Mögt Ihr Sextoys beim Sex?

Mögt Ihr Sextoys beim Sex?

22. Juli 2009
@Suanita

Das kann ich unterschreiben, wir lieben es auch gemeinsam auszusuchen, einzukaufen und voll zu integrieren.
Macht auch Spass. Wobei nicht grundsätzlich bei jedem Sex Spielzeug im Einsatz ist aber hin und wieder eben schon.

LG
***Yvonne***
22. Juli 2009
Mal so, mal so ...

verwenden wir Toys. Daher können wir bei der Umfrage gar nicht mitmachen. Denn immer verwenden wir Toys nicht und mal kommt *chens "blauer Freund" mit zum Einsatz und mal der Umschnalldildo.
LG
Pandi + *chen
22. Juli 2009
warum nicht

spielzeuge sind eine nette ergänzung zum orginal....also wir möchtensie ab und zu nicht missen.
22. Juli 2009

kann mich den meiszten hie rnur anschließen,
is geil sie dabei zu habn, geht aber auch mal ohne!!!!

vlg
22. Juli 2009

Na klar, dazu sind sie ja da. Man muss sie ja nicht immer benutzen aber und an sind sie ganz hilfreich.
Grüße...
22. Juli 2009
Bei uns ist es

wie bei den meisten hier, manchmal mit und manchmal ohne Toys *g*
23. Juli 2009
es fehlt ...

... die Auswahlmöglichkeit "Ich ja, aber Partnerin nein".
20. August 2009

Ich finde den Gedanken auch sehr reizend es einmal mit den unterschiedlichsten Spielzeugen auszuprobieren und die ins Liebesspiel mit einzubauen *g* *sabber*
20. August 2009
Noch nicht

probiert, es reicht mir bis jetzt, wenn Er mich so richtig geil fickt......

Dabei ist das Spiel zwischen normal und anal richtig geil.......

G
20. August 2009

Also Spielzeuge sind doch was wunderbares!

Gerade gestern habewn wir es wieder erlebt!
Sie hatte den ganzen Tag ihr Liebeskugeln drin! Als sie daheim war ist so .... gewesen das wir gleich ne Nummer im Flur hatten!

Säter hab ich sie noch mit nem Virbro Ei verwönhr dabei ihren Po gefingert! Es war einfach nur geil!!!!
20. August 2009
...

Mal benutzen wir welche und mal auch nicht. Es kommt immer auf die Lust an. Aber sie können schon eine nette Ergänzung sein.
20. August 2009
OK

Wir bauen Sex-Toys ab und zu in unseren Akt ein. Es ist schön, aber kein Muss.
20. August 2009
Welche

benutzt Ihr denn so?
20. August 2009

Hm, bin da wohl etwas ratlos *panik*
Ich hatte um ehrlich zu sein noch nie ein Toy beim Sex dabei und habe sie eigentlich (noch) nie "vermisst"
Lg
Gustel
21. August 2009
hei

das gehört doch dazu, oder, ist doch geil

lg edelbert

Mehr zu Mögt Ihr Sextoys beim Sex?

• Silk Touch Love Egg

Diese Woche erfahrt ihr in unserem Test alles über das Silk Touch Egg, das kleine Wunderwerk der Verwöhnkunst. Getestet hat es für Euch unser weibliches JOYclub-Mitglied "mephistoshelper".
  • Sinsations

Wir stellen den Shop im Rahmen einer neuen Reihe vor. Ein Gut- schein versüßt euch das Shoppen.
  • Sex Toys für Männer

Penispumpen, Penisstimulatoren, Liebespuppen u.a.: Sex Toys für Männer dienen der Stimulation und Steigerung der eigenen sexuellen Lust bzw. der sexuellen Erregung des Partners. Die Vielfalt der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen.
  • Vibroei mit Fernbedienung von LELO

Das fernbedienbare Vibroei Lyla von LELO überrascht mit innovativer Fernbedienung, die das Sextoy zum idealen Paarspielzeug macht. Erfahrt hier, ob das Toy hält, was es verspricht.
  • Sexspielzeug

Sexpielzeug für Frauen, Männer und Paare werden bei uns von ganz normalen Menschen auf Herz und Nieren in Testberichten vorgestellt.
  • Sex Toys für Frauen

Sex Toys für Frauen können das Liebesleben enorm bereichern. Ob Dildo, Liebeskugeln, Vibratorslips, Kettendessous – das Angebot ist groß.
  • Edeldildos aus Metall im Test

Die Macher des "HR Online-Shops" stehen für edle, hochglanzpolierte und ästhetisch geformte Sexspielzeuge aus Metall. Wir haben zwei Metalldildos im Test.
  • "Emberlys" Sextoys heizen eurem Sexleben ein

Die Vibratoren von Emberly passen sich auf Knopfdruck an die Körperwärme an. Erfahrt mehr über die Macher der Sextoys und wie sie die eigene Marke immer weiterentwickeln.
  • Cobra Libre

Der Penisstimulator verspricht intensive Lustmomente. Wir unterzogen das Gerät einem Praxistest.
  • MiVibe Necklace Vibrator

Dieser Minivibrator hängt an einer Halskette, was es leicht macht, ihn immer und überall dabei zu haben.
  • Sexspielzeug für die klitorale Stimulation

Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im Bunde: Ich such nach einem neuen Sexspielzeug für…
  • Welche Sextoys für den Mann?

Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und neugieriges Paar in Sache Sex und Zärtlichkeiten.
  • Analplug flutscht beim Sex raus

Mein Freund und ich würden gerne mal Sex haben wärend ich einen Analplug trage.
  • Strap on oder Sandwich (MMF)

Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er frau gleichzeitig vaginal und anal befriedigen...

Interessante Gruppen zum Thema

• KamaSutra

KamaSutra

Kamasutra ist eine indische traditionelle Liebeslehre, hier lernt man seinen sexuellen Horizont neu kennen.
  • BigDicks & Chicks

BigDicks & Chicks

Hier könnt ihr keine Waschmaschine kaufen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!