Mögt Ihr Sextoys beim Sex?

Mögt Ihr Sextoys beim Sex?

07. September 2010
Jajaja

Natürlich sind Toys die Katalysatoren beim Liebesspiel und erweitert den Handlungsspielraum. Unbedingt und immer wieder!!!
07. September 2010
Ja

immer her damit
08. September 2010
sicher

hin und wieder gehören sie einfach für mich zum sex dazu *g*
10. September 2010

Wir benutzen eigentlich immer spielzeug und wir können glaub ich auh schon nicht mehr ohne *zwinker*
10. September 2010

Natütrlich. Und sehr gerne sogar!
12. September 2010

Vib, großer Vib, Handschellen, Augenmaske usw.
Irgendwas ist immer mit dabei.
14. September 2010

Ab und zu ein kleiner Helfer, und der Spaß wird größer. Da kann (M)an sich als "Zankkatze" richtig austoben.
14. September 2010

nein, macht mich nicht an. finde ich eher dämlich ehrlichgesagt.
was jemand mit seinem körper+geist nicht hinbekommt, dann lieber der nächste bitte, bevor das was fehlt mit spielzeug kompensiert werden muss.
14. September 2010

Dann hast Du vielleicht etwas verpaßt. Aber dass muss ja jeder selber wissen und vor allen Dingen erfahren.
14. September 2010
richtig susan2510

wer es nicht ohne ersatzteile hinbekommt, der hat mit sex sowieso nichts am hut, das is wie autofahren ohne motor, geht doch auch nicht... und außerdem sollte man den gewöhnungsfaktor nicht außer acht lassen, mit jeder schwingungszahl mehr hat es das original später schwerer, denn null vibrationen sind und bleiben null vibrationen, oder...
14. September 2010

du ich mag meinen dildo, so ist das nicht.

aber bzgl. mann, wenn ich dann sowas mit einem mann brauche, (damit der sex erst richtig gut wird), habe ich lieber einen anderen mann. der alles richtig kann, so wie es mich ausreichend antörnt. dann ist das wesentlich besser als mit einem plastikersatzteil.

auf analspielzeug steh ich grundsätzlich nicht.
das ganze hodenabgebinde bei männern finde ich wirklich abtörnend.
ebenso wie cockrings (ist ja schön, wenn sie 1 kleinen schwanz haben, dafür gibts sicher auch passend gebaute frauen).
14. September 2010

@ paarnordsee

das sieht man dann z.b. an männern, die masturbieren gewohnt sind. wenn sie das lange zeit gewohnt sind kann es für sie schonmal schwierig sein mit einer anderen stimulation (die nicht so feste ist z.b.) zu kommen erstmal.
14. September 2010
Ganz selten ohne

Meine liebe Frau und meiner einer benutzen regelmäßig Sexspielzeug in den verschiedensten Varriationen und Formen *bananen* .Das spielen beim Sex mit den Toys macht uns einfach nur Spaß.
Vibratoren, Dildos, Plugs und Co. ermöglichen ja auch ein Verwöhnprogram aller erster klasse *pimper* Vibratoren, Dildos, Plugs und Co. ermöglichen ja auch ein Verwöhnprogram aller erster klasse *pimper*
14. September 2010

Es ist eben nur eine Variante des Liebes- oder Sexspiels. Der eine mag, der andere nicht.
14. September 2010
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu Mögt Ihr Sextoys beim Sex?

• Silk Touch Love Egg

Diese Woche erfahrt ihr in unserem Test alles über das Silk Touch Egg, das kleine Wunderwerk der Verwöhnkunst. Getestet hat es für Euch unser weibliches JOYclub-Mitglied "mephistoshelper".
  • Sinsations

Wir stellen den Shop im Rahmen einer neuen Reihe vor. Ein Gut- schein versüßt euch das Shoppen.
  • Sex Toys für Männer

Penispumpen, Penisstimulatoren, Liebespuppen u.a.: Sex Toys für Männer dienen der Stimulation und Steigerung der eigenen sexuellen Lust bzw. der sexuellen Erregung des Partners. Die Vielfalt der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen.
  • Vibroei mit Fernbedienung von LELO

Das fernbedienbare Vibroei Lyla von LELO überrascht mit innovativer Fernbedienung, die das Sextoy zum idealen Paarspielzeug macht. Erfahrt hier, ob das Toy hält, was es verspricht.
  • Sexspielzeug

Sexpielzeug für Frauen, Männer und Paare werden bei uns von ganz normalen Menschen auf Herz und Nieren in Testberichten vorgestellt.
  • Sex Toys für Frauen

Sex Toys für Frauen können das Liebesleben enorm bereichern. Ob Dildo, Liebeskugeln, Vibratorslips, Kettendessous – das Angebot ist groß.
  • Edeldildos aus Metall im Test

Die Macher des "HR Online-Shops" stehen für edle, hochglanzpolierte und ästhetisch geformte Sexspielzeuge aus Metall. Wir haben zwei Metalldildos im Test.
  • "Emberlys" Sextoys heizen eurem Sexleben ein

Die Vibratoren von Emberly passen sich auf Knopfdruck an die Körperwärme an. Erfahrt mehr über die Macher der Sextoys und wie sie die eigene Marke immer weiterentwickeln.
  • Cobra Libre

Der Penisstimulator verspricht intensive Lustmomente. Wir unterzogen das Gerät einem Praxistest.
  • MiVibe Necklace Vibrator

Dieser Minivibrator hängt an einer Halskette, was es leicht macht, ihn immer und überall dabei zu haben.
  • Sexspielzeug für die klitorale Stimulation

Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im Bunde: Ich such nach einem neuen Sexspielzeug für…
  • Welche Sextoys für den Mann?

Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und neugieriges Paar in Sache Sex und Zärtlichkeiten.
  • Analplug flutscht beim Sex raus

Mein Freund und ich würden gerne mal Sex haben wärend ich einen Analplug trage.
  • Strap on oder Sandwich (MMF)

Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er frau gleichzeitig vaginal und anal befriedigen...

Interessante Gruppen zum Thema

• Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!