Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung gefällt euch am besten?26
Es ist fast einer der interessantesten Frage beim Sex; Welche…
zum Thema
Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?425
Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten

*********2006 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten
Welche http://www.joyclub.de/sex/stellungen.html beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung ist der Orgasmus am Intensivsten?
reiterstellung... *top*
finden wir beide geil
von Hinten oder Reiterstellung.
Unsere Lieblingsstellung...
Er unten auf dem Rücken Sie oben auch auf dem Rücken dabei die klio von Ihm stimuliert .....
reiter oder doggy
von hinten ist das intensivste was ich bisher spürendurfte und laut der gestik und mimik und dem audio meiner kleinen naja ich muss sagen ihr gefällts auch so am liebsten (sie sagt es währe ihre lieblings stellung)

sorry wegen der rechtschreibfehler und der fehlenden interpunktion
*hm* habe gerade mal überlegt...

und muß sagen... wir haben keine Lieblingsstellung... es kommt bei uns immer auf die Situation an.

Wobei die Stellungen die meine Vorschreiber erwähnt haben alle *top* sind...

Es ist immer wunderschön! Egal welche Stellung *rotwerd*

*blume*

Binchen
Ich mag die
Reiterstellung oder von hinten *wiegeil*.
schnuckelchen
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Alle von A –Z
A - A-TERGO
B - BECKEN-BAUARBEITEN
C - CHINA-BÖLLER
D - DIAGONALE
E - ENGLISCHE ZANGE
F - FELLATIO-SITZ
G - GRIECHISCHER HAMMER
H - HANSEATISCHER HINTERLADER
I - INNENSTÜRMER
J - JOJO-HÜPFER
K - KRÖTEN-STELLUNG
L - LE-BI-HE-DREIER
M - MISSIONAR
N - NEUNUNDSECHZIG
O - ORGASMUSRUTSCHE
P - PERLENTAUCHER
Q - QUICKIEKLEMME
R - REITER
S - SANDWICH
T - TANTRA-TAU
U - ?
V -VENUSFALLE
W - WANNEN-SAUEREI
X - ?
Y - ?
Z - ZART-WÄRMER

Entschuldigung, doch nicht alle. U ; X ; Y , die kenn ich noch nicht,
aber vielleicht kennt Ihr sie.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also
ich steh persönlich am meisten auf die Doggy ....hmmm [b]schwärm[/b]
LG
Blackangel36
****e87 Mann
7 Beiträge
Reiterstellung und dabei die Pobacken meiner Partnerin kräftig massieren. da gehen wir beide voll ab.
******_be Mann
5 Beiträge
Löffelchen, da kann man schön weiterkuscheln, oder A-Tergo.
(m)
Die Reiterstellung und wenn sie vor mir liegt und ich sitze, Beine über den Schultern.
Bin mal gespannt was sie hier reinschreibt! *zwinker*
Bestimmt wird die ein oder andere Stellung noch dazukommen wenn wir unsere neue Liebeschaukel ausprobiert haben.
****pi Paar
985 Beiträge
ich (w) erlebe den orgasmus in der missionars- oder reiterstellung (mit dem rücken zu ihm und die beine auf dem boden) am intensivsten.
den orgasmus beim av spüre ich am besten in der doggy-stellung, wobei ich aber eher liege als knie.
******_by Paar
187 Beiträge
tief
Am liebsten mag ich die Reiter- und die Doggystellung,
weil ich ihn da sehr tief in mir spüre.
Noch intensiever ist die Doggystellung, wenn ich mit meinem Kopf tiefer als mein Becken liege.

Ist auf jeden Fall bei mir so, weiß aber nicht warum!!
Reiterstellung und von hinten da kommt meine total in fahrt
********7169 Paar
183 Beiträge
Die beste Stellung
Für uns ist die Reiterstellung absolut das geilste , da kommt Sie intensiver und auch sehr oft . *lol*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@*******u50:
U = UNTER IHM
X = BEI X GIBTS NIX
Y = YEA COWBOY
*zwinker*
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Danke
@*********tter und Grüßli in die Schweiz
Ich mag es am liebsten von hinten!!! *zwinker*
*******ess Paar
60 Beiträge
SIE: Am liebsten von hinten
ER: von hinten, missionar mit Beine angezogen und reiterstellung.... eigentlich alle *cool*
canidess
******ssy Frau
5 Beiträge
Ich mags auch am liebsten von hinten *zwinker*
****ar Paar
401 Beiträge
am intensivsten von hinten...

zumindest für mich (m)...


aber immer das gleiche wäre ja langweilig...
Unsere Lieblingsstellung...
Sie (Krissy) - Reiterstellung

Er (Boris) - von hinten
Kopf kratz...
Beide seitlich liegend, wie hieß das doch bloss??? Aber von hinten ist's auch was schönes, und, die Titten sind dann . . . oo aahh *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.