Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wer kann Pärchenkinos im Ruhrgebiet empfehlen?6
Wir sind auf der Suche nach einem Pärchenkino in Essen Bochum Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffen

*********2_36 Paar
29 Beiträge
Komisch...
Warum so lange diskutieren?
Verfasst am: 13. Juli 2006
Anscheinend gibt es hier genügend interessierte Menschen die einen schönen Ort (mit schönen Menschen) suchen. Warum treffen sich dann nicht einfach die Leute hier auf einer schönen abgeschiedenen, aber gut erreichbaren, Location?
Weiterhin viel Glück und noch mehr Spaß!!!
_________________
Weil es sich so richtig anfühlt!

Warum drängen immer die Solo-Männer in solchen Threads auf Treffen, Verabredungen, Benennung von Parkplätzen? Ist euch mal aufgefallen wie viele Solo-Männer allein in diesem Thread beharrlich immer wieder die gleichen Aufforderungen schreiben? Wenn sich Solo-Männer so viel Mühe machen scheint die Situation auf den bekannten PLätzen noch viel schlechter sein als von den Paaren (uns eingeschlossen) bisher beobachtet wurde.
Können uns nur den anderen Paaren anschließen, die Nennung von guten PLätzen oder Treffpunkten sollte nicht im Forum erfolgen.
*******r01 Paar
204 Beiträge
Wenn wir das
hier so lesen,kommt uns das irgendwie bekannt vor.

überall auf den parkplätzen lauern zu viele solos herrum,viele pärchen möchten sich gerne mal auf einem parkplatz treffen um ihren spass zu haben,dies wird aber von zu vielen solos verhindert.

wir verabreden uns meistens auf einem einschlägig bekannten PP und wenn die sympathie dann zutrifft fahren wir zu einem noch unbekannten PP und dort ist dann ruhe von den solos.


*bussi* Tina&Harwey
*******new Paar
13 Beiträge
Na ja, viele "Solos" stört es aber nicht wenn zwei Pärchen dann woanders hinfahren, die kommen einfach hinterher.... *snief2*
Uns würde das auch einmal interessieren, aber der gesamte Osten scheint da eine absolut tote Zone (man beachte das Wortspiel, har har! *lol* ) zu sein. Wenn ein nettes Paar was weiß, bitte Mail und nicht hier.
*******r01 Paar
204 Beiträge
@*******new das ist richtig, aber man muss ja nicht gleich über den PP brüllen....wir fahren jetzt da oder dort hin.... das geht auch anders *zwinker*




*bussi* Tina&Harwey
*******new Paar
13 Beiträge
Das tun wir sicherlich auch nicht... Die Männer interessiert das auch nicht, die fahren einfach hinterher....
Ja, da können wir euch nur Recht geben.... Hatten letztens einen, der ist uns kreuz und quer durchs Ruhrgebiet hinterher gefahren, lach...

Also wir können für uns nur folgendes Fazit über die diversen Plätze ziehen: Wir haben unser Hobby swingen auf verschiedenen Plätzen im Ruhrgebiet begonnen.... Das ist jetzt fast 3 Jahre her... Da, so kommt es uns zumindest vor, war die Welt auf PP noch in Ordnung....

Haben es vor ein paar Wochen nochmal ausprobiert und wir sind zu dem entschluss gekommen, dass es leider nicht mehr so ist wie es mal war...

Wir haben nichts gegen solo Männer.... Aber gepflegt und sauber sollten sie schon sein.... Mittlerweile sind auf den Plätzen so viele schmierigen Typen unterwegs, dass wir dann sofort wieder fahren und lieber einen Clubbesuch vorziehen....
*******new Paar
13 Beiträge
Ja, viele "schmierige" Typen sind unterwegs. Viele sind auch viel zu aufdringlich und verstehen das Wort "Nein" irgendwie nicht...
In einem Club oder Kino waren wir bislang nicht, sind absolute Anfänger...
Aber vielleicht sollten wir das jetzt mal in Angriff nehmen... *zwinker*
Möchte gern mal wissen auf welchen PP im Winter was los ist, wird ja wieder kühler und draußen wirds ungemütlicher.
Bitte Paare und Mädels schreibt mir ne Nachricht, nur nicht hier im Forum, sonst sind wieder tausende von Soloherren da, aber kein einziges Mädel die uns zuschauen könnte.
@*******new ja, wir waren zuerst auch von so einigen PP angetan, allerdings mit der Zeit sind die immer wieder weiter abgesackt.... Und wir hatten einfach keine Lust mehr, dass irgendwelche schmierigen Typen an unserem Auto standen und sich einen w........ *hae*

Also daraufhin sind wir in einen Club gegangen und waren angenehm überrascht....

