Parkplatztreffen

10. Juni 2005
Parkplatztreffen

Hallo auch wir versuchen mal die Hilfe des Forums in Anspruch zu nehmen. Wir sind sehr stark interessiert, ob jemand weiss ob es im Raum [b]Ruhrgebiet [/b](Essen, Bochum, Dortmund, Oberhausen, Duisburg) Parkplatztreffpunkte gibt? Wir würden gerne wissen wo sich Paare und/oder Einzelfrauen Treffen, falls es überhaupt solche Plätze gibt. Bisher haben wir nur leider Informationen über Parkplatztreffpunkte an denen sich ausschließlich Spanner, Homosexuelle treffen. Also wer kann etwas berichten. Einschlägige Seiten im Internet sind oftmals überaltert bzw. entsprechen wohl nicht den Tatsachen.

17. Juni 2005

Das würde mich auch interessieren...
Bzw. mich und meine Herzensdame...
Kommen auch aus dem Westen des Ruhrgebiets und unsere Autobahnen wären die 2, 3, 40, 42, 57, 59...

Also wäre nett wenn es irgendwelche Tips gäbe!

27. Juni 2005

Auch wir können leider nicht weiterhelfen, schliessen uns der oben genannten Frage aber dennoch an...

27. Juni 2005

das schöne-leidige thema "parkplatzsex", wenn man die einschlägigen seiten besucht gewinnt man zwangsläufig den eindruck es würde nur noch gefö....werden, wol eher das gegenteil ist der fall oder man trifft schwule boys .
warum??
hier mal ein erklährungsversuch.
die schwulenszene ist aktiver -und- organisiert sich ihre treffen -und- die jungs "kommen" dann auch und ziehen ihr "ding" durch.
pärchen?? fahren einzeln-planlos herum,mailen ewig und kommen dann doch nicht, wenn dann plötzlich doch mal(rein zufällig)ein weiters pärchen anwesend ist, traut sich keiner den anderen anzusprechen, alle sitzen still im auto und warten das die ANDEREN anfangen. nach einer stunde öden wartens fährt man(pärchen) frustriert nach hause.....
UND THÜRINGEN HAT DOCH SOOOO SCHÖNE VIELE PLÄTZCHEN.....

27. Juni 2005

hallo notabu,
würde euch gerne mal kennenlernen wollen und würde mich freuen,
wenn ihr euch bei mir meldet.

ciao

p.s.: kennt ihr den parkplatz neukirchner wald an der a72

27. Juni 2005
totale Belagerung...

so wir waren gestern Abend mal auf der A57 unterwegs. Insbesondere die Parkpätze "Leucht" und "Dong" haben wir in beide Richtungen abgeklappert...

Waren zuerst in der Leucht Richung Nimwegen, da ich (er) als Single Mann früher mal ein recht schönes Erlebniss hatte. Nachdem wir uns wenige Minuten dort im Auto hingestellt hatten und ich sie unterm Rock etwas befummelte.
Hatten wir
a) eine Horde von etwa 8 Männern die
b) teils sehr aufdringlich waren und
c) selbst als wir den Parkplatz verlassen hatten noch etwa 5 Auto hinter uns her fuhren!

Mußten erst eine Runde durch Rheinberg fahren um sie zu überzeugen das wir im Moment nun wirklich keine Lust mehr hatten.
Haben uns später zu einen abgeegenen Baggersee begeben und unter sternenklarem Himmel unseren Spaß *zwinker*

Also den Parkplatz A57 "Leucht" in Richtung Nimwegen ist für Pärchen nicht zu empfehlen, wenn man nicht unbedingt sein Auto mit Sperma bespritzt haben will und selbt Leute mit "Lauf-Rollis" noch am Wagen rumschrabbeln...
Auf den Anderen Plätzen war auch nicht viel los, nur auf dem Platz "Dong" auch Richtung Nimwegen, hat sich eine Gruppe Männer in die Büsche verzogen und dort wohl Gummibärchen genascht *lol*

Würden aber schon sehr gerne mal mit einem Pärchen gemeinsam spaß haben wollen!

Gruß Mel_Frank

27. Juni 2005
wir würden auch gerne mal auf nen parkplatz

hallo wir haben das gleiche problem.
suchen auch einen parkplatz an der A 2, 3, 40, 59, 57, halt im raum duisburg oberhausen.
vielleicht sollten wir (die suchenden) uns gemeinsam treffen.
dann wäre dieses problem und vor allem das andere paare anwesend sind gelöst.

lg dori

27. Juni 2005

der meinung bin ich auch aber leider macht keiner mit.

schade eigentlich, wir wollen doch alle unseren spaß

27. Juni 2005

ich würde gern mal bei einem gang bang treffen dabei sein in der umgebung um frankenthal. könnt ihr mir helfen.
suche auch ein paar, mit dem ich geile stunden verbringen kann *roll*

27. Juni 2005
Parkplatzsex

Halli Hallo,

jetzt nutzt ihr alle schon das Medium Internet das euch alle infos zu füssen legt und fragt hier nach Parkplatztreffpunkten *zwinker* schaut mal hierher

[Anm.d.Red.Keine Links..die zu Trojanern etc führen!]
Hier sind alle Treffpunkte aus den PLZ's von 0 - 9 und das mit Beschreibung

Ich hoffe für jeden ist was mit dabei

Bussi Ela *baeh*

27. Juni 2005
Raum Köln/Bonn

Hallo ihr Lieben auch wir suchen einen schönen Parkplatz zum sehen und gesehen werden und vielleicht auch ein Treffen dort mit einer nette Sie... Wer kann uns da weiter helfen???

