ich soll im haus nur nackt sein

23. Januar 2009
ich soll im haus nur nackt sein

mal ne frage, unser hausfreund möchte das ich im haus ausschliesslich nackt bin. ausnahme sind heels. mein mann der wie ich devot bin findet dies ebenfalls reizvoll. hat eine frau damit erfahrung. würde mir komisch vorkommen so z.b. die hausarbeit zu machen. ab und an wäres ja ok für mich aber immer...
23. Januar 2009

würde mir komisch vorkommen so z.b. die hausarbeit zu machen. ab und an wäres ja ok für mich aber immer...

Also ich - W- genauso wie unser M laufen sehr gerne nackt rum, so oft es geht, denn wir lieben das Gefühl.

Allerdings wird das im Winter ziemlich kostenintensiv, da die Heizung halt einfach wärmer gedreht werden muss. Es ist daher zu überlegen, ob man das im Winter auch will. Wir laufen daher im Winter angezogen rum.

Grundsätzlich bin ich aber der Ansicht:
Jeder das was er will und wenn Du Dich dabei nicht wohl fühlst, dann lass es auch besser bleiben.

Es sei denn, ihr führt ne Dom/Sub-Beziehung...
23. Januar 2009

Wenn ich (w) nicht aus dem Haus muss und wir keinen Besuch erwarten, bin ich häufig ganz nackt. Dann wird die Hausarbeit natürlich auch nackt verrichtet. Allerdings habe ich mich beim Kochen einmal ziemlich übel verbrannt, anschließend habe ich dazu oft etwas übergezogen. Heute binde ich mir höchstens eine Schürze vor.

Aus meiner Sicht spricht also absolut nichts dagegen.
23. Januar 2009
naja...

...ich hätte auch nichts dagegen, wenn mein freund den ganzen tag nackt rumlaufen würde LOL
23. Januar 2009

Meine Freundin findet's auch klasse, wenn ich im Adamskostüm durch die Wohnung springe. Also viel Spaß!
23. Januar 2009

ab und an wäres ja ok für mich aber immer...

Dann würde ich das an Deiner Stelle genau so kommunizieren. Es gibt dann genau zwei Möglichkeiten: Du findest Gefallen daran ... oder nicht *lol*

Es gibt keinen Grund, Dich von Deinen beiden Herren "überstimmen" zu lassen. Was Unwohlsein hervorruft, wird gelassen *basta*
23. Januar 2009

Im Sommerhalbjahr laufen wir immer nackt durch die Wohnung. Im Winter dann mit Unterwäsche.
23. Januar 2009
Wenn es Dir gefällt...

... dann tue es. Oder erkläre doch ganz einfach zu welchen Anlässen Du es tuen willst und wann nicht. Du kannst auch erst mal eine zeitlich begrenzte Regelung finden (für eine Woche oder so) und anschließend längerfristig entscheiden.

Sieh auf jeden Fall um diese Jahreszeit zu, dass die heizung gut funktioniert und alles prima isoliert ist, sonst .... *frier* *frier*
23. Januar 2009

Was Unwohlsein hervorruft, wird gelassen
*top* Ja, so würde ich das auch machen.

Nackt in der Wohnung rumlaufen kann schön sein, weil man sich dabei einfach freifühlt - aber nur, wenn man sich dabei auch wohlfühlt. Und wann du dich damit wohlfühlst, das entscheidest du. Gerade in punkto Hausarbeit stellt sich ja auch die Frage, ob es eher um die praktische oder eine erotische Komponente geht. Geht es einfach nur um die Erledigung der (lästigen) Hausarbeit finde ich es praktischer, nicht ganz nackt rumzuhüpfen...

Pussy
23. Januar 2009
Also...

Ich renne gerne nackt durch die Gegend, egal ob ich beobachtet werde oder nicht.
Wenn du dich dabei jedoch nicht so richtig wohl fühlst, dann zieh dir lieber was über. Man sollte einfach auf sein Gefühl hören...
23. Januar 2009

Mach es so wie du dich wohlfühlst. Wenn es dir zuviel wird, ziehe einfach etwas an.
23. Januar 2009
Cuckold?

Hallo!
Aus dem, WER das vorgeschlagen hat,

unser hausfreund möchte das ich im haus ausschliesslich nackt bin.
,
und der Tatsache, dass ihr lt. Eures Profils (eher) devot seid, klingt das nach Cuckolding.

Dann wäre die Frage aber bei BDSM fast besser aufgehoben, als hier im Forum. Und DANN würde ich auch vorschlagen, es auszuprobieren.
24. Januar 2009
Finde ich gut

mach mal.

Das wird euer Heim sicherlich ganz ausnehmend schmücken.
24. Januar 2009

Wenn Du Dich dabei nicht wohlfühlst oder keine Lust drauf hast, dann lass es einfach.
Kann Dich doch keiner dazu zwingen.
24. Januar 2009

Du solltes es nur tun wenn du es auch möchtest und nicht was deinen zwei Männern gefallen würde. An deiner frage hört man aber ganz klar raus das es nicht so deines ist in jeder Situation nackt zu sein. Ganz ehrlich, es wäre auch nicht so meins. Beim Putzen und Kochen,na ich weiß nicht? Man bekleckert sich ja auch. Hab ich den Haushaltskram gemacht und hab Zeit für mich dann schon . Aber auch nicht im Winter, bin total verfroren,da brauch ich was warmes kuscheliges und Schmusesocken.

Mehr zu ich soll im haus nur nackt sein

• Hausfreund

Als Hausfreund bezeichnet man den Liebhaber der Frau. Während der er früher vielfach heimlich kam, laden viele Paare ihn heute gemeinsam zum Sex ein.
  • CFNM

CFNM ist eine englische Abkürzung für Clothed Female - Naked Male. Es handelt sich dabei um einen besonderen Fetisch, wobei sich der Mann durch seine bloße Nacktheit der Frau unterordnet.
  • Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|

Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten...
  • Nackt im Haus rumlaufen! PARTII

Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten...
  • Nackt im Haus rumlaufen!

Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
  • Hausfreund/In und... Treue?

Ich habe neulich mit meinem Mann einen Gedanken ausdiskutiert, mich würde die Meinung der Gruppenmitglieder dazu…

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Haus Sandersfeld Freunde

Haus Sandersfeld Freunde

Mittlerweile hat sich eine riesen Fangemeinschaft um das Haus Sandersfeld gefunden. Wir möchten in der Gruppe
  • Neu hier? Kein Problem!