Die UMFRAGE für IHN : STELLUNG 69 !!!

Wie habt ihr, die MÄNNER es am liebsten?

21. Februar 2006
Die UMFRAGE für IHN : STELLUNG 69 !!!

Fast jeder kennt die 69 , einige mögen sie nicht, die anderen um so mehr ..., und deshalb nun die UMFRAGE der UMFRAGEN zum thema "STELLUNG 69"

Wie habt ihr, die MÄNNER des joyclub es am liebsten?

Gegen ausführliche schriftliche antworten habe ich nichts ein zu wenden, ist ja schliesslich ein "FORUM der EROTIK" hier, aber sehr wichtig ist mir die statistische auswertung! Also bitte, oben schön klicken und abstimmen!!!

Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
21. Februar 2006
"STELLUNG 69"

Ich auf dem Rücken liegend unten (also: Sie auf den Knien über Ihn gebäugt)

Lg Boris *baeh*
21. Februar 2006
Eine Antwortmöglichkeit fehlt

Was ist mit: Mir gefällt beides genau gleich gut! ???

Es kommt immer auf die Stimmung an. Beide Varianten (Sie oben Er unten, oder Er oben Sie Unten) haben was spezielles.

Bei mir ist es von tag zu tag verschieden.

calientes (m)
21. Februar 2006

Im Prinzip ist es mir egal wie rum die Stellung ist einfach klasse. Nur auf der Seite liegend ist es etwas unpratkische. Wenn jemand und und der Andere oben liegt, dann sind die Beine automatisch schon etwas geöffnet.
22. Februar 2006
@calientes und alle anderen...

.... habe die antwort möglichkeit " Mag beides, sowohl oben als auch unten" absichtlich nicht mit ins spiel gebracht ... weil dann alle aus bequemlichkeit das angekligt hätten. MAN(N) muss halt gelegendlich STELLUNG beziehn! *lol* .... mehrere meinungen gleichzeitig zu vertreten geht halt nicht immer!!!

Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
22. Februar 2006

Stellung 1;2;3, mag ich gleich, Abwechslung muß ja sein.
Sonst macht es doch keinen Spass.
04. März 2006
Kann mich

der Meinung von jungfrau50 nur anschließen.
Stellung 1, 2 und 3.
Abwechslung muß sein.
Außerdem kommt es darauf an, wie geil ich bin.
04. März 2006

Ganz klar, Sie oben ich unten!
04. März 2006

also beim "spiel" m/w sind es eindeutig die ersten 3 stellungen. wie schon mehrfach von anderen erwähnt, die abwechslung macht´s *zwinker*

leider ist meine eindeutige lieblingsstellung beim abstimmungsverfahren gar nicht angegeben *snief2*

O Ich auf den knien oben (also: ER oben ER unten auf dem rücken)

*fiesgrins*

gg, chicacarina/er
05. März 2006

Am liebsten Ich unten Sie oben, aber manchmal auch egal. *ggg*
05. März 2006
...gute frage...

also ich für meinen teil habe die erfahrung gemacht, dass alle varianten der 69er stellung ziemlich aufregend sein können, da man unteranderem spielerisch auch seinen analingus trieb ausleben kann. wenn sie über mir liegt, kann ich zwischen beiden öffnungen wählen und abwechselnd verwöhnen, umgekehrt sie bei mir ebenso.
auf der seite liegend ist praktisch, wenn man sich gegenseitig arsch lecken will... *fiesgrins*
05. März 2006
egal...

wie man die 69er praktiziert.... spaß macht sie in allen lagen. wenn ich aber so recht überlege, dann entdecke ich, daß ich meistens oben bin! liegt vielleicht daran, weil ich der etwas "dominantere-teil" bin und meine frau eher devot veranlagt ist, ohne, daß ich das überbewerten möchte. ich ergreife nunmal eher die initiative als sie.
gruß aus königswinter, nicht davor und nicht dahinter
05. März 2006
Die erste Variante..

Sie oben ist am schönsten, wenn sie dabei noch von einem zweiten beglückt wird.
Bin zwar nicht Bi, aber wenn man(n) keine Berührungsängste hat...
Genuss pur ! *rotwerd*
Sehen und *schleck*
05. März 2006

Besser als Variante 1 kann die Stellung 69 nicht gemacht werden, da man die Frau auch mit den Fingern gut befriedigen kann.
05. März 2006
Kommt drauf an

Also wenn es darum geht, sich gegenseitig zu beglücken,
bin ich für ich unten, sie oben.
Dabei kann sie sich so schön bewegen und ich ihren Po festhalten,
da kann ich mir sicher sein, daß sie es mag.

Anders ist es, wenn sie richtig "in den Mund gef..." werden will.
Dann liegt sie besser unten! *g*

Mehr zu Die UMFRAGE für IHN : STELLUNG 69 !!!

• Hot Dog

Hot Dog ist auch die Bezeichung für eine Stellung beim Sex. Dabei verändert die Frau ihre Beinposition aus der Missionarsstellung heraus. Infos dazu gibt es hier.
  • Amazone

Die Amazone ist eine Stellung, bei der die Frau den Mann in der Reitungstellung mit ihren Brüsten berührt. Mehr dazu erfahren...
  • Neunundsechzig

Bei der Stellung 69 befriedigen sich die Partner gleichzeitig oral. Hier mehr zu der beliebten Stellung erfahren.
  • Sex lebt von mehreren Stellungen

Beim Sex genügt den Wenigstens nur eine Stellung. Der Schnitt liegt bei zwei bis drei Stellungswechsel, so das Ergebnis einer JOYclub-Umfrage. Hier mehr dazu erfahren.
  • Stellungen

Sex und seine Stellungen: Welche Sex-Stellungen gibt es und welche sind dabei die beliebtesten.
  • Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!

Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die...
  • Die UMFRAGE für SIE : STELLUNG 69 !!!

Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die anderen um so mehr.
  • 69 Stellung bei Mann- Mann

Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern? Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde...
  • 69 Stellung bei Frau - Frau

Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen? Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde interessieren wie...

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Neu hier? Kein Problem!