Sexualbegleitung für schwule Menschen mit Behinderung

23. Januar 2009
Sexualbegleitung für schwule Menschen mit Behinderung

Immer wieder erkenne ich das die Sexualbegleitung eine Frau ist. Da ich aber nun mal selbst schwul und Behindert bin, suche ich seit Jahren schon im Netz einen männlichen Begleiter. Hat jemand von euch schon mal davon gehört oder gelesen vielleicht sogar in meiner Umgebung in Hamm. Leider hat sich in den ganzen Chaträumen über Gayromeo oder
Gayroyal keiner gefunden der sich traut mal mit mir körperlichen Kontakt zu haben. Das kann doch nicht so schwer sein oder?
25. Januar 2009

hey

ich glaube eher das das nichts mit dir persönlich zu tun hat sondern eher mit der behinderung das viele nicht wissen wie sie damit umgehen sollen!

ich wüsste es auch nicht in dem moment abgesehen von hetro oder homo aber für viele ist es eine hemmschwelle!

aber von einem männlichen begleiter habe ich noch nicht gehört und kann dir da leider nicht helfen...

LG
25. Januar 2009
ISBB

hallo,

bist du auf der suche nach einem "anerkannten" sexualbegleiter? wenn ja, kann ich dir nur mal die seite des isbb trebel empfehlen..
man findet wirklich kaum männliche sexualbegleiter, ich habe bisher nur von einem männlichen begleiter aus der schweiz gehört. wenn du willst, kann ich dir den link mal per cm zuschicken..
26. Januar 2009
hallo und danke

ja, das problem an sich ist die behinderung und nicht der mensch
aber wieviel seiten ich auch besucht habe auch deine über isbb trebel
für schwule mit handicap fand ich nichts. schade und der aus schweiz kommt nicht bis hier hin. es muss ja auch nicht bedingt ein profi sein.
aber ich glaub ich werde bis zu meinem hundertsten geburtstag solo bleiben.
naja ist halt so schade find ichs schon.

Mehr zu Sexualbegleitung für schwule Menschen mit Behinderung

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Leben mit Handicaps

Leben mit Handicaps

In unserer Gesellschaft leben Menschen, welche geistig, körperlich oder seelisch behindert sind. Nicht immer i
  • Kleine Menschen im JOY

Kleine Menschen im JOY

Menschen, die nicht größer als 170cm sind. Ein paar cm größer ist auch nicht schlimm.
  • Neu hier? Kein Problem!