Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Gay Sauna Kassel oder Dortmund
Wer kann etwas zu den Gay Saunen in Kassel oder Dortmund zu den…
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffen

****_mv Mann
10 Beiträge
sehen und gesehen werden - dann
wäre eine cam das richtige
@***rk

.. der Soloherr mag's mögen.. das eine oder andere Paar ggf. auch... wir jedenfalls nicht *flop*
******tae Paar
253 Beiträge
...
und im Großraum Wien?
wir mögens auch nicht
wir schliessen uns da ganz Eroticsins an.
hatten bisher nur unschöne erfahrungen mit parkplätzen.

unsere guten erfahrungen waren immer abseits bzw. im alltag

grüsse
sp
******tae Paar
253 Beiträge
...
echt, was hattet ihr für Erfahrung mit Parkplätzen (wir haben keine, nämlich einschlägigen)?
hat vielleicht jemand vorschläge und erfahrungen im Raum Darmstadt / Frankfurt????
parkplätze
@ Neophytae

also bei x versuchen waren immer nur männer da, die meisten interessierten sich nichtmal für uns. da ist die richtung ja klar.

einmal war ein paar da, was wir aber nicht sonderlich attraktiv fanden.
da unsereine ohne höschen auf der bank saß wurde sehr klar, was wir vorhatten und so gingen das paar keinen schritt mehr zu seit. sie musste ihn dann vor unseren augen oral bis zum ende. er wollte immer unter den knappen rock meiner frau fassen. aber wir fanden beide nicht attraktiv, ansonsten wäre der ort und zeitpunkt ideal gewesen

sp
******tae Paar
253 Beiträge
@schwabenpaar
Danke für die offene Antwort. Alles klar.

LG

PS: Wenn ihr mal in der Nähe von Wien seit und uns attraktiv findet, gebt Bescheid auf welchen Parkplatz wir kommen sollen *zwinker*
nee antatschen darf mich auch keiner, aber mal zusehen lassen so ganz spontan ist i.O.
@ Neophytae

keine ursache, dafür sind foren da.

ps: kommen nicht nach wien, schade. kommt nach ulm *g*
@******tae

...zu schade, dass ich so selten in wien unterwegs bin.... *snief2*
@ schautmal

...zuschauen dürfen wäre auch ganz nett! *ggg*
******tae Paar
253 Beiträge
...
wie schon im anderen Bereich gepostet: ja, du solltest dich ranhalten... *zwinker* Wien hat viel zu bieten.
....wie man(n) an euren bildern sehen kann! *ggg*
Naja Marc, wir sind ja nicht soweit auseinander.
@******Mal

das stimmt allerdings! und schön warm ist es drausen auch.... *ggg*
Aber jetzt bitte schnell zurück zum Thema, gibt ja noch CM
natürlich....
Würde ...
... mich aber auch mal interessieren wo es dementsprechende Plätze gibt ... leider sieht es ja an den meisten Plaätzen so aus das diese wohl in der Übermacht von den Herren des "Popo-Clubs" regiert werden ... eigentlich sehr schade ... *ggg* *zwinker*
@ schautmal

...dürft mich aber auch gerne anschreiben! *zwinker*
Parkplatztreff in Düsseldorf
Kennt jemand Unterbachersee Süd oder Nord ? Düsseldorf Holthausen dann zu Fuß zum Rheinufer?
... und was soll es da geben ?
Parkplatztreff in Düsseldorf
Kennt jemand Unterbachersee Süd oder Nord ? Düsseldorf Holthausen dann zu Fuß zum Rheinufer?
Unterbachersee und Holthausen
Habe gehört das dort Paare sind die sich gerne in Aktion zeigen und auch manchmal zum mitmachen einladen.
*******ris Paar
23 Beiträge
Schaut doch mal auf diese seite bei Dating da suchen sich doch Pärchen für soetwas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.