Mögt Ihr Sextoys beim Sex?

Mögt Ihr Sextoys beim Sex?

26. Januar 2009
Je nach...

Lust und Laune. Aber immer mal wieder gerne. Warum auch nicht?!

Pussy
26. Januar 2009
Immer wieder

Sextoys sind für mich eine absolute Bereicherung. Wenn die Bedienung dann noch der Partner die Regie bei den Toys übernimmt wird es megageil.

LG
edvonschleck
26. Januar 2009
Bin etwas eingeschüchtert...

Generell habe ich nix gegen Sexspielzeuge (über viel Erfahrung verfüge ich allerdings auch nicht)
Beim Aufräumen fand ich vor kurzem einen Dildo bei meinem Freund.
Er erzählte mir unbekümmert, dass das der Dildo seiner Ex ist und sie ihn wohl vergessen hat....
Er meinte, dass die beiden damit eine Menge Spaß hatten...
War eine komische Situation für mich. Ich hätte nix dagegen so etwas auch zu machen, allerdings schwirrt die ganze Zeit in meinem Kopf herum, dass er das mit seiner Ex gemacht hat...

Irgendwelche Tipps?

LG
26. Januar 2009

Probier es einfach mal aus.Macht echt ne menge Spass *g*
Wenn es dich stört das es das SPielzeug der Ex ist bring einfach mal eigenes SPielzeug mit *zwinker*
26. Januar 2009

wir benutzen gerne Dildos und Vibratoren beim Sex.
Mein Freund findet das richtig geil, mir beim Vorspiel einen Dildo reinzuschieben, den Kitzler zu berühren oder beim Sex das andere Loch zu füllen.
Für uns gehört es eigendlich immer zum Sex dazu *sabber* das ist so richtig geil!!

LG
PaarausGV (w)
27. Januar 2009

ich finde Toys klasse, die kann man doch sehr schön und abwechslungsreich mit ins Liebesspiel einbeziehen.

vg speedy

@ hotjenny: melde dich doch bitte mal bei mir *g*
27. Januar 2009

ich finde sie toll

vorne,hinten
oben,unten

*rotwerd*
27. Januar 2009
toys

sind was schoenes und gehoeren auch immer wieder mit dazu ganz drauf verzichten moechte ich nicht mehr und meine wer weis wie sie es ist mit toy und mann kann mich verstehen zumindest hoffe ich das mal....

lg ratte23
27. Januar 2009

warum nicht, liegen immer griffbereit.
27. Januar 2009
gehören

für uns fast immer dazu macht einfach riesigen Spass und so kann ich sie zB auch lecken und gleichzeitig mit dem Dildo so richtig ausfüllen

Sie geht dann ab wie eine Rakete und will dann immer noch mehr *zugabe*
27. Januar 2009

Auf jedenfall mit Spielzeug. Das macht spaß und bringt abwechslung ins Bett
27. Januar 2009

ja immer her damit
27. Januar 2009

Ja mögen wir auf jeden Fall egal ob Vibro- Ei, Vibrator für hinten und vorn oder auch mal was zum fesseln.
27. Januar 2009

Wir beziehen gerne die Sextoys mit ein. Aber es muss auch mal Sex ohne die Spielzeuge geben.
27. Januar 2009

Sextoys sind ne nette Sache, aber immer müssen sie auch nicht dabei sein.

Mehr zu Mögt Ihr Sextoys beim Sex?

• Silk Touch Love Egg

Diese Woche erfahrt ihr in unserem Test alles über das Silk Touch Egg, das kleine Wunderwerk der Verwöhnkunst. Getestet hat es für Euch unser weibliches JOYclub-Mitglied "mephistoshelper".
  • Sinsations

Wir stellen den Shop im Rahmen einer neuen Reihe vor. Ein Gut- schein versüßt euch das Shoppen.
  • Sex Toys für Männer

Penispumpen, Penisstimulatoren, Liebespuppen u.a.: Sex Toys für Männer dienen der Stimulation und Steigerung der eigenen sexuellen Lust bzw. der sexuellen Erregung des Partners. Die Vielfalt der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen.
  • Vibroei mit Fernbedienung von LELO

Das fernbedienbare Vibroei Lyla von LELO überrascht mit innovativer Fernbedienung, die das Sextoy zum idealen Paarspielzeug macht. Erfahrt hier, ob das Toy hält, was es verspricht.
  • Sexspielzeug

Sexpielzeug für Frauen, Männer und Paare werden bei uns von ganz normalen Menschen auf Herz und Nieren in Testberichten vorgestellt.
  • Sex Toys für Frauen

Sex Toys für Frauen können das Liebesleben enorm bereichern. Ob Dildo, Liebeskugeln, Vibratorslips, Kettendessous – das Angebot ist groß.
  • Edeldildos aus Metall im Test

Die Macher des "HR Online-Shops" stehen für edle, hochglanzpolierte und ästhetisch geformte Sexspielzeuge aus Metall. Wir haben zwei Metalldildos im Test.
  • "Emberlys" Sextoys heizen eurem Sexleben ein

Die Vibratoren von Emberly passen sich auf Knopfdruck an die Körperwärme an. Erfahrt mehr über die Macher der Sextoys und wie sie die eigene Marke immer weiterentwickeln.
  • Cobra Libre

Der Penisstimulator verspricht intensive Lustmomente. Wir unterzogen das Gerät einem Praxistest.
  • MiVibe Necklace Vibrator

Dieser Minivibrator hängt an einer Halskette, was es leicht macht, ihn immer und überall dabei zu haben.
  • Sexspielzeug für die klitorale Stimulation

Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im Bunde: Ich such nach einem neuen Sexspielzeug für…
  • Welche Sextoys für den Mann?

Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und neugieriges Paar in Sache Sex und Zärtlichkeiten.
  • Analplug flutscht beim Sex raus

Mein Freund und ich würden gerne mal Sex haben wärend ich einen Analplug trage.
  • Strap on oder Sandwich (MMF)

Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er frau gleichzeitig vaginal und anal befriedigen...

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!