![]() | 28. Mai 2010 fesselspiele sie an an händen füßen fesseln das macht sie unter der dusche völlig an .habe wasserdichten perlen dildo,sie mag das... sie ist devot veranlagt ,darf sie benutzen wie ich es mag.: kommt durch fisten der vagina schlimm,heftig zum höhepunkt zur guter letz mag es sehr ,von mir angepisst werden |
![]() | 01. Juni 2010 Curiosity killed the cat. Falls du liebe Nachtkatze oder einer deiner Freunde oder sonstwer Interesse habt an entsprechenden affengeilen Texten zum Thema könnt ihr euch ja bei mir mal melden per Clubmail.Es sind viele Seiten und ich will sie nicht x-mal neu schreiben.Dabei braucht ihr eure Identiät nicht preisgeben. |
![]() | 16. Dezember 2010 @Nachtkatze1991 Ja, nass, nackt und völlig wehrlos gefesselt zu sein ist extrem geil, ich will inzwischen nicht mehr ohne. Und wenn man erstmal die Ringe zum einhaken in der Dusche befestigt hat, geht es viel einfacher ;-))) |
![]() | 04. Januar 2011 Mein Herr hat mich letzthin abgeduscht und abgetrocknet als mir noch immer die Hände mit Handschellen auf den Rücken gefesselt waren (es gab da insbesondere noch Wachs zu beseitigen gg); war ein sehr schöner Moment. Sex wär in dem Moment wohl zu viel gewesen, aber wenn ich es mir so überlege - Fesselsex unter der Dusche tönt vielversprechend... |
![]() | 07. Januar 2011 getestet Ich habs getestet - es ist geil! |