01. Juli 2005
Das ist alles nur Männerfantasie!

Diese Geschichte mit den super geilen + spontanen Parkplatzdates ist wenn überhaupt nur in der Gay-Szene verbreitet!

In der Pärchenszene ist hierbei die "Trefferquote" gegen 0!!
Daher sind ja Plattformen wie hier der Joyclub klasse, um unkompliziert aber Konkrete Dates / Blind Dates zu verabreden!
Z.B. im Centro, wo Anna mit Halsband shoppen darf...
Was meint Ihr??

Aber ohne Plan läuft halt nix...

Anna+Klaus

01. Juli 2005
A2 Essen Gladbeck

Wir waren mal auf dem Parkplatz Abfahrt 5 von der A2... ein schöner See dort ... auf den Parkplätzen war niemand zu sehen. Wer hat Erfahrungswerte mit diesem Parkplatz? Würden uns gerne treffen... sehen und gesehen werden...

01. Juli 2005

Hallo joergmanuk

bei Eurem Link kommen trotz pop up blocker haufenweise pop ups, teilweise lassen sie sich nicht weglöschen, und zwei Trojaner wurden auch angemeckert. Java haben wir, und trotzdem werden wir uns von dieser Seite keine "Toolbar" runterladen. Ohne die, geht gar nichts. Ob mit ihr etwas geht, wissen wir nicht. Wir finden den Link mehr als enttäuschend - da trifft Euch jedoch keine Schuld.

Gruß b+r

p.s.
Ansonsten ist es so, wie es hier schon beschrieben wurde, und das war auch schon vor 20 Jahren so. Es treffen sich dort nur Schwule, die sich dann ein Versteckspiel mit der Polizei liefern. Und wenn man dann mal als Paar in Lack und Leder im Auto sitzt, und wartet, weil mal wieder irgendwo stand " an der A5 auf dem Parkplatz x ab 20 Uhr geiler Parkplatztreff" trifft man sehr wohl auf Paare mit Uniformfetisch. Die lassen Einen dann in Montur aussteigen, kntrollieren in aller Ruhe die Papiere das Fzg. und stellen Fragen nach Beruf, finanziellen Interessen, etc. Zu deutsch: Die Polizei kam und vermutete in uns Prostituierte und gab uns einen Platzverweis.

Nichtsdesdotrotz werden wir auch morgen abend mal wieder die Parkplätze der A5 zwischen HD und DA abklappern, doch PAARE werden wir selbst nach so langer Zeit keine sehen.

27. Juli 2005
Suche

Hi an alle zusammen !!! Bin auch schon lange auf der Suche nach einem Parkplatzsextreffpunkt.Habe aber bis jetzt noch nicht gefunden außer Gay Treffen an der A2 !wir können uns ja mal alle am Ruhr Zoo Parkplatz Treffen (Zoom).Wäre Nett auf Nette und Positive Antworten !

Mehr zu Parkplatztreffen

• Parkplatztreffen

Parkplatztreffen im raum unterallgäu um mindelheim herum wäre doch mal ein interresantes thema :-) bestünde interresse daran?
  • Nehmen Paare Solos mit in den Club?

Ich lese sehr oft, dass es sich Soloherren wünschen, von einem Paar mit in den Swingerclub genommen zu werden, um den...
  • Pärchen Dildo Party - Duisburg (18.01.2014)

In privater Atmosphäre In der ein- bis zweistündigen Präsentation wird euch ein Sortiment aus dem Bereich Erotik und Wellness vorgestellt. Keine Angst, es wird garantiert keine steife Verkaufsveranstaltung.
  • Parkplatztreffen für Paare in Villingen-Schwenningen

Wir suchen treffpunkte wo paare oder sogar solofrauen sind suchen aber keine solomänner.
  • Was haltet Ihr von Parkplatztreffen??

Was Ihr von Parkplatztreffen haltet. Findet Ihr das Intressant und würdet das mal ausprobieren? oder Sagt Ihr ne das ist nichts für uns? oder Haben wir schon mal gemacht? So und nun freuen wir uns auf Eure Beiträge.
  • Rocks-Off RO-120mm
    Rocks-Off RO-120mm
    Die RO-120mm Bullet von Rocks-Off ist ein sehr kraftvoller Minivibrator, der sich einfach…
    Preis: 23,90 EUR
  • 2
    2,5 - 3,5 cm Ø Trainer Tool Po-Keule
    Bei diesem Plug geht es gleich richtig los. Der obere Teil des Plugs ist zwar aus glattem…
    Preis: 8,96 EUR
  • Vibrator Blue Core
    Vibrator Blue Core, transparent
    Ihr ganz spezieller Lover!Biegsamer Vibrator in ausgeprägter Spiralform.
    Preis: 17,95 EUR