Was haltet Ihr von Intimpiercings?

21. Februar 2006
Was haltet Ihr von Intimpiercings?

Was haltet Ihr von Intiempiercings?Findet Ihr so etwas Erotisch?Oder eher nicht?
21. Februar 2006

Auf der einen Seite würde mich das schon reizen, irgendwie dann aber doch nicht!

Hab ja schon gut 5 Jahre gebraucht um mir ein Augenbrauenpiercing stechen zu lassen!

In 10 Jahren wäre vielleicht dann das Intimpiercing dran! *zwinker*

Lieben Gruß

die Sabberschnute
21. Februar 2006

Wir sehen darin nichts besonders erotisches. Wenn es einem selbst gefällt soll man es halt machen, aber was soll an einem stück metal durch die haut erotisch sein?
21. Februar 2006

ja ich finde ein intimpiercing eigetnlich recht reizen.
wollte mir auch schon eins stechen lassen hab aber irgendwie bammel
vor dem stecher die hose runterzulassen und die beine zu spreitzen
jemand da erfahrung..

und kann/will berichten?

wäre sehr froh..
22. Februar 2006

ich finde ein intimpiercing ganz was tolles. trage selbst auch welche bingen mir wie auch meinem gegenüber was. habe noch nie negaative reaktionen gehabt. was die überwindung zum stechen betrifft: nach dem ersten mal mit, fragst du dich, warum du es nicht schon viel eher stechen gelassen hast! *schock* tu es!
23. Februar 2006
Intimpiercing

*ggg* Eigentlich schon ne tolle Sache so n Piercing (bei Fauen)
hatte schonmal eine Frau mit Schamlippenpiercing auf beiden Seiten
(lang lang ist es her) ist auf jeden Fall luststeigernd für beide *lol* und hübsch anzusehen sowieso
meine Süße findet auch Gefallen daran bis jetzt hat sie Bauchnabel und Nase stechen lassen
leider haben wir in unserer Region noch keine weibliche Piercerin gefunden
denn von einem Mann möchte Sie sich kein Inzimpiercing stechen lassen
das einzige was mich daran stört ist die lange Wartezeit nach dem Stechen auf den nächsten Sex
aber das nimmt Mann gerne in Kauf
*nixweiss*
23. Februar 2006

ich kann nur sagen dass ich intim piercings super geil finde!!! hab selber eins und muss an dieser stelle dann mal sagen dass die reaktionen sehr unterschiedlich waren... sie reichten von "aah das tut weh" über "man merkt das ja garnicht" bis hin zu "boar ist das geil"...
ist halt nicht jedermans sache aber ICH FINDS GUT
23. Februar 2006
also

wir finden bei frauen ein intim piercing echt supersexy - bei männern eher nicht sieht nicht nur merkwürdig aus sondern na ja halt nicht unser geschmack .-)
25. Februar 2006

Bei Frauen is das echt klasse *schleck*. Da hat "Mann" was zum rumspielen. Sieht auch sehr erregend aus. Medizinisch gesehen sind die Intimpiercings wohl sogar diejenigen, die am schnellsten heilen.
25. Februar 2006

ich finds nicht schön egal ob bei m oder w
[m]
25. Februar 2006
Intimpiercings

Hallo,
wir finden es nur klasse. Der weibliche Part hat insgesamt 13 Intimpiercings und der männliche soll auch noch welche bekommen.
Ist aber Geschmackssache!
Gruss
M&F
25. Februar 2006

@herdamebube: also ich durfte nen halbes jahr nur mit gummi... weiß also nicht ob das wirklich das piercing war das am schnellsten verheilt ist ;O)

@mfpaar: ist zwar ein bißchen dreißt so ohne unterhaltung vorher aber kann man sich die 13 piercings irgendwo anschauen?? kann mir irgendwie nicht vorstellen dass ne frau sooo viel platz hat *schäm*
25. Februar 2006
Intimpiercings

@ArthurDent

was kannst Du Dir dabei nicht vorstellen? Es sollen sogar noch mehr werden. Teilweise sind die Löcher auch auf 10 mm aufgedehnt! *ggg*
Klar, haben wir Bilder dürfen wir aber hier nicht reinstellen!

Gruss
M&F
25. Februar 2006

naja ich hab mal eine mit fünf piercings kennengelernt und das sah schon ziemlich voll aus... deswegen dachte ich so dass 13 doch schon ziemlich knapp wird... aber ihr macht mich neugierig ;O)
25. Februar 2006
Intimpiercings

@ArthurDent

nicht jede Frau ist untenrum gleich geschaffen!! *roll* *ggg*
Wenn Du Dir die Bilder im Profil anschaust, kannst Du schon sehr viel erahnen.

LG
M&F

Mehr zu Was haltet Ihr von Intimpiercings?

• Intimschmuck

Intimschmuck bezeichnet unter anderem Tätowierungen und Piercings im Genitalbereich von Männern und Frauen. Diese werden häufig zur sexuellen Stimulation genutzt.
  • Intimpiercings

Intimpiercings sind heute keine Seltenheit mehr. Im Interview verrät die erfahrene Piercerin Andrea Venhaus alles über Reiz, Arten und Risiken von Intimpiercings.
  • Piercing

Piercing ist eine Form der Körperkunst, wobei Ringe oder Stäbe an verschiedenen Stellen des menschlichen Körpers angebracht werden, indem der Schmuck durch die Haut und das darunter liegende Fett- oder Knorpelgewebe gezogen wird.
  • Was haltet Ihr von Intimpiercings? PARTII

Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die...
  • Was haltet ihr von Intimpiercings bei Männern

Mich würde mal interressieren was denn die holde weiblichkeit zu Intimpepiercten Männern hält?
  • Was haltet ihr von Intimpiercings beim Mann?

An die weiblichen Pircingfans von euch : 1. Steht ihr auf Intimpiercings beim Mann 2. wenn ja auf welche 3.
  • Intimpiercings

Hier könnt ihr eure Intimpiercings zeigen. Ich fange mal mit meinem an und bin gespannt wi eure aussehen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

In der Gruppe Intimschmuck geht es um alles was den Intimbreich, sei es die Brust, die Vulva, den Penis oder a
  • Tätowierer

Tätowierer

In dieser Gruppe soll es darum gehen, fachspezifische Fragen an Tätowierer persönlich zu stellen und eine gezi
  • Junge Leute NRW

Junge Leute NRW

DIE Gruppe für alle jungen Leute bis 35 Jahre aus NRW!
  • Neu hier? Kein Problem!