Fesselsex unter der Dusche

28. Mai 2010
fesselspiele

sie an an händen füßen fesseln das macht sie unter der dusche völlig an .habe wasserdichten perlen dildo,sie mag das...
sie ist devot veranlagt ,darf sie benutzen wie ich es mag.:

kommt durch fisten der vagina schlimm,heftig zum höhepunkt

zur guter letz mag es sehr ,von mir angepisst werden
01. Juni 2010
Curiosity killed the cat.

Falls du liebe Nachtkatze oder einer deiner Freunde oder sonstwer
Interesse habt an entsprechenden affengeilen Texten zum Thema
könnt ihr euch ja bei mir mal melden per Clubmail.Es sind viele
Seiten und ich will sie nicht x-mal neu schreiben.Dabei braucht ihr
eure Identiät nicht preisgeben.
16. Dezember 2010
@Nachtkatze1991

Ja, nass, nackt und völlig wehrlos gefesselt zu sein ist extrem geil, ich will inzwischen nicht mehr ohne. Und wenn man erstmal die Ringe zum einhaken in der Dusche befestigt hat, geht es viel einfacher ;-)))
04. Januar 2011

Mein Herr hat mich letzthin abgeduscht und abgetrocknet als mir noch immer die Hände mit Handschellen auf den Rücken gefesselt waren (es gab da insbesondere noch Wachs zu beseitigen gg); war ein sehr schöner Moment. Sex wär in dem Moment wohl zu viel gewesen, aber wenn ich es mir so überlege - Fesselsex unter der Dusche tönt vielversprechend...
07. Januar 2011
getestet

Ich habs getestet - es ist geil!

Mehr zu Fesselsex unter der Dusche

• Die Soft-Bondage Fesseln der Strawberry Company

Ideal für Einsteiger in die Welt des Bondage: Das Soft-Bondage Fesselset der Strawberry Company überzeugt durch vielseitige Kombinationsmöglichkeiten und eine hautschonende und dennoch konsequente Fixierung.
  • Rosenfessel und Handschellen

Unsere Mitglieder Fixateur und pur604 hatten ein wahrhaft fesselndes Tester- lebnis mit drei interessanten Fesseln.
  • Fesselnde Testobjekte

Drei exklusive Fesselutensilien für wahrhaft fesselnde Liebesmomente warten auf euch.
  • Fesseln

Fesseln, auch unter dem englischen Begriff Bondage bekannt, gehört als sexuelle Spielart in den dominant-devoten Kontext des BDSM.
  • Dusch- und Lesespaß

Ein Duschspiegel für den komfortablen Reinigungsgang und diverse Bücher warten auf euch.
  • Hängebondage

Hängebondage - effektiv, stimulierend, gefährlich. Bevor man sich an solch fortgeschrittene Fesselungstechniken heranwagt, ist es ratsam, sich mit dem notwendigen Material und dessen Funktionsweise vertraut zu machen.
  • Was heißt eigentlich Bondage?

Um den Begriff Bondage ranken sich die seltsamsten Vorstellungen. Zumindest dann, wenn man weiß, daß dieses Wort für "Fesselpraktiken" steht. Wir rücken die Fesselspielchen ins Rampenlicht...
  • Bondage

Ob aus Plüsch oder Stahl, ob Satinband oder Seil - Die Fessel ist heute ein weit verbreiteter und gänzlich normaler Bestandteil des Liebesspiels.
  • "Leichter" Fesselsex

Ich habe heute eine sehr nette Variante gehört wie man Fesselsex machen kann.
  • Fesselsex von 0 auf 100

Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez. Seiten gesurft und mich mit Fesseln, Knebeln etc. beschäftigt.
  • Empfindungen beim Fesselsex von Frauen

Meine Partnerin äußerte letztens, das es Handschellen nicht nur bei der Polizei gibt?! ; ).
  • Was haltet ihr von Sex mit Halsband und Fesseln??

Ich möchte gern mal eure Meinungen dazu hören ob ihr Sex mit Halsband und Fesseln habt?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • BDSM-Camper

BDSM-Camper

Die Gruppe für BDSM liebende Camper.
  • Neu hier? Kein Problem!