Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22084 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
Fesselspiele im BDSM – was muss ich wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselsex unter der Dusche

*******er42 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Fesselsex unter der Dusche
Hi,

hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche? Ich finde es geil, unter der Dusche von der Frau gefesselt und an Wandhaken fixiert zu werden. Hat noch jemand ähnliche Phantasien? Zum Beispiel könnte man neben den Handfesseln (Handschellen?) ja auch noch ein Halsband anlegen oder die Hoden abbinden und dann so fest machen, dass man kaum an die Frau ran kommt.
****42 Mann
4.586 Beiträge
Rost
vorsicht, beim zu lange Duschen. Die meisten Handschellen rosten (auch im Schloss) und dann steht man da und duscht und duscht und duscht ...
Ansonsten ... wenn es gefällt, einfach machen.

Hank
Bei Lederfesseln wiederum hätte ich die Sorge, daß sie schimmeln und/oder hart werden, weil sie ja naß geworden sind. Ziemliches Dilemma!
****42 Mann
4.586 Beiträge
@Elora
ein berechtigter Einwand. Dazu kommt, dass die meisten preiswerten Lederfesseln schlecht vernickelte Stahlnieten haben. Die rosten und dieser zersetzt das Leder, auch nach dem Trocknen.

Bei aller Geilheit des Gedankens ... das Material leidet oder man setzt auf Wegwerfartikel. Seil geht auch, wenn es synthetisch ist oder danach gut getrocknet wird. Merke, Hanfseil wird beim Nasswerden kürzer.

Ansonsten ist die Szenerie für mich wenig ergiebig. Man kann Sub ja Seife in die Augen schmieren. Dann hat man ein Tunnelspiel *zwinker*

Bitte nicht nachmachen.

Hank
*******r41 Mann
104 Beiträge
ih da wird mir kalt
unter der Dusche kann ich mir so gar nicht vorstellen.

Alleine die Lokalität Bad kann ich mir höchstens zum Vorspiel vorstellen wenn mich gerade da die Geilheit überkommt, weil meine Partnerin da gerade leichter bekleidet ist.
Aber ne ganze Session im Bad und dann auch noch unter der Dusche, nein danke.
****42 Mann
4.586 Beiträge
Leichter bekleidet?
Duscht ihr in Unterwäsche? *smile*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Duscht ihr in Unterwäsche?
Ihr nicht? *ggg*
****42 Mann
4.586 Beiträge
Nein...
in Lederhose und Weste bzw. Latexcatsuit für die Dame.
********etze Mann
85 Beiträge
Wassergeeignete Fesseln
Es gibt Handschellen auch aus rostfreiem Edelstahl. Wie hier schon von anderen angemerkt, ist man unter der Dusche darauf angewiesen, dass nicht nur die Schellen selbst, sondern insbesondere das Schloss dann auch aus Edelstahl sind.

In der Dusche kann man auch ausrutschen, Fesseln, die einem dann keine blauen Flecken machen, würde ich in dem Fall vorziehen.

Seile aus Polypropylen oder Schellen aus Neopren bieten sich an.
***ea Frau
829 Beiträge
Oder...
Bondage-Tape... *gg*
*******er42 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Rost
Hi,

also nach meiner Erfahrung rosten gute Edelstahl-Handschellen überhaupt nicht, wenn man die Schlösser ordentlich pflegt, stellen die auch kein Problem dar! Ansonsten: Warum kalt? Ich habe eine Dusche mit warmem Wasser.... Kaltes Wasser dient halt der Abkühlung, das kühlt zuverlässig auch die Lust ab!
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Temperaturentzug
Selbst in warmem Wasser gibt der Körper Temperatur an das Wasser ab - nur nicht so schnell, wie in kaltem Wasser. Dann kommt es auch auf die Außentemperatur an. Bei einer Raumtemperatur von 21 Grad greift diese Temperatur gerade bei den Körperpartien, die feucht sind (damit meine ich jetzt nicht lust-feucht *lach*), aber gerade nicht von dem z.B. 37 Grad warmem Wasser gewärmt werden.

Vorstellen könnte ich mir die Handfesseln mit Klettverschluss und Neopreninnenleben. Die dürfen nass werden, trocknen danach wieder problemlos, dehnen sich nicht unnötig durch die Feuchtigkeit, geben genug Halt aber lassen sich im Notfall schnell lösen.

Liebe Grüße
Silke
****_kt Paar
38 Beiträge
Hm... Zu Gummi und Latex für die Dusche fällt mir nur eine Matte ein, damit man nicht so leicht ausrutscht. Also so ein Gummiding das man mit Saugnäpfen auf dem Boden der Dusche / Wanne befestigt.
Erhöht eventuell die Sicherheit. Stell mir gefesselt ausrutschen (selbst wenn ich wo dran hänge) äußerst unangenehm vor ^^

Im Übrigen. Habt ihr alle einen unendlich Warmwasservorrat? Also unseres ist irgendwann alle und muss vom Boiler erst wieder erhitzt werden ^^ Stell ich mir etwas kühl vor mit der Zeit XD
******_ni Frau
24 Beiträge
Klar...
... dusche ich ab und zu mit meinem Sub. Bisher haben wir dazu immer die Handschellen genommen und diese haben eigentlich kein Stück darunter gelitten. Ich finde es lustig, wenn Sub ausgeliefert ist, die Augen verbunden hat und nie weiß, wo man ihn als nächstes berührt.
Das einseifen und abduschen ist eine schöne Rechtfertigung, um den anderen in Stimmung zu bringen, insbesondere, wenn einige Stellen mal wieder "besonders schmutzig" sind.
*ggg*
*******er42 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
abseifen
ist eine gute Idee! ich sehe, du verstehst genau, was ich meine!
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Aehemmm.....
....also selbst ich, der ich immer viel von SSC rede , hab solche Spiele früher mal mit meinen Freundinnen gemacht...

