Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Zu schön, um wahr zu sein32
Hat ja mehrere Deutungsmöglichkeiten... das Erlebnis und die…
zum Thema
Vierordtbad Karlsruhe7
Wir waren am Wochenende wieder zweimal im Vierordtbad in Karlsruhe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vierordtbad Karlsruhe

Vierordtbad Karlsruhe
wer kann mir etwas über das vierordtbad in karlsruhe erzählen.
z.b. welches publikum, schön oder nicht schön?? etc.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
sicher das des hir in karlsruhe ist
ich bin hir in karlsruhe geboren und kenn deswegen so einiges aber davon hab ich noch nie was gehört. wenn es des wirklich hir in karlsruhe geben soll dann sicher zimlich auserhalb oder so. würd mich dann auch interessieren.
Das Vierordtbad liegt mitten in KA, am Stadtpark. Drin war ich auch noch nie. Die Internetseite findet sich unter .info
ist echt schön dort...
...sind auch ab und zu dort.
Wurde erst letztes Jahr neu renoviert. Sehr schön gemacht, kleiner Innenhof zum Frischeluftschnappen und hinlegen... drinnen ein Whirlpool etwas versteckt... Warm und Kaltwasserbecken... mehrere Saunen, Dampfbad, ein Bistro.
Im Bad ist an bestimmten Tagen auch FKK-Baden.
Gemischtes Publikum, aber auch viele Junge Leute.

Einfach mal reingehn und wohlfühlen. Schauts euch an...

lg
J&H
aha, interessant...ich bin auch gebürtige karlsruherin, hab davon aber auch nie was gehört. naja, man lernt ja nie aus *zwinker*
@eidechse
wann ist denn fkk baden im vierordtbad??
ist
ein nettes bad.....

sauna. .fkk baden..
schöne anlage. .
schöne ruheräume..
whirlpool
warmwasser becken..

super schön gemacht
und einigermassen akzeptabler preis..
und mitten in k'he neben dem Zoo

was will man mehr. .
Vierordtbad, Karlsruhe
Hi Gemeinde,
wenn sich selbst unter Karlsruhern so wenig auskennen, dann sollte das Vierordt-Bad mal was für die Werbung tun.
Das Bad befindet sich schräg gegenüber vom Queens Hotel, neben dem Tulla-Bad und der Gartenhalle.
Ist Ende letzten Jahres frisch renoviert wiedereröffnet worden. Eintritt für 1.5 h (Sauna+Schwimmbad) = 3.50€, jedes halbe Stunde mehr = 2€.
Oder gleich für 4 h Eintritt (kenne den Preis dafür nicht, da mir 2 h reichen).

Montags und Mittwochs nur Frauentag. Andere Tage gemischt.
An allen Tagen ab 17:00 h Nacktbaden im Schwimmbad möglich...wird auch rege genutzt.
Zum Schwimmbad kommt man, wenn man von der Sauna aus durch das Bistro geht.

Gemischtes Publikum. Gute Atmosphäre.

Unbedingt empfehlenswert, da auch sehr preisgünstig! Man kann dadurch öfter gehen.... *idee*
Ich schließ mich hier mal meinen Vorrednern:
Das Vierordtbad is einfach klasse und wirklich günstig!!
Sind da sehr oft *zwinker*

Das Publikum variiert je nach Tag. An den Wochenenden (vor allem Samstag Abend) is weniger los, dafür is das Durchschnittsalter höher, würde mal so um die 40tippen, bin aber schlecht im Schätzen *zwinker*
Während der Woche is das Publikum deutlich jünger (zumindest unserer Erfahrung nach), dafür kann es aber ganz schön voll werden. Teilweise fast schon zu voll, gerade wenn einer der Aufgüsse is...

Einfach mal anschaun... und immer wieder kommen *zwinker*
Das ist aber traurig...
...dass es Karlsruher gibt die noch nie vom Vierordtbad gehört haben. Es macht eigentlich schon viel Werbung, im letzten Jahr während und nach der Eröffnung mit riesigen Plakaten in der ganzen Stadt, seither in allen Zeitungen und Magazinen der Stadt, sehr viel mehr kann man als städtisches Bad eigentlich nicht machen. FKK ist immer, nach meiner Erfahrung ist es auch am Wochenende voll, zumindest gegen Abend. Meist mit älteren Menschen meines Alters, die während der Woche arbeiten müssen... *lol*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Danke an alle Antworten. *ggg*
Prickelnde Ambiente auch im Vierordt-Bad?
Gibts da auch nette Eckchen? *cool* *cool* *cool*

Komme ja ab und an von HD nach KA, aber wenns da ein "prickelndes" Bad gibt/gäbe, wär das doch DAS Ding für die Region! *achtung*

FKK wird auch unter der Woche rege genutzt? *frage*

Grüße, *idee*
Stefano
@artist 4
Vergiß das Vierordt-Bad als "prickelndes Bad", es ist eher bürgerlich.
Viele Bewohner der Südstadt gehen dort hin. Mir sind noch keinerlei Aktivitäten aufgefallen, man muß doch aber auch nicht überall "sauigeln" *fg*.
Außerdem laufen die Kontrollettis dauernd in der Gegend herum. Such lieber eine andere Location.
LG
Jawoll !
@ Rolfneu

Danke ! (!) DAS war jetz mal n aufschlussreiches Statement...

Hm, natürlich muss man nicht überall Igeln und den Kontrolletis die Dauersichtgelegenheit für Privat-P.s bieten... aber ich such eine passende
Location hier irgendwo in Nord-Baden, deshalb meine Nachfrage.