Jetzt verabreden wir uns lieber mit einem Solomann, wenn wir es outdoor mal treiben wollen.... Denn es gibt noch so viele versteckten Plätze, wo man dann ganz ungestört sein kann, ohne diese Typen....

*rotwerd*
*******r01 Paar
204 Beiträge
geheime Plätze....
ja.....wir hatten bei unseren letzten treffen mit einem paar,einen noch sehr jungfräulichen PP als geheimtipp von dem paar bekommen,sind auch sofort mit ihnen dorthin gefahren *ggg* und es war einfach herrlich und geil,keine spanner ölaugen oder sonst was *wiegeil*


das ist jetzt unser *geheimtipp* wenn wir uns mit einem paar treffen dann fahren wir dorthin *top*


*bussi* Tina&Harwey
Ja, dass ist das beste, was man machen kann.... Und seht zu, dass ihr euren Geheimtipp auch für euch behaltet, sonst habt ihr die Ölau.... auch bald wieder da.... grins...

Viel Spass und geile Erlebnisse.... *roll*
Ja, dass ist das beste, was man machen kann.... Und seht zu, dass ihr euren Geheimtipp auch für euch behaltet, sonst habt ihr die Ölau.... auch bald wieder da.... grins...

Viel Spass und geile Erlebnisse.... *roll*
Zwischen Köln und Frankfurt
ich bin kommende Woche in Köln und fahre gegen 15.00 wieder zurück nach Frankfurt. Kann mir jemand eventuell einen Tip geben, wo um diese Zeit schon was los ist und welchen Parkplatz ich ansteuern könnte?
Vielleicht hat ja eine nette Sie oder Er Lust auf ein Treffen. Meldet Euch.
wenn alles hinhaut machen wir es morgen wieder an gewohnter Stelle so gegen 18:30 Uhr
aha
Und was soll uns das jetzt sagen??? *grins*
@schautmal
Und wo ist Euer gewohnter Platz?
Bin auch aus Hessen *zwinker*
******WR4 Paar
252 Beiträge
Auch ...
...mal interessiert jetzt mitliest *schmunzel

S(m) *fiesgrins*
Nur noch via CM
****leS Mann
1 Beitrag
und dann...
Also, eine (vermütlich etwas dumme) Frage, aber was erwartet man als Pärchen, wenn man solch ein parkplatz findet ? *roll*
Ist das denn so was wie eine "Motor-Haube-Swingers-Club"
oder eher eine "Motor-Haube-Kino" oder nur ein "Park & Ride"?
Bei uns nur ein zusehen lassen
wir waren früher
viel auf Parkplätzen unterwegs... Haben uns aber auch immer nur zusehen lassen, denn teilweise waren die Typen ziemlich ekelhaft und auf solche können wir gut und gerne verzichten....

Hier bei uns in der Region sind sehr viele gut Parkpläte, nur leider auch sehr viele Idioten.... Das war früher noch besser.... Da waren die Plätze noch nicht so bekannt, folglich kamen auch nicht so viele dort hin...

Heute haben die Plätze sich eher zu Treffpunkten für Jugendlichen verwandelt und welchen, die wenn sie ein Paar sehen einfach die ganze Zeit nur hinterher fahren und sie verfolgen....
Haben da schon schoten erlebt, dass war schon nicht mehr witzig...

Deshalb machen wir das auch nicht mehr so oft, sondern fahren lieber in einen netten Club... Da weiss man, was man hat.... *letzteswort*
*****007 Paar
327 Beiträge
wir sind in Meck Pomm auf der suche nach parkplätzen haben noch keinen gefunden wer kann uns helfen

danke im vorraus
In Meck Vopo gibts keine Parklplätze..... *hae* *oha* *mv* *hypno*
wo
kann uns jemand nen geilen parkplatz empfehlen
wo man zusehen kan oder sogar.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.