*rotwerd*


Allerdings mit umgekehrtem Vorzeichen als von Brummbaer beschrieben - die Frau war gefesselt und ich seifte sie ein... *ggg*

Machte zugegebenermassen einen Heidenspass, aber seit es mich beim Sport mal arg zerlegt hat, hab ich irgendwie Bammel vor Stürzen und lass von sowas lieber die Finger!

---

Ein paar Risiken sind offensichtlich

• Der aktive Partner muss den gefesselten stützen können, wenn sie/er in Taumeln gerät. Wenn der aktive auch noch der leichtere ist - z.B. er wiege z.B. 80 kg, sie 55 kg, dann wird das Abtützen mechanisch recht schwierig, insbeondere wenn, wie wohl im Regelfall, der leichtere Partner auch der kleinere ist.

• Duschmatten sind hässlich und unhygienisch - finde ich zumindest, Bei solchen Spielen ist aber eine rutschfeste Unterlage wohl unumgänglich.

• "Hände anketten" mag ja einen zusätzlichen Kick geben, aber wenn sich sich der gefesslete Partner mal reflexartig abzustützen versucht oder mal an den über dem Kopf gefesselten Händen sich hochzuhalten versucht, wirkt die ganze Körperkraft auf einen schmalen Punkt des menschlichen Körpers, der zudem noch viele Blutgefässe und dünne Knochen beinhaltet - sowas kann sehr üble Verletzungen nach sich ziehen.

• Insgesamt würde ich beim Einsatz von Handschellen Verletzungen eher für wahrscheinlich denn als vermeidbar ansehen, aber auch Seile ziehen sich zusammen und übertragen natürlich auch Kräfte.

----

Zusammenfassend kann ich sagen ,dass ich solche Spiele für zu gefährlich halte.
*******er42 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
gefährlich
finde ich das nicht wirklich. Wenn man einige Vorsichtsmaßnahmen ergreift wie Haltemöglichkeiten so, dass sich auch der gefesselte da festhalten kann, dann passt das schon. Aber natürlich müsen die Vorsichtsmaßnahmen sein, vrsteht sich von selbst!
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Ich kann Dir nur anraten, wenn ihr das denn trotz der beschriebenen Risiken unbedingt machen wollt, das Spiel zumindest

• vorab ohne echte Fesseln in der Dusche zu simulieren - einfach die Hände so halten, als wären sie gefesselt, aber erstmal keine Fesseln anlegen und

• die Wunsch-Stellungen vorab auf sicherem, rutschfreien Grund, also ausserhalb des Bades, auszuprobieren.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Man kann die Sub auch mit den Nylons festmachen *floet*

LG Ivy, die das Nähkästchen schnell wieder zu macht *ggg*
******_ni Frau
24 Beiträge
Ich sehe jetzt kein so großes Risiko dabei, aber das liegt wohl daran, dass wir immer die Duschstange zum Fesseln benutzen. Diese kann durch die Handschellen sehr wohl mit beiden Händen umschlossen werden.
Wichtig dabei ist natürlich, dass die Hände NICHT auf den Rücken, sondern nach vorne gefesselt sind.
Außerdem sollte der Mund immer frei böeiben, falls versehentlich Wasser in die Nase Kommt.
*******er42 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
@Fayola
So ungefär hatte ich mir das vorgestellt, dass man sich sich gegenseitig so fesselt, dass das mit dem Festhalten auch tatsächlich klappt!
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Sagt mir bitte Bescheid falls Ihr zum Ergebnis kommt, dass man aus Sicherheitsgründen nur noch gefesselt duschen sollte...
******_ni Frau
24 Beiträge
Was hast denn du für ein Problem? Entweder, man mag es, oder man mag es nicht. Und wenn man es mag, dann sollte man ein, zwei Dinge mehr beachten, das ist alles.
mmh...
... ich bin eigentlich eine totale Sicherheitsvernatikerin! Aber mit einigen Sicherheitsvorkehrungen, kann ich mir das sehr gut vorstellen!

Ich glaube ich werde es meinem Freund gleich morgen mal vorschlagen... *wiegeil*
*******er42 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Sicherheit
So lange man kein Problem damit hat, neben den Befestigungen für die Handschellen (*fg*) auch gleich Haltestangen anzubringen, klappt das mit der Sicherheit (getestet). Und ich kann nur sagen: echt geil. Ok, wer Zweifel hat, ob er/sie es mag, soll es ruhig lassen, ich werde jede Gelegenheit dazu nutzen (flöt).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.