![]() | 24. Januar 2009 Etwas Neues |
![]() | 24. Januar 2009 Sehr schön mit den Schattierungen. Gefällt mir LG. Mario |
![]() | 25. Januar 2009 Wahnsinn. Bedauerlich, das wir unsere Phantasien nicht so zeichnerisch darstellen können. Irgendwie ist hier das Talent vorbeigezogen. Klasse Bild. |
![]() | 25. Januar 2009 Ganz schön ... wobei man das Seil in der Ausführung durchaus etwas raffinierter noch hätte gestalten können ... Grüße Sir Marc |
![]() | 25. Januar 2009 Du wirst mit jedem Bild besser. Ein wahnsinns Sprung vom zuletzt Gezeigten. Und das Motiv ist natürlich lecker |
![]() | 25. Januar 2009 Rot Ich werd ja ganz rot |
![]() | 25. Januar 2009 ein tolle bild .. ich bin echt begeistert .. super schön . |
![]() | 26. Januar 2009 Hallo Gefällt mir Super dein Bild klasse Arbeit Gruß Plutus |
![]() | 27. Januar 2009 Schließe mich den anderen mal an... ... super Bild!! hast du noch mehr?? LG PaarausGV(w) |
![]() | 27. Januar 2009 Weitere Bilder Last Euch überraschen es wird hin und wieder noch ein paar Bilder geben |
![]() | 27. Januar 2009 Schließen uns ebenfalls an den Vorrednern an. Klasse Zeichnung. Top |
![]() | 29. Januar 2009 *whohw* ~~~~unwillkürliche Aufrichtung erreicht ~~~~~~bereit dieser Hingabe Noch Termine frei? |
![]() | 31. Januar 2009 Kann mich nur anchließen ... ... Motiv und Ausführung sind Spitze. Ein Genuss sowas anzusehen... servas die Buam, Busserln die Maderln LG Uwe |
![]() | 31. Januar 2009 die Ausführung an sich finde ich toll, das ist Dir mit den Schattierungen wirklich gut gelungen....... leider (das wäre ein kleines Detail das mich bei meinen Bildern stören würde) geht ein Ende des Seils ins nirgendwo viele Grüße Snoops |
![]() | 01. Februar 2009 100 Punkte, derEerste, der es gemerkt hat. als es fertig war, ist es mir auch aufgefallen. Grüße |