![]() | 24. Januar 2009 Bondage |
![]() | 24. Januar 2009 wow.... klasses Posing, voller Spannung..... durch die blaufärbung wirkt es etwas kalt was aber sehr gut passt. lg paul |
![]() | 24. Januar 2009 mir gefällt es auch sehr gut von der pose, über das licht bis zur tönung....... |
![]() | 24. Januar 2009 ui wow wirklich cool tolles posing sehr intensive streckung das blau gefällt mir auch sehr gut |
![]() | 24. Januar 2009 Gute Sache ... Farbverschiebeung gefällt und mache ich auch dess öfftern ... nur sehe ich vom BONDAGE einfach nicht wirklich viel , das ist eher nur Fesseln , und hat nichts mit Bondage zu tun . Sonst müsste man jedem Polizisten der einen die Hände Einbindet auch gleich Bondager sagen ... KRIPTON |
![]() | 24. Januar 2009 Hallo Klase Idee und super Fotografiert Gruß Plutus |
![]() | 24. Januar 2009 naja Ehrlich gesagt, gefällt mir das Foto nicht besonders. Du bist sehr fotogen, und in deinem Profil gibt es viele Bilder die um einiges besser sind. Die Arme ziehen zu hoch, unter der Achsel gibt es unschöne Hautfalten, zudem ist der Bildausschnitt am Seil zu kurz gewählt. Das Posing ist wohl eher Zufällig und nicht gewollt. Arme tiefer, beide Beine gestreckt und der Oberkörper tänzerisch, seitwärts gedreht, hätte mir besser gefallen. Auch die Lichtführung könnte besser sein,.... am gestreckten Bein und Po geradezu misslungen. (Kritik hilft mehr als Lob |
![]() | 24. Januar 2009 gefällt mir....hat eine dynamische Ausstrahlung |
![]() | 24. Januar 2009 danke für die lobe wie auch die kritik ich weiß es ist nicht wirklich bondage, arbeite ja viel im richtigen bondagebereich das bild ist auch eher durch zufall entstanden und die hautfalten lg |
![]() | 24. Januar 2009 Ich kann mich da HaPe nur anschließen. Gruss cff |
![]() | 24. Januar 2009 schönes Foto, aber Bondage?? Hallo, Du bist wirklich eine schöne und interessante Frau. Mir gefallen Deine Bilder sehr gut. Bin allerdings kein Profi. Ich wollte/will einen Shooting machen...aber unter Bondage stelle mir mehr Seile an meinem Körper vor...das Foto sollte meine Hilfslosigkeit ausdrücken.......Die Seile müssen mein Körper "beherschen"...dehnen, ziehen....unter strengen Blick der Fotografen, der die Faltchen im vorraus sieht...fg Liebe Grüße Darja |
![]() | 22. März 2009 tolle Ausleuchtung. Ich mag das Spiel mit den Schatten. Die Pose ist gut. |