![]() | 21. Februar 2006 Welche Piercings habt ihr? Hi, mich würde mal interessieren wie viele Piercings ihr habt und wo. Ich selbst hae 6 Stück Nase, Zahn, Medusa, Brustwarze und bauchnabel, aber bald hab ich noch eins |
![]() | 21. Februar 2006 wir haben beide keine.. du hast echt eins im Zahn? |
![]() | 21. Februar 2006 Ja, also in den Zahn wurde ein richtiges Loch gebohrt und dann ein stein eingesetzt. |
![]() | 21. Februar 2006 neeeeeeeeeeeeeeeeee ? echt? man lernt nie aus |
![]() | 21. Februar 2006 jep Es gibt ja viele die so nen stein einfach angeklebt haben aber bei mi ist er richtig im Zah drin, also loch gehort-Zement rein und Stein dann aufgesetzt. Allerdings ist nicht der ganze Zahn durchgebort sondern nur so ein kleines Stück. |
![]() | 21. Februar 2006 Vorhaut Ich habe eins in der Vorhaut. Eigentlich waren es mal zwei Stück, den Ring auf der linken Seite musste ich (leider) rausmachen weil sich der Stickkanal entzündet hat lg DaJamz |
![]() | 21. Februar 2006 ;-) Na Hallo Also Piercings habe Ich noch 7 Stück. Über der Lippe....Lippenbändschen...Zunge....Beide Brüste....Zwei Intim ( Klit. Vorhaut und VenusHügel). Bauchnabel hatte Ich auch. Aber ist wieder draussen wurde mir zu *langweilig*. Mfg Alexa [Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugendschutzgründen entfernt! Bitte nur zensierte Fotos ins öffentliche Forum posten! Lg
|
![]() | 21. Februar 2006 schönes bild, passt aber leider nicht so ganz ins forum |
![]() | 21. Februar 2006 geiles Bild Hallo LaVey, Hammerbild und natürlich auch Hammerkörper Danke für den Augenschmaus lg DaJamz |
![]() | 21. Februar 2006 Hi, erstmal Kompliment dein Körper ist der Wahnsinn!!!! Ich habe zwar nur ein Bauchnabelpiercing,bin aber noch am überlegen wegen Brust- oder Intimpiercing!!!! Du hast ja beides,welches war geiler beim Stechen und allgemein? LG Chrissi |
![]() | 21. Februar 2006 Piercing Also meine Piercings sind außer Ohrring alle intim. 1mal Princ Albert, 2mal Hafada |
![]() | 21. Februar 2006 Also allgemein ist das Nabelpiercing das, das am wenigsten weh tut. Und ich glaub, dass das Medusa Piercing das Piercing ist, das am meisten weh tut. Achso, wär schön, wenn ihr Bilder posten würdet von Euren Piercings lg |
![]() | 21. Februar 2006 sie: brust, klit und nase er : brust |
![]() | 21. Februar 2006 Du hast wirklich schöne Brüste |
![]() | 21. Februar 2006 Hmmm Also ich ( m ) habe zwei und meine Frau hat 6 piercings ,, wir haben je ein brustw. piercing ,, und wo die anderen sind könnt ihr euch denken |