaus noch mal ne runde planschen gehen oder ers sich in einer der Saunen gemütlich machen *top* Eigentlich richtig gut geeignet für ne kleine Party mit mehreren Leuten bei der man ganz ungestört all die Sachen treiben kann die Tagsüber verboten sind *rotwerd* nur mal so als Idee *floet* Ist eigentlich auch kein Problem moch Besuch zu empfangen - da über den Hotelschlüssel die Eingangstüre geöffnet werden kann *skeptisch*

Vielleicht sollten wir mal was organisieren?
31. August 2009
@schwitzer

Sehr gute Beschreibung die du dagelassen hast. *ja*

Wäre vielleicht wirklich mal eine gute Idee,die du vorgeschlagen hast. *top*
Einmal darüber nachdenken muss... *frage*

Lg Pretty
02. September 2009
Sauna wann ??

wir möchten mal wieder in die sauna wann kann jemand ???
02. September 2009

die idee mit der party abends bzw nachts waere mal überlegenswert *g*
der eigentümer vom hof hahn wohnt allerdings auch auf dem gelände (nur mal anmerk)

wir sind auf jedenfall am 19.9 wieder anwesend werden den ganzen tag dort verweilen.mal schauen viell. gesellt sich ja noch jemand dazu
lg
Sie_ER

Mehr zu Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)

Interessante Gruppen zum Thema

• Sauna Rhein-Main

Sauna Rhein-Main

Treffpunkt interressierter Sauna-Freunde aus dem Rhein-Main Gebiet.
  • Saunafreunde

Saunafreunde

Warum geht ihr in die Sauna? Nur der Gesundheit wegen oder hegt ihr dabei noch andere Gedanken?
  • Saunafreunde NRW

Saunafreunde NRW

Unser zentrales Thema sind reale NoSex-Treffen in verschiedenen Saunen in NRW sowie Stammtische.
  • Neu hier? Kein Problem!