Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Alter hattet Ihr Euer erstes Sandwich??

Ich (W) hätte gerne gewußt mit welchem Alter ihr euer erstes Sandwich gehabt habt?
Und wie ist dazu gekommen? (Im Club, mit Partner und Bekannten oder mit zwei Fremden)
Was macht euch daran so an??
Ich persönlich finde den Gedanken nämlich auch sehr prickelnd mal zwei schw.... gleichzeitig in mir zu spüren!


Ich hatte vor wenigen Wochen mein erstes Sandwich. (Mit 26 Jahren)

MMF hatte ich schon öfter, aber es kam nie dazu.

Wir haben einen netten Mann über den Joy kennengelernt und uns mit ihm getroffen. War ein toller und geiler Abend und von 2 Männern verwöhnt werden und 2 Schwänze in sich zu spüren ist sehr sehr geil!

Sie von SunandSea
Glückwunsch.

Gruß Nina
*********ar_bw Paar
61 Beiträge
Mein erster Sandwich ist noch garnicht soooo lange her.
Hatte vor ca. 2Monaten mein ersten Sandwich mit einem Mann aus dem Club und meinem Partner.
War ein Erlebnis das ich gerne wiederholen möchte *smile*
noch nie - da wären zwei Frauen eher etwas für mich..
********agic Paar
51 Beiträge
es war wunderschön
und ich (der weibliche Part) habe es vor 3 Wochen das erstemal richtig erleben dürfen. Ein unbeschreiblich intensives Gefühl gekrönt von einem langen und sehr intensivem Orgasmus.

Auch wir haben es schon vorher beim MMF oder FMFM mehrfach versucht, aber es hatt nie wirklich gut geklappt. Aber wie gesagt da Üben hat sich mehr als gelohnt *top* .

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.