| Ja immer her damit | 88% | (194) | |
| Ja, aber nur Analtoys | 5% | (13) | |
| Ja, aber nur Vibration an der Klitoris | 6% | (15) | |
| Nein macht mich nicht an | 3% | (8) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 219 | ||
![]() | 11. Oktober 2009 nicht unbedingt also uns kann man mit Toys nicht begeistern, da holen wir uns lieber echte aus Fleisch und Blut dazu |
![]() | 11. Oktober 2009 ... manchmal kann Sexspielzeug dabei sehr anregend und geil sein... und es gibt ja so viel auswahl,das man nur das richtige für sich entdecken muss... |
![]() | 11. Oktober 2009 luftveränderung jau, entscheidend find ich auch die atmosphäre...es gibt momente, da sind sie beinahe dringend erforderlich weil potenziert geil...und andere, da sind sie überflüssig...so empfinde ich es. |
![]() | 11. Oktober 2009 Ich kann auch ohne toys richtig viel Spaß haben. Also notwendig sind sie nicht. Aber ich steh einfach drauf Ich mag es eben ganz ausgefüllt zu sein.. |
![]() | 12. Oktober 2009 sehr gerne Ich (Sie) halte mir gerne beim Sex mal nen Klit Vibrator an meinen Kitzler. Das gelingt mir nicht immer, weil der Sex oft so intensiv ist, dass ichs fast garnicht aushalte zusätzlich noch am Kitzler stimuliert zu werden... |
![]() | 12. Oktober 2009 Ich finde die diversen Toys ganz toll beim Sex. Macht einfach extrem Sapß, noch zusätzlich stimuliert zu werden. Allerdings muss das nicht immer sein, kommt eben auf die Laune und den Partner an. |
![]() | 12. Oktober 2009 Sex Toys sind keine schlechte Sache, schön wenn auch er weiss wie man die richtig verwendet, dann wirds richtig geil. |
![]() | 12. Oktober 2009 @wirbeiden3237 Da muß ich dir allerdings Recht geben. Das schönste Toy nützt nichts wenn er nicht weiß was er damit anstellen soll. Aber ich denke das betrifft generell die Männer die keine Ahnung haben WO sie WAS bei einer Frau machen sollen. Leider ist diese Spezies Mann noch immer nicht ausgestorben. Aber um den Ruf unseren lieben Männer zu retten: Es giebt durchaus auch Exemplare die einen noch überraschen können weil sie ein "Händchen" für die richtigen Punkte haben LG BB26 |
![]() | 15. Oktober 2009 Ich finde Toys klasse, die kann man doch sehr schön mit ins Liebesspiel einbeziehen! Da habe ich mal ne frage, kann man auch gleit gel benutzen für anale spiele,( mit toys ) wenn da steht nur zur außeren anwendung????? |
![]() | 18. Oktober 2009 gleit gel benutzen für anale spiele,( mit toys ) wenn da steht nur zur außeren anwendung????? Damit hast du dir deine Frage doch bereits selbst beantwortet! Zur äußeren Anwendung heißt, dass das Zeug nirgendwo rein sollte. Kauf dir am besten ein Gel auf Wasserbasis. Die gibt's auch für gute Preise.Schönes Wochenende |
![]() | 19. Oktober 2009 Sextoys immer gerne Wir haben erst seit einiger Zeit Sextoys mit dabei und finden es sehr anregend. Musten uns aber erst an das summen einiger Toys gewöhnen. MFG Danny und Alex |
![]() | 20. Oktober 2009 Interessante Geschichte Also ich persönlich finde es ziemlich geil wenn mein Schatz noch zusätzlich das Vibro-Ei oder den Vibrator benutzt Inzwischen gewöhne ich mich auch an den Analplug während wir dabei sind, das gefällt Ihm natürlich sehr Gibt viele tolle Möglichkeiten die ich vorher nicht kannte, seitdem ich jedoch mit ihm zusammen bin - erschliessen sich mir ganz neue Welten |
![]() | 21. Oktober 2009 gehört einfach manchmal dazu, auf jeden Fall |
![]() | 21. Oktober 2009 .... wir benützen unser Sex Spielzeug nicht bei jedem. Sex..Sex macht auch ohne Spaß zu was hat man den auch Hände und Zunge... |
![]() | 21. Oktober 2009 hin und wieder ist es sachonmal ne ganz nette angelegenheit je nachdem was man so macht |