Strapse Mini nicht drunter

21. Februar 2006
Strapse Mini nicht drunter

Ich stehe drauf, unter meinem kleinen Schwarzen Strapse zu tragen mit Nahtstrümpfen, High-Heels und ohne Höschen. So gehe ich ganz gerne mit meinem Mann in eine Hotelbar oder in eine Cocktailbar. Wenn ich dann zur Toilette durch den Raum gehe und man die High-Heels auf dem Boden hört, dieses ticken der Metalabsätze spüre ich die Spannung im Raum. Wenn ich dann wieder bei meinem Mann bin, frage ich Ihn und konnte man was sehen. Er dieses bestätigt, wird meine Erregung auf mehr, immer stärker bis hin das ich so sitze das man den Strumpfansatz oder auch den Straps sieht.

Wer kann da schon nein zur Erotik sagen.

Freue mich auf Kommentare von Euch

Lg

Sabine
21. Februar 2006

das sich alle männer nach dir umsehen wenn du durch den raum läufst ist deine absicht, ich finde es toll wenn es euch beide anmacht beobachtet zu werden. denke auch das euch der gedanke, was denken jtzt all die männer die versuchen etwas zu sehen zu bekommen von dem was es sonst nicht zu sehen gibt. (es leber das spannen)
warum nicht ich finde es toll was ihr beide tut, macht weiter so, es erhällt die spannung. und vieleicht auch mal etws mehr, wenn es sich so ergibt.
viel spass noch am leben, den man hat nur eins. *zwinker* *ggg*
21. Februar 2006

hallo da kann sich ja wohl kaum ein MANN freisprechen " Da muss man hin sehen und ganzklar ist das TIERISCH GEIL und mann sollte dann die nächsten minuten nicht aufstehn " als Mann zu mindest
Tolle Fotos ich wünschte mir das meine Frau mal ein paar machen würde gruss und Immer schön Weiter machen
22. Februar 2006
Klack Klack Klack...

... wenn ich dieses Geräusch höre, dann schweift mein Blick automatisch dorthin *floet*

Und wenn ich dann auch noch Attraktivität -in meinen Augen- in Persona erblicke... *freu*

Sollte ich anschließend aufgrund einer günstigen Sitzposition auch noch Strumpfansatz und Strapse erblicken können...,
ja dann...,

ist halt *alarm* !!!

Das ist für mich Erotik pur!

Tja, ich weiß... *achtung*

Männer!!!

*zwinker*

P.S.
Allerdings setzt dann nicht mein Verstand und der Anstand aus *achtung*
22. Februar 2006

Hallo Sabine,

das ist ein besonders schön Spiel. Unwillkürlich schaut man beim Klicken
der hohen Absätze auf dide Frau, speziell auf die Beine. Man streift an ih-
nen hoch und bewundert die Trägerin. Schön wenn dann der Blick auf
schöne, in Nylon verpackte Beine fällt.
Das ist hocherotisch und man verfolgt die Frau mit den Blicken, bis sie
hinter der Tür verschwindet. Man wartet sogar darauf, bis die Türe wie-
der aufgeht und noch ein paar verstohlene Blicke auf die Schönheit zu
werfen
Ich finde es geil wenn Frauen ein solches Spiel spielen.
22. Februar 2006
dumme frage

mal dumme frage hab, welche masse hat dein mini, also ich habe minis bei denen sieht man nicht den ansatz, und schon gar nicht das ich kein höschen anhabe, wenigstens beim laufen.
22. Februar 2006
für die frage eine Antwort

Ich bin 1,80 m groß und meine Beine sind 117,5 cm lang und bei mir ist ein Minikleid auch ein Minikleid geht gerade so über den Po und es kommt auch immer auf die Strümpfe an welches Strumpfband der Strumpf/Nylon hat. Es war auch nicht die Rede davon das beim gehen man sehen konnte das ich kein Höschen an hatte, sonder auf dem Barhocker beim sitzen.

Lg

Sabine
18. April 2006
wie gesagt ich liebe nylons

und das ohne drunter nur mal ich hab nie was drunter lol
18. April 2006
na bin mal wieder da

um zu zeigen wie erotisch das ist

• Anm.d.Red.
    Bitte nur zensierte Fotos ins öffentliche Forum posten!
18. April 2006
@ll

wie unanständig ihr doch seid *zwinker*

das erinnert mich an einen auszug einer meiner geschichten.

"Halbsieben. Ganze zwei Stunden noch. Auf dem Hotelzimmer wollte ich nicht bleiben, also zog ich mich an - ein knappes schwarzes Kostüm, tailliert, mit einem sehr kurzem und engen Stretchrock. darunter nichts als schwarze Spitzenunterwäsche und Halterlose. Dazu schwarze Lederpumps mit 10 cm Absatz. So stöckelte ich die Bar an. Nicht weit vom Barkeeper bezog ich Stellung auf einem Barhocker gleich an der Theke.
Die Beine übereinandergeschlagen, sehr wohl wissend, dass dadurch mein kurzer Rock noch etwas höher rutschte. Ein Ellenbogen fand auf der Theke Platz, dort parkte ich meinen Kopf ..."

dem erfinder des barhockers gebührt eine besondere ehre ...

liebe grüße

• la @ma
18. April 2006
@paarAC...

Ich finde die Aussichten bei Euch lohnen sich immer zum Hinsehen. Ich hoffe doch, daß das auch Absicht ist, oder? *schleck*
18. April 2006
sjc-sabine

diese situation haben wir auch schon erlebt und finden sie absolut prickelnd und erotisch!
wir lieben solche abende.. an denen wir "frivol-ausgehen"... wobei das frivole halt doch eher die bekleidung meiner frau betrifft *g* bei mir ist es dann eher "elegant"
gruß von jörg
18. April 2006

ups... immer wieder dieser anfängerfehler... und das bei einem vip *rotwerd*
22. April 2006
Mega scharf!

Das ist ja wirklich genau mein Thema
- Strümpfe die unterm Rock durchblitzen - S T R A P S E
- Das klacken von High Heels -
Da wird mir ja schon vom lesen ganz anders - und die Photos dazu Grrr!
Es gibt für nichts erotischeres oder heißeres!
Besonders liebe ich die Strapse mit chromverschlüssen an den Haltern - nur leider scheinen die wirklich selten zu sein.
Schade!
27. April 2006

Also auch wir lieben Minis aber sie müssen schon eine gewisse länge haben damit Frau damit auch vor die Tür gehen kann oder ??

Der aus dem Anhang wäre unser Meinung nach nur was für Privat oder ??

Mehr zu Strapse Mini nicht drunter

• Strapse

Strapse sind aus dem Dessous Bereich nicht wegzudenken. Die erotischen Strumpfhalter verfügen über elastische Bänder, an denen meist Nylonstrümpfe befestigt sind.
  • Mann ohne Höschen drunter

Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne Höschen!
  • Hot Summer und nichts drunter

Puh, ist das heiß. Einerseits meine ich das Wetter, andererseits meine ich all die wunderbaren Frauen, die jetzt ohne…
  • nichts unten drunter

Letztens schrieb mir jemand, das sie unter ihren Kleid einen Bikini angehabt hatte und dann schwimmen gegangen war und...
  • Strumpfhosen ohne Slip drunter

Wie ist das bei euch, tragt ihr eine Nylons auch immer ohne Slip? Ich finde nur so kommt das volle Gefühl zu stande.

Interessante Gruppen zum Thema

• Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Neu hier? Kein Problem!