![]() | 20. August 2009 Ja Ich auch. und desalb suche ich eine Frau oder ein Paar für ein Treffen. Wer hat Lust???? |
![]() | 26. August 2009 Heute vielleicht jemand in der Sauna Lg Pretty |
![]() | 26. August 2009 @prettywoman_70 Schade, wollte morgen eigentlich gehen. LG Highflyer |
![]() | 26. August 2009 Sauna klingt gut. Etwas Entspannung würde sicherlich nicht schaden LG |
![]() | 26. August 2009 Masseur? Hat jemand von euch eigenlich schon mal Erfahrungen mit der Massagepraxis am Sauna Hof Hahn gemacht. Habe am Wochenende meinen ersten Triathlon "überlebt" und da wäre eine Massage gar nicht schlecht - zumal wenn man(n) sowieso da ist. Liebe Grüsse, Highflyer |
![]() | 26. August 2009 Nein mit der Massagepraxis haben ich noch keine Erfahrungen gemacht....Mein Masseur ist immer bei mir....fg Lg Pretty |
![]() | 26. August 2009 @prettywoman_70 ... kann ich mir deinen Masseur mal ausleihen |
![]() | 26. August 2009 Ich denke damit wird er nicht einverstanden sein.....fg |
![]() | 26. August 2009 @prettywoman_70 ... na, ich nehm auch ne Masseurin ... |
![]() | 26. August 2009 @highflyer66 Dann wünsche ich dir viel Glück bei deiner suche....und das es deinem Rücken bald wieder besser geht....fg Lg Pretty |
![]() | 26. August 2009 @prettywoman_70 Ja, ja, das geht mir immer so. Keiner will mich verstehen Trotzdem danke und einen schönen Abend euch zweien. LG Highflyer |
![]() | 29. August 2009 Ubernachtung Habe es mir neulich mal gegönnt im Hotel des Sauna Hofhahn zu übernachten Am Wochende gibt es sogar ein Angebot: 2 Tage Sauna und eine Übernachtung für 52 Euro - verdammt guter Preis Die Zimmer sind ok! Habe bei der Gelegenheit den Laden mal komplett gecheckt Die Zimmer befinden sich im Hauptgebäude und auch im Nebengebäude in der die Massagepraxis untergebracht ist. Ich erhielt einen Schlüssel für die Türe am Nebengebäude wo das Massageschild hängt. Die Zimmer befinden sich dort sowohl im Erdgeschoss als auch im Obergeschoss. Von dort aus gelangt man direkt ihn die erste Etage in der Schwimmhalle wo unten das Solebecken ist. Man kommt oben durch eine Türe dort heraus, wo die Treppe hinuntergeht. Unten ist rechts das große Fischaquarium und links sind die Wasserbecken. Die Rezeption ist Nachts nicht besetzt! Das bedeutet das Personal verläßt das Haus nachdem geschlossen wird. Interessanterweise werden jedoch Nachts keine Türen verschlossen Im Grunde könnte man bei einer Übernachtung durchaus noch mal ne runde planschen gehen oder ers sich in einer der Saunen gemütlich machen Vielleicht sollten wir mal was organisieren? |
![]() | 31. August 2009 @schwitzer Sehr gute Beschreibung die du dagelassen hast. Wäre vielleicht wirklich mal eine gute Idee,die du vorgeschlagen hast. Einmal darüber nachdenken muss... Lg Pretty |
![]() | 02. September 2009 Sauna wann ?? wir möchten mal wieder in die sauna wann kann jemand ??? |
![]() | 02. September 2009 die idee mit der party abends bzw nachts waere mal überlegenswert der eigentümer vom hof hahn wohnt allerdings auch auf dem gelände (nur mal anmerk) wir sind auf jedenfall am 19.9 wieder anwesend werden den ganzen tag dort verweilen.mal schauen viell. gesellt sich ja noch jemand dazu lg Sie_ER |