![]() | 02. August 2010 Ich denke es ist auch igendwo die Phantasie vllt. auch weil die Frau, wie wenn der Mann den Penis zwischen den Po-Backen reibt und sie sie immer anspannt, die Enge, die Sie erzeugen kann. |
![]() | 07. August 2010 Wie Männer finden es einfach wunderpar wen Mann sich zwischen den schönen weichen Brüsten hin und her bewegen kan der Gedange daran ist einfach schon geil und wen die Zunge noch mit im Spiel ist um so besser . Mein Freundin fing übrigens von ganz allein damit an und Sie sagt es macht Ihr immer viel Spass |
![]() | 07. August 2010 nette spielart ,mehr nicht... |
![]() | 07. August 2010 Geil Das ist einfach geil das ding zwischen den Titen der Liebsten zu haben und sie dann auf ihr abzuspritzen. |
![]() | 07. August 2010 was bitte ist..." sie dann auf ihr abspritzen..? |
![]() | 07. August 2010 Sorry... Hab mich Verschrieben, ich meinte natürlich "und dann auf ihr abspritzen" |
![]() | 07. August 2010 Nicht verallgemeinern Wie Männer finden es einfach wunderpar wen Mann Schreib bitte nur für dich! Ich kann mich dieser Aussage (unabhängig von der Orthographie) gar nicht anschliessen! Und ich bin ein Mann. |
![]() | 07. August 2010 starbuck gebe dir recht in allen belangen,aber sei beruhigt das ende des threads naht.... |
![]() | 07. August 2010 Kann da leider nicht soviel zu schreiben Warum??!!! Es fehlen da wohl einfach |
![]() | 07. August 2010 Aaaber das ist ja auch gar nicht schlimm, solange die bei dir noch fehlen übernehm ich den |
![]() | 07. August 2010 Wenn es der Frau gefällt, kann man es ja machen, um ihr den Gefallen zu tun... Ist ja wohl eher umgekehrt, daß Frau dem Mann einen Gefallen tut, der darauf steht. Sie hat ja wohl eher wenig bis gar nichts von dem Geschaukel. Wer drauf steht... |
![]() | 07. August 2010 Sie hat ja wohl eher wenig bis gar nichts von dem Geschaukel Das kann ich für mich nicht bestätigen. Mich macht es an, sein bestes Stück so nah vor Augen zu haben (mit allem, was damit verbunden ist). LG Lisa |
![]() | 07. August 2010 Die üblichen Ausnahmen selbstverständlich innbegriffen... |
![]() | 07. August 2010 wie alles im leben, gilt es hier genauso. wenn man eine frau mit entsprechender brust hat, dann machts spaß und wird praktiziert. alles in allem gehört auch ein g körbchen irgendwann zum alltag und nur noch die, die noch nie eins hatten, ergözen sich dran |
![]() | 07. August 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |