langer Hodensack

26. Januar 2009
langer Hodensack

mich würde interessieren, ob für euch ein langer hängender Hodensack oder einer kleiner kurzer schöner ist.

Meine Frau wünscht sich von mir, dass ich alles unternehme, um den Hodensack lang und länger zu machen.

Was haltet Ihr davon, gibt es auch noch andere die einen langen Hodensack haben oder möchten.
Welche Länge/Größe sollte man haben.
Wie stellt sich Frau/Mann dazu.

LG ku01
27. Januar 2009
@ku01

Eigentlich mußt Du den Sack*love4* nur warm halten, damit er länger hängt.
Sobald es kalt wird an den Ei *herz* rn zieht er sich zurück *sabber*
27. Januar 2009
jo

Manche Frauen mögen es ja, wenn die Eier beim Doggystyle an ihr Muschi *bravo*, da ist glaube ich ein langer Hodensack von Vorteil... hier wurde doch auch irgendwo ein Thema mit der Abschnürung und anschließendem vaginalen Eindringen mit der Eiern eröffnet. Vielleicht geht das bei einem langen Sack auch besser.
Für mich persönlich ist es egal, ob lang, fest, ein Ei, oder kein Ei o.ä *freu2*
27. Januar 2009

Gibt es das? *umpf*
Frauen die es klasse finden, wenn die Glocken tiefer als das Seil hängen? *skeptisch*

Al
27. Januar 2009
Scheinbar @ Woody

Aber ich gehöre nicht dazu *gg*

Sie
27. Januar 2009

Ich orientiere mich zwar nicht an Männern, finde aber, dass es männlicher aussieht, wenn ein Mann grosse Hoden hat und diese entsprechend auch in einem weiten "Behältnis" aufbewahrt werden.
27. Januar 2009
Wozu ...

Was haltet Ihr davon, gibt es auch noch andere die einen langen Hodensack haben oder möchten.
sollte man das wollen ? Der wird im gehobenen Alter so wieso länger.

Ich wäre dann schon froh wenn er sich bis dahin nicht in Kniehöhe einpendelt.

Welche Länge/Größe sollte man haben.
Nach langem suchen haben wir noch keine allgemein gültige Maßtabelle für Hodensackpendel gefunden, demzufolge bleibt es wohl jedem selbst überlassen.

Wie stellt sich Frau/Mann dazu.

siehe oben.
27. Januar 2009

dass es männlicher aussieht, wenn ein Mann grosse Hoden hat und diese entsprechend auch in einem weiten "Behältnis" aufbewahrt werden.
Was nützt der dickste Beutel, wenn am Ende bei dem ganzen Kerl nichts als heiße Luft rauskommt?

Al
27. Januar 2009
NEIN!!!!

männlicher aussieht, wenn ein Mann grosse Hoden hat

...fest, klein und knackig, so sollten sie sein, so richtig zum schlecken mmmhh.....langes Gebammel *schock* ....lieber nicht....

Aber Liebhaber/innen von baumelnden Rieseneiern brauchen ja nur zu warten, oft wirds dann ja mit den Jahren.....*zwinker*
27. Januar 2009
Aaaaah!

Grundgüter, es gibt ja wirklich nix was hier nicht diskutiert wird!

*umfall*

Tut da nicht eh die Zeit ihr übriges? Will sagen, je älter der Träger desto tiefer hängt der Sack?

Also: einfach abwarten und Tee trinken. *ggg*
27. Januar 2009
Wir ....

....schließen uns da "Sinas Traum" an.

*umpf*

Sahra& Daniel
27. Januar 2009
Stimmt!

Grundgüter, es gibt ja wirklich nix was hier nicht diskutiert wird!

....und dennoch gibt man immer gerne seinen Senf dazu......das ist doch das Spannende an einem Forum wie diesem..... *spitze*
27. Januar 2009
ja......

.....Erwischt !
27. Januar 2009
tja....

.....ich erwische mich selbst immer wieder dabei.... *floet*
27. Januar 2009

Dito! *ggg*

Mehr zu langer Hodensack

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!