| Ja immer her damit | 88% | (194) | |
| Ja, aber nur Analtoys | 5% | (13) | |
| Ja, aber nur Vibration an der Klitoris | 6% | (15) | |
| Nein macht mich nicht an | 3% | (8) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 219 | ||
![]() | 22. Juli 2009 @Suanita Das kann ich unterschreiben, wir lieben es auch gemeinsam auszusuchen, einzukaufen und voll zu integrieren. Macht auch Spass. Wobei nicht grundsätzlich bei jedem Sex Spielzeug im Einsatz ist aber hin und wieder eben schon. LG ***Yvonne*** |
![]() | 22. Juli 2009 Mal so, mal so ... verwenden wir Toys. Daher können wir bei der Umfrage gar nicht mitmachen. Denn immer verwenden wir Toys nicht und mal kommt *chens "blauer Freund" mit zum Einsatz und mal der Umschnalldildo. LG Pandi + *chen |
![]() | 22. Juli 2009 warum nicht spielzeuge sind eine nette ergänzung zum orginal....also wir möchtensie ab und zu nicht missen. |
![]() | 22. Juli 2009 kann mich den meiszten hie rnur anschließen, is geil sie dabei zu habn, geht aber auch mal ohne!!!! vlg |
![]() | 22. Juli 2009 Na klar, dazu sind sie ja da. Man muss sie ja nicht immer benutzen aber und an sind sie ganz hilfreich. Grüße... |
![]() | 22. Juli 2009 Bei uns ist es wie bei den meisten hier, manchmal mit und manchmal ohne Toys |
![]() | 23. Juli 2009 es fehlt ... ... die Auswahlmöglichkeit "Ich ja, aber Partnerin nein". |
![]() | 20. August 2009 Ich finde den Gedanken auch sehr reizend es einmal mit den unterschiedlichsten Spielzeugen auszuprobieren und die ins Liebesspiel mit einzubauen |
![]() | 20. August 2009 Noch nicht probiert, es reicht mir bis jetzt, wenn Er mich so richtig geil fickt...... Dabei ist das Spiel zwischen normal und anal richtig geil....... G |
![]() | 20. August 2009 Also Spielzeuge sind doch was wunderbares! Gerade gestern habewn wir es wieder erlebt! Sie hatte den ganzen Tag ihr Liebeskugeln drin! Als sie daheim war ist so .... gewesen das wir gleich ne Nummer im Flur hatten! Säter hab ich sie noch mit nem Virbro Ei verwönhr dabei ihren Po gefingert! Es war einfach nur geil!!!! |
![]() | 20. August 2009 ... Mal benutzen wir welche und mal auch nicht. Es kommt immer auf die Lust an. Aber sie können schon eine nette Ergänzung sein. |
![]() | 20. August 2009 OK Wir bauen Sex-Toys ab und zu in unseren Akt ein. Es ist schön, aber kein Muss. |
![]() | 20. August 2009 Welche benutzt Ihr denn so? |
![]() | 20. August 2009 Hm, bin da wohl etwas ratlos Ich hatte um ehrlich zu sein noch nie ein Toy beim Sex dabei und habe sie eigentlich (noch) nie "vermisst" Lg Gustel |
![]() | 21. August 2009 hei das gehört doch dazu, oder, ist doch geil lg edelbert |