![]() | 22. Januar 2009 Fesselsex unter der Dusche Hi, hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche? Ich finde es geil, unter der Dusche von der Frau gefesselt und an Wandhaken fixiert zu werden. Hat noch jemand ähnliche Phantasien? Zum Beispiel könnte man neben den Handfesseln (Handschellen?) ja auch noch ein Halsband anlegen oder die Hoden abbinden und dann so fest machen, dass man kaum an die Frau ran kommt. |
![]() | 23. Januar 2009 Rost vorsicht, beim zu lange Duschen. Die meisten Handschellen rosten (auch im Schloss) und dann steht man da und duscht und duscht und duscht ... Ansonsten ... wenn es gefällt, einfach machen. Hank |
![]() | 23. Januar 2009 Bei Lederfesseln wiederum hätte ich die Sorge, daß sie schimmeln und/oder hart werden, weil sie ja naß geworden sind. Ziemliches Dilemma! |
![]() | 23. Januar 2009 @Elora ein berechtigter Einwand. Dazu kommt, dass die meisten preiswerten Lederfesseln schlecht vernickelte Stahlnieten haben. Die rosten und dieser zersetzt das Leder, auch nach dem Trocknen. Bei aller Geilheit des Gedankens ... das Material leidet oder man setzt auf Wegwerfartikel. Seil geht auch, wenn es synthetisch ist oder danach gut getrocknet wird. Merke, Hanfseil wird beim Nasswerden kürzer. Ansonsten ist die Szenerie für mich wenig ergiebig. Man kann Sub ja Seife in die Augen schmieren. Dann hat man ein Tunnelspiel Bitte nicht nachmachen. Hank |
![]() | 23. Januar 2009 ih da wird mir kalt unter der Dusche kann ich mir so gar nicht vorstellen. Alleine die Lokalität Bad kann ich mir höchstens zum Vorspiel vorstellen wenn mich gerade da die Geilheit überkommt, weil meine Partnerin da gerade leichter bekleidet ist. Aber ne ganze Session im Bad und dann auch noch unter der Dusche, nein danke. |
![]() | 23. Januar 2009 Leichter bekleidet? Duscht ihr in Unterwäsche? |
![]() | 23. Januar 2009 Duscht ihr in Unterwäsche? Ihr nicht? |
![]() | 23. Januar 2009 Nein... in Lederhose und Weste bzw. Latexcatsuit für die Dame. |
![]() | 23. Januar 2009 Wassergeeignete Fesseln Es gibt Handschellen auch aus rostfreiem Edelstahl. Wie hier schon von anderen angemerkt, ist man unter der Dusche darauf angewiesen, dass nicht nur die Schellen selbst, sondern insbesondere das Schloss dann auch aus Edelstahl sind. In der Dusche kann man auch ausrutschen, Fesseln, die einem dann keine blauen Flecken machen, würde ich in dem Fall vorziehen. Seile aus Polypropylen oder Schellen aus Neopren bieten sich an. |
![]() | 24. Januar 2009 Oder... Bondage-Tape... |
![]() | 25. Januar 2009 Rost Hi, also nach meiner Erfahrung rosten gute Edelstahl-Handschellen überhaupt nicht, wenn man die Schlösser ordentlich pflegt, stellen die auch kein Problem dar! Ansonsten: Warum kalt? Ich habe eine Dusche mit warmem Wasser.... Kaltes Wasser dient halt der Abkühlung, das kühlt zuverlässig auch die Lust ab! |
![]() | 26. Januar 2009 Temperaturentzug Selbst in warmem Wasser gibt der Körper Temperatur an das Wasser ab - nur nicht so schnell, wie in kaltem Wasser. Dann kommt es auch auf die Außentemperatur an. Bei einer Raumtemperatur von 21 Grad greift diese Temperatur gerade bei den Körperpartien, die feucht sind (damit meine ich jetzt nicht lust-feucht Vorstellen könnte ich mir die Handfesseln mit Klettverschluss und Neopreninnenleben. Die dürfen nass werden, trocknen danach wieder problemlos, dehnen sich nicht unnötig durch die Feuchtigkeit, geben genug Halt aber lassen sich im Notfall schnell lösen. Liebe Grüße Silke |
![]() | 26. Januar 2009 Hm... Zu Gummi und Latex für die Dusche fällt mir nur eine Matte ein, damit man nicht so leicht ausrutscht. Also so ein Gummiding das man mit Saugnäpfen auf dem Boden der Dusche / Wanne befestigt. Erhöht eventuell die Sicherheit. Stell mir gefesselt ausrutschen (selbst wenn ich wo dran hänge) äußerst unangenehm vor ^^ Im Übrigen. Habt ihr alle einen unendlich Warmwasservorrat? Also unseres ist irgendwann alle und muss vom Boiler erst wieder erhitzt werden ^^ Stell ich mir etwas kühl vor mit der Zeit XD |
![]() | 26. Januar 2009 Klar... ... dusche ich ab und zu mit meinem Sub. Bisher haben wir dazu immer die Handschellen genommen und diese haben eigentlich kein Stück darunter gelitten. Ich finde es lustig, wenn Sub ausgeliefert ist, die Augen verbunden hat und nie weiß, wo man ihn als nächstes berührt. Das einseifen und abduschen ist eine schöne Rechtfertigung, um den anderen in Stimmung zu bringen, insbesondere, wenn einige Stellen mal wieder "besonders schmutzig" sind. |
![]() | 26. Januar 2009 abseifen ist eine gute Idee! ich sehe, du verstehst genau, was ich meine! |