![]() | 21. Februar 2006 Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung ist der Orgasmus am Intensivsten? |
![]() | 21. Februar 2006 reiterstellung... finden wir beide geil |
![]() | 21. Februar 2006 von Hinten oder Reiterstellung. |
![]() | 21. Februar 2006 Unsere Lieblingsstellung... Er unten auf dem Rücken Sie oben auch auf dem Rücken dabei die klio von Ihm stimuliert ..... |
![]() | 22. Februar 2006 reiter oder doggy |
![]() | 22. Februar 2006 von hinten ist das intensivste was ich bisher spürendurfte und laut der gestik und mimik und dem audio meiner kleinen naja ich muss sagen ihr gefällts auch so am liebsten (sie sagt es währe ihre lieblings stellung) sorry wegen der rechtschreibfehler und der fehlenden interpunktion |
![]() | 22. Februar 2006 und muß sagen... wir haben keine Lieblingsstellung... es kommt bei uns immer auf die Situation an. Wobei die Stellungen die meine Vorschreiber erwähnt haben alle Es ist immer wunderschön! Egal welche Stellung Binchen |
![]() | 22. Februar 2006 Ich mag die Reiterstellung oder von hinten schnuckelchen |
![]() | 22. Februar 2006 Alle von A –Z A - A-TERGO B - BECKEN-BAUARBEITEN C - CHINA-BÖLLER D - DIAGONALE E - ENGLISCHE ZANGE F - FELLATIO-SITZ G - GRIECHISCHER HAMMER H - HANSEATISCHER HINTERLADER I - INNENSTÜRMER J - JOJO-HÜPFER K - KRÖTEN-STELLUNG L - LE-BI-HE-DREIER M - MISSIONAR N - NEUNUNDSECHZIG O - ORGASMUSRUTSCHE P - PERLENTAUCHER Q - QUICKIEKLEMME R - REITER S - SANDWICH T - TANTRA-TAU U - ? V -VENUSFALLE W - WANNEN-SAUEREI X - ? Y - ? Z - ZART-WÄRMER Entschuldigung, doch nicht alle. U ; X ; Y , die kenn ich noch nicht, aber vielleicht kennt Ihr sie. |
![]() | 22. Februar 2006 Also ich steh persönlich am meisten auf die Doggy ....hmmm *schwärm* LG Blackangel36 |
![]() | 22. Februar 2006 Reiterstellung und dabei die Pobacken meiner Partnerin kräftig massieren. da gehen wir beide voll ab. |
![]() | 22. Februar 2006 Löffelchen, da kann man schön weiterkuscheln, oder A-Tergo. |
![]() | 22. Februar 2006 (m) Die Reiterstellung und wenn sie vor mir liegt und ich sitze, Beine über den Schultern. Bin mal gespannt was sie hier reinschreibt! Bestimmt wird die ein oder andere Stellung noch dazukommen wenn wir unsere neue Liebeschaukel ausprobiert haben. |
![]() | 22. Februar 2006 ich (w) erlebe den orgasmus in der missionars- oder reiterstellung (mit dem rücken zu ihm und die beine auf dem boden) am intensivsten. den orgasmus beim av spüre ich am besten in der doggy-stellung, wobei ich aber eher liege als knie. |
![]() | 22. Februar 2006 tief Am liebsten mag ich die Reiter- und die Doggystellung, weil ich ihn da sehr tief in mir spüre. Noch intensiever ist die Doggystellung, wenn ich mit meinem Kopf tiefer als mein Becken liege. Ist auf jeden Fall bei mir so, weiß aber nicht warum!! |