Mögt Ihr Sextoys beim Sex?

Mögt Ihr Sextoys beim Sex?

11. Oktober 2009
nicht unbedingt

also uns kann man mit Toys nicht begeistern, da holen wir uns lieber echte aus Fleisch und Blut dazu *g*
11. Oktober 2009
...

manchmal kann Sexspielzeug dabei sehr anregend und geil sein...
und es gibt ja so viel auswahl,das man nur das richtige für sich entdecken muss...
11. Oktober 2009
luftveränderung

jau, entscheidend find ich auch die atmosphäre...es gibt momente, da sind sie beinahe dringend erforderlich weil potenziert geil...und andere, da sind sie überflüssig...so empfinde ich es.
11. Oktober 2009

Ich kann auch ohne toys richtig viel Spaß haben. Also notwendig sind sie nicht.
Aber ich steh einfach drauf *sabber*
Ich mag es eben ganz ausgefüllt zu sein.. *schleck*
12. Oktober 2009
sehr gerne

Ich (Sie) halte mir gerne beim Sex mal nen Klit Vibrator an meinen Kitzler.
Das gelingt mir nicht immer, weil der Sex oft so intensiv ist, dass ichs fast garnicht aushalte zusätzlich noch am Kitzler stimuliert zu werden...
12. Oktober 2009

Ich finde die diversen Toys ganz toll beim Sex. Macht einfach extrem Sapß, noch zusätzlich stimuliert zu werden. Allerdings muss das nicht immer sein, kommt eben auf die Laune und den Partner an.
12. Oktober 2009

Sex Toys sind keine schlechte Sache, schön wenn auch er weiss wie man die richtig verwendet, dann wirds richtig geil.
12. Oktober 2009

@wirbeiden3237

Da muß ich dir allerdings Recht geben. Das schönste Toy nützt nichts wenn er nicht weiß was er damit anstellen soll. Aber ich denke das betrifft generell die Männer die keine Ahnung haben WO sie WAS bei einer Frau machen sollen. Leider ist diese Spezies Mann noch immer nicht ausgestorben.

Aber um den Ruf unseren lieben Männer zu retten: Es giebt durchaus auch Exemplare die einen noch überraschen können weil sie ein "Händchen" für die richtigen Punkte haben *zugabe*

LG BB26
15. Oktober 2009

Ich finde Toys klasse, die kann man doch sehr schön mit ins Liebesspiel einbeziehen! Da habe ich mal ne frage, kann man auch gleit gel benutzen für anale spiele,( mit toys ) wenn da steht nur zur außeren anwendung????? *bananen*
18. Oktober 2009

gleit gel benutzen für anale spiele,( mit toys ) wenn da steht nur zur außeren anwendung?????
Damit hast du dir deine Frage doch bereits selbst beantwortet! Zur äußeren Anwendung heißt, dass das Zeug nirgendwo rein sollte. Kauf dir am besten ein Gel auf Wasserbasis. Die gibt's auch für gute Preise.

Schönes Wochenende *g*
19. Oktober 2009
Sextoys immer gerne

Wir haben erst seit einiger Zeit Sextoys mit dabei und finden es sehr anregend.
Musten uns aber erst an das summen einiger Toys gewöhnen. *zwinker*
MFG
Danny und Alex
20. Oktober 2009
Interessante Geschichte

Also ich persönlich finde es ziemlich geil wenn mein Schatz noch zusätzlich das Vibro-Ei oder den Vibrator benutzt *g*

Inzwischen gewöhne ich mich auch an den Analplug während wir dabei sind, das gefällt Ihm natürlich sehr *zwinker*

Gibt viele tolle Möglichkeiten die ich vorher nicht kannte, seitdem ich jedoch mit ihm zusammen bin - erschliessen sich mir ganz neue Welten *grins*
21. Oktober 2009
gehört

einfach manchmal dazu, auf jeden Fall
21. Oktober 2009
....

wir benützen unser Sex Spielzeug nicht bei jedem. Sex..Sex macht auch ohne Spaß zu was hat man den auch Hände und Zunge...
21. Oktober 2009

hin und wieder ist es sachonmal ne ganz nette angelegenheit je nachdem was man so macht

Mehr zu Mögt Ihr Sextoys beim Sex?

• Silk Touch Love Egg

Diese Woche erfahrt ihr in unserem Test alles über das Silk Touch Egg, das kleine Wunderwerk der Verwöhnkunst. Getestet hat es für Euch unser weibliches JOYclub-Mitglied "mephistoshelper".
  • Sinsations

Wir stellen den Shop im Rahmen einer neuen Reihe vor. Ein Gut- schein versüßt euch das Shoppen.
  • Sex Toys für Männer

Penispumpen, Penisstimulatoren, Liebespuppen u.a.: Sex Toys für Männer dienen der Stimulation und Steigerung der eigenen sexuellen Lust bzw. der sexuellen Erregung des Partners. Die Vielfalt der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen.
  • Vibroei mit Fernbedienung von LELO

Das fernbedienbare Vibroei Lyla von LELO überrascht mit innovativer Fernbedienung, die das Sextoy zum idealen Paarspielzeug macht. Erfahrt hier, ob das Toy hält, was es verspricht.
  • Sexspielzeug

Sexpielzeug für Frauen, Männer und Paare werden bei uns von ganz normalen Menschen auf Herz und Nieren in Testberichten vorgestellt.
  • Sex Toys für Frauen

Sex Toys für Frauen können das Liebesleben enorm bereichern. Ob Dildo, Liebeskugeln, Vibratorslips, Kettendessous – das Angebot ist groß.
  • Edeldildos aus Metall im Test

Die Macher des "HR Online-Shops" stehen für edle, hochglanzpolierte und ästhetisch geformte Sexspielzeuge aus Metall. Wir haben zwei Metalldildos im Test.
  • "Emberlys" Sextoys heizen eurem Sexleben ein

Die Vibratoren von Emberly passen sich auf Knopfdruck an die Körperwärme an. Erfahrt mehr über die Macher der Sextoys und wie sie die eigene Marke immer weiterentwickeln.
  • Cobra Libre

Der Penisstimulator verspricht intensive Lustmomente. Wir unterzogen das Gerät einem Praxistest.
  • MiVibe Necklace Vibrator

Dieser Minivibrator hängt an einer Halskette, was es leicht macht, ihn immer und überall dabei zu haben.
  • Sexspielzeug für die klitorale Stimulation

Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im Bunde: Ich such nach einem neuen Sexspielzeug für…
  • Welche Sextoys für den Mann?

Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und neugieriges Paar in Sache Sex und Zärtlichkeiten.
  • Analplug flutscht beim Sex raus

Mein Freund und ich würden gerne mal Sex haben wärend ich einen Analplug trage.
  • Strap on oder Sandwich (MMF)

Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er frau gleichzeitig vaginal und anal befriedigen...

Interessante Gruppen zum Thema

• Sex & Style

Sex & Style

Die Sexualität der Paare wird stark geprägt durch stilvolle Mittel. Schaut doch mal bei uns vorbei!
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • BigDicks & Chicks

BigDicks & Chicks

Hier könnt ihr keine Waschmaschine kaufen.
  • Neu hier? Kein Problem!