![]() | 21. Februar 2006 Halterlose unterm Rock - Part II - hi zusammen, da das thema Halterlose unterm Rock Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe ich das alte o.g. thema aus dem grund der immer schlechter werdenden uebersichtlichkeit geschlossen und dafuer dieses neue thema eroeffnet, damit ihr hier daran anknuepfen koennt.^^ hier nochmal das anfangsposting: Hallo zusammen!! ich persönlich finde es noch erotischer wen man(n) nur den ansatz der halterlosen strümpfe unterm rock vorblitzen sieht, das regt die fantasie aber ungemein an!!! wenn frauen aus dem auto austeigen und der rock rutscht nach oben, was gibt es für einen schöneren anblick??? so wie neulich als ich mit einer guten bekannten am samstag abend ausging und sie mit einem seitlich geschlitzten rock in mein auto sahs und ich den ansatz ihrer schwarzen strümpfe erspähen konnte, dazu noch kniehohe stiefel, was glaubt ihr was in meinem kopf den ganzen abend abging.... ist aber nicht gelaufen, ist eine zu gute bekannte von mir!! postet doch eure meinung und eure erlebnise dazu....... gruß viel spass beim posten.^^ beste grueße nike |
![]() | 11. März 2006 Also ich kann marina und thomas nur vollkommen zustimmen. Wenn man leicht was sehen kann, ist es am erotischsten und Frauen kriegen jede Menge Blicke dadurch |
![]() | 13. März 2006 Nike Ich (m) kann Dich da sehr gut verstehen! Auch mich macht das sehr an und meine Süße spielt dann auch sehr gerne mit mir und den Blicken der anderen Männer!!!! Wir hatten vor 2 Wochen ein super liebes Paar bei uns zu Besuch (unser erster privater Treff mit einem JC-Paar) und Sie trug eien hochgeschlitzten Rock, wo man den Strumpfansatz sah! Ich kann Dir sagen, daß ich meine Augen gar nicht von Ihren Beinen lassen konnte! Meine Süße übrigens auch nicht! So macht mich meine *maus* fertig.................. |
![]() | 13. März 2006 Ein kleines ... bisschen anreizen soll es! Und dafür sollte ruhig ein wenig hervorschauen. Weniger ist oft mehr, aber doch sehr wirkungsvoll. |
![]() | 17. März 2006 dezent beim italiener sitzen, den strumpfansatz blitzen und den ober stolpern lassen das finde ich einfach heiß!!!!!! |
![]() | 20. März 2006 das ist eine der erotischsten kleidungsvariante die ich mir vorstellen kann .... ich finds natürlich obergeil ..... dazu high heels und lange fingernägel und ich bin "verfallen" |
![]() | 20. März 2006 Ich (m) find das auch extrem klasse. Wurde wohl von meiner ehemaligen Mathe Lehrerin geprägt. Die hatten wir in der 11ten Klasse und war immer ein totaler hingucker für uns junge Bruschen. Eines Tages hatte sie mal einen recht knapp geschnitten Rock an und während der Mathe Stunde, rund um Kurvendisskusion und weis der Kuckuck was noch, sind ihr die halterlosen Strümpfe immer weiter runter gerutscht. Das war schon echt ne feine Angelegenheit |
![]() | 21. März 2006 So ne Lehrerin hätte ich auch mal gerne in der Schule gehabt. Bei uns gab es nie welche die mal einen Rock anhatten. Oder er war gaaaanz lang. |
![]() | 24. März 2006 ..... freut mich das dieses Thema soviel Zuspruch findet das es jetzt Part II gibt. Was noch intressant wäre mehr Erlebnisberichte dazu. Z.B. wie sich das ganze in Disco`s verhält oder bei anderen Anlässen wie z.B. Hochzeiten oder so....... Gruß |
![]() | 30. März 2006 geil also es ist schon geil, wenn ich meinen Schatz mit halterlosen unterm kurzem oder langem geschlitztem Rock so richtig heiss machen kann. Wenn wir dann im Restaurant sind gibt es nach dem Dessert immer noch ein "zweites" hinterher. Ist auch schon mal passiert, dass wir es nur bis in die Damentoilette schafften und einen Quickie geschoben haben |
![]() | 18. April 2006 halterlose unterm rock |
![]() | 01. Oktober 2006 sieht echt klasse aus... ...Renate .Ich fahre auch total darauf ab wenn mein Schatz Strümpfe unter geschlitzten- oder kurzen Röcken trägt aber leider leider leider kommt das nicht so oft vor wie ich das gerne hätte. |
![]() | 02. Oktober 2006 Hmm.. schaut wirklich sehr gut.. Find es unheimlich klasse, wenn Frauen sich so kleiden.. das hat einen ganz besonderen Reiz.. Auch und gerade, wenn man auswärts feststellt, dass die Dame halterlose unterm Rock trägt.. Ist schon ein sehr angenehmer Gedanke.. |
![]() | 03. Oktober 2006 Na wenn Spitze rausschaut noch besser gefällt es mir aber wenn der Straps hervorblitzt. cu Frank |
![]() | 03. Oktober 2006 halterlose sehen auch sehr gut aus aber noch reitzvoller sind doch strapse finde ich aber jedem sein geschmack |