![]() | 26. Januar 2009 langer Hodensack mich würde interessieren, ob für euch ein langer hängender Hodensack oder einer kleiner kurzer schöner ist. Meine Frau wünscht sich von mir, dass ich alles unternehme, um den Hodensack lang und länger zu machen. Was haltet Ihr davon, gibt es auch noch andere die einen langen Hodensack haben oder möchten. Welche Länge/Größe sollte man haben. Wie stellt sich Frau/Mann dazu. LG ku01 |
![]() | 27. Januar 2009 @ku01 Eigentlich mußt Du den Sack Sobald es kalt wird an den Ei |
![]() | 27. Januar 2009 jo Manche Frauen mögen es ja, wenn die Eier beim Doggystyle an ihr Muschi Für mich persönlich ist es egal, ob lang, fest, ein Ei, oder kein Ei o.ä |
![]() | 27. Januar 2009 Gibt es das? Frauen die es klasse finden, wenn die Glocken tiefer als das Seil hängen? Al |
![]() | 27. Januar 2009 Scheinbar @ Woody Aber ich gehöre nicht dazu Sie |
![]() | 27. Januar 2009 Ich orientiere mich zwar nicht an Männern, finde aber, dass es männlicher aussieht, wenn ein Mann grosse Hoden hat und diese entsprechend auch in einem weiten "Behältnis" aufbewahrt werden. |
![]() | 27. Januar 2009 Wozu ... Was haltet Ihr davon, gibt es auch noch andere die einen langen Hodensack haben oder möchten. sollte man das wollen ? Der wird im gehobenen Alter so wieso länger. Ich wäre dann schon froh wenn er sich bis dahin nicht in Kniehöhe einpendelt. Welche Länge/Größe sollte man haben. Nach langem suchen haben wir noch keine allgemein gültige Maßtabelle für Hodensackpendel gefunden, demzufolge bleibt es wohl jedem selbst überlassen.Wie stellt sich Frau/Mann dazu. siehe oben. |
![]() | 27. Januar 2009 dass es männlicher aussieht, wenn ein Mann grosse Hoden hat und diese entsprechend auch in einem weiten "Behältnis" aufbewahrt werden. Was nützt der dickste Beutel, wenn am Ende bei dem ganzen Kerl nichts als heiße Luft rauskommt?Al |
![]() | 27. Januar 2009 NEIN!!!! männlicher aussieht, wenn ein Mann grosse Hoden hat ...fest, klein und knackig, so sollten sie sein, so richtig zum schlecken mmmhh.....langes Gebammel Aber Liebhaber/innen von baumelnden Rieseneiern brauchen ja nur zu warten, oft wirds dann ja mit den Jahren..... |
![]() | 27. Januar 2009 Aaaaah! Grundgüter, es gibt ja wirklich nix was hier nicht diskutiert wird! *umfall* Tut da nicht eh die Zeit ihr übriges? Will sagen, je älter der Träger desto tiefer hängt der Sack? Also: einfach abwarten und Tee trinken. |
![]() | 27. Januar 2009 Wir .... ....schließen uns da "Sinas Traum" an. Sahra& Daniel |
![]() | 27. Januar 2009 Stimmt! Grundgüter, es gibt ja wirklich nix was hier nicht diskutiert wird! ....und dennoch gibt man immer gerne seinen Senf dazu......das ist doch das Spannende an einem Forum wie diesem..... |
![]() | 27. Januar 2009 ja...... .....Erwischt ! |
![]() | 27. Januar 2009 tja.... .....ich erwische mich selbst immer wieder dabei.... |
![]() | 27. Januar 2009 Dito! |