Ich denke mal, Aquadrom (Hockene:) und Miramar (Weinheim) sind auch nicht sonderlich geeignet... aber irgendwo muss es doch - gibt schliesslich nicht grad wenige Interessentinnen und Interessenten (- die zudem nicht ihr Geld in teueren Clubs am Einganag verheizen wollen -)..

Liebe Grüße, aus einem heute mal verschneiten Heidelberg,
Stefano
@pantailuar
Hey,
da war ja noch 'ne Message von Dir.
Erdbeermund hat glaube ich keine HP. Geht alles über Mund-zu-Mund-Propaganda.

Vierordt-Bad ist auch immer anders, kommt auf die Wochentage an. Im Prinzip geb' ich Dir aber recht! Ich habe mal einen Typ gesehen, der hatte einen Naturpullover im Bad an. Trocken sieht das ja u.U. noch nach was aus, aber wenn der ins Wasser geht....

Aber Schnuckel...Du bist bestimmt ein Zwilling. Sagst, Du magst nicht, wenn alle Deine Muschi anschauen, selber guckst Du den Männern die Schniedel "weg"...

Wirklich sehr amüsant, sich mit Dir auszutauschen! Sag' mir mal das Sternzeichen....bin wirklich gespannt, ob ich richtig liege!

Bevor ich mich ausklinke...mach das bitte nicht mit dem Zuwuchern, ist doch ätzend! Ich bezweifle auch, daß Du es wirklich möchtest. Es ist doch nur gepienzt, weil die Anderen nicht auch so denken, wie wir, richtig?????

Gruß
Rolf
Kein Zwilling,
ich bin das biederste, brävste, treueste und solideste aller Sternzeichen.
Wenn, sollten wir uns aber über Clubmail und nicht im Forum austauschen, sonst schmeissen uns die mods bald raus...
ach wo !

Pantailuar und Rolfneu - dann treffen wie uns da mal und haben selbst unseren netten Nachmittag. Man kann ja in kleiner Runde sich in seiner Ecke des Tages freuen

Sag mal Rolf, der Typ mit dem Pullover...ist der wieder aufgetaucht, doer hängt der heute noch am Boden?!

Erdbeermund? Da könnten wir doch auch mal hinfahren - zusammen ansehen ist immer spassiger, als allein auf dem Mars/Jahrmarkt zu wandeln...

Grüßle,
Euer Stefano
Ich würde vorschlagen
ihr zwei trefft euch dort und wenn es funkt, mach ich das Blumenmädchen bei eurer Hochzeit... *blume* *herz* *torte*
äh, ja..
..aha.

Stefano
@pantailuar
Hi,
Mor*gähn*,
bin schnell noch mal im Netz, bevor ich nach Rothenburg o.T. aufbreche.

Schnuckel, willst Du mich vergackeiern? Es gibt doch nur 12 Sternzeichen!
Wenn DAS wahr wäre, denn würde Dich einer ganz schnell unter den Arm mit nach Hause nehmen und nie wieder rauslassen. Einen solchen Goldschatz....*wechlach*.

OK, Du hast versucht, mich einzulullen, hab's aber gemerkt! *idee*
Also, welches ist es wirklich?

NB: Wo ist bei Dir Clubmail??? Oder meinst Du Offtopics?
GlG Rolf
@artist 4 @pantailuar
Hi,
habe nichts gegen ein Treffen im Vierordtbad oder Erdbeermund (oder beides hintereinander....achtet auf den feinen Unterschied: ich sagte BEIDES nicht BEIDE *fg*.
Wir müssen nur einen Termin ausmachen, ich bin garantiert an der vereinbarten Stelle, habe keinerlei logistische Probleme!

Und nur für Dich Schnuckel ganz allein: ich bin immer noch hetero, auch wenn der allgemeine Trend dahin geht, "nach allen Seiten offen zu sein!" *schock*
Ich gebs ungern zu...
... aber ich bin Stier, und zwar ein echter.
War kein Gag, alles was in meinem Profil steht lebe ich ausschließlich bei mir zuhause aus und ausschließlich zu zweit mit immer derselben Person. Die ich vor kurzem bei einem Blind Date über eine Singlebörse kennengelernt habe. Zum heiraten, nicht für Ratsplatzsex *zwinker*
Ach ja...
geh ins Profil und klick einfach auf Clubmail.
Sorry dass ich dich für bi oder noch mehr hielt, aber bei uns im Dorf tragen die Heteros keine weißen Halterlosen und keine Straß-Strings... *undwech*
Ich war gestern dort
..also ich habs gestern mal ausprobiert. ist ein schönes bad, schöe sauna..... was mir gefallen hat war das fkk baden.... aber irgendwie komisch wenn die hälfte der leute nackt sind und die anderen mit badekleidung rumlaufen. ich war auch sehr überrascht, daß mehr frauen nackt schwimmen waren als männer. in der sauna geht es sehr ungezwungen zu. im gegensatz zu vielen anderen saunen läuft man hier sehr viel mehr nackt umher und viele legen nicht gleich das handtuch um. war noch jemand von euch da ??
@pantailuar
Horsch,
ich hab' mich ja fast weggeschmissen, als ich mir vorstellte, wie Du am Fenster steht und die Vorbeigehenden kategorisierst, "aha, Halterlose = Andersrum"...Du bist ja ein besonders goldisches Naseweisle.

Ist doch nur ab und zu....für den Erdbeermund. Die wollen doch auch mal was Leckeres sehen...und Du wolltest doch auch was Frisches und keine Bierbäuche u.s.w.

Na egal.....fand es wirklich äußerst amüsant, mich mit Dir auszutauschen. Bleib so!
GGLG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.