Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Appartement für Pärchen Ruhrgebiet23
Vor einiger Zeit war ich mit meiner Süßen n der "Casa Erotika" in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffen

und in Duisburg und Umgebung ?
*******ter Mann
157 Beiträge
Warum so lange diskutieren?
Anscheinend gibt es hier genügend interessierte Menschen die einen schönen Ort (mit schönen Menschen) suchen. Warum treffen sich dann nicht einfach die Leute hier auf einer schönen abgeschiedenen, aber gut erreichbaren, Location?
Weiterhin viel Glück und noch mehr Spaß!!!
*******new Paar
13 Beiträge
Nettes Anfängerpärchen sucht für heute abend noch Pärchen zum Zusehen und Mitmachen... Treffen auf Parklplätzen im Raum Ratingen/Düsseldorf, vielleicht "Entenfang" in Mülheim.... Wer Lust hat, kann uns gerne mal anmailen... lg
Darmstädter/Frankfurter Raum sieht wohl sehr schlecht aus..... *hae*
*******new Paar
13 Beiträge
Werden dann heute abend zwischen 22 und 23 Uhr mal am "Entenfang" sein. Vielleicht hat ein Pärchen ja Lust... Sind aber absolute Anfänger. *zwinker*
Renault Twingo...! *zwinker* Einzelne Männer können sich den Weg sparen...
Wir finden es auch am schönsten wenn Päärchen zusehen.
Gott sei Dank
Hatten schon öfters Sex an Parkplätze zwar leider nur alleine aber von einer Horde Männer sind wir bisher verschont geblieben.
...gibt es denn keine parkplätze in hessen, auf denen auch hetero-soloherren wilkommen sind???
Parkplatztreffen
So richtig gute Autobahnparkplätze mit viel "verkehr" gibt es an der A33 bei Bielefeld.
Die ganze Gegend ist zwar tief schwarz Katholish, aber am Wochenende geht da mächtig die Post ab. Ich war erst letzten Freitag alleine auf dem besagten Parkplatz und es standen ca. 25 Autos mit jeweils einem Pärchen besetzt in reih und glied nebeneinander.
Wie gesagt, ich war alleine und habe mir das ganze treiben mal näher angeschaut.
Es wird ja viel erzählt hier im forum, das auf parkplätzen nichts abgeht, aber das ist im bielefelder raum wohl etwas anders. da stellen sich 2 pärchen zwischen 2 autos und machen einen flotten vierer, nicht ganz so lange,aber es passiert.

Viele gehen auch in den angrenzenden wald und veranstalten da eine riesen outdoor sause. Ich meinerseits hatte mächtig viel spass dort und werde es sicherlich demnächst wiederholen.

P.S. Früher waren viele soloherren und gays da, die wurden aber von so viel Frauenpower vertrieben
Gut
Das hört sich ja mal gut an da geht was
****_nw Mann
1 Beitrag
Parkplatztreff im BAB 57 Moers-Goch
Hallo,

weiss jemand ob es auf der Autobahn 57 im Bereich Moers-Goch Parkplätze gibt wo sich auch Paare oder Frauen aufhalten ? Meist sind dort nur Männer anzutreffen. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.


Grüsse

ER41
Das ...
... mit dem See in Holthausen ... wo soll der denn genau sein dort oder wie ist der Name ... kann da leider nicht zu finden ... die Idee von AllNighter find' ich auch nicht schlecht ... *ggg* *zwinker*
naja
denke das es bestimmt nicht immer so lustig ist. wird bestimmt nicht immer und überall was erotisches los auf den Ratsplätzen.



Aber wer weiss vielleicht sind wir grad dann zufällig da wenn es heiss her geht.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich war erst letzten Freitag alleine auf dem besagten Parkplatz und es standen ca. 25 Autos mit jeweils einem Pärchen besetzt in reih und glied nebeneinander.
Wie gesagt, ich war alleine und habe mir das ganze treiben mal näher angeschaut.

Wenn man die ganzen Diskussionen über Parkplatzsex mal liest, hört das sich wirklich seeeehhhr glaubwürdig an.... *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Ich habe ja auch schon so einiges gesehen und erlebt was Parkplätze usw. angeht......aber so etwas ???? ......vielleicht hat er ja das Komma zwischen der 2 und 5 vergessen ....lol ....oder es war einfach nur ein Traum ;))
NICHTS!
ICH BIN SEHR VIEL ZWISCHEN MÜNCHEN UND LEIPZIG UNTERWEGS,HABE ABER NOCH NIE PARKPLATZSEX GESEHEN. *snief*
ich bin auch viel unterwegs - und ich habe bei passenden bedingungen schon mehr als ein tolles erlebnis gehabt.

wer allerdings glaubt bei strömendem regen, 8 grad und sturmwarnung an genau dem einen parkplatz der seiner haustüre am nächsten liegt immer und zu jeder tages und nachtzeit was zu erleben der geht mit falschen vorstellungen durchs leben.

haltet einfach die augen auf, nehmt euch zeit und seid höflich und dezent - dann klappts irgend wann schon mal.....

gruß
Kleiner Erfahrungsbericht
Ich war vor einigen Tagen am Langwieder See in der Nähe von München. Der See liegt direkt an der A8 Richtung Stuttgart.
Ich wusste, das da einige Spanner und Pärchen hingehen. Es war aber ganz und gar nicht unsere Absicht, das jemand zuschaut. Also, sind wir ziemlich weit weg, haben uns sozusagen in eine kleine, dunkle Ecke verzogen. Nur, wirklich ungesehen, waren wir da auch nicht. Es hat nicht mal 5 Min. gedauert und genau neben uns (ca. 2 m) standen oder hockten 4 Männer die uns beobachtet haben.
Mein Ding ist es ganz und gar nicht.

Kann dieses Parkplatz, bzw. See aber sehr gut empfehlen, wenn man gesehen werden will und noch jemanden sucht, der mitmachen will.
Da ist, meines Erachtens, für jeden Geschmack und jede Altersklasse was dabei.

LG
naja an Orten wie Parkplätzen muss man damit rechnen dass man nicht lange unbeobachtet bleibt.leider passiert es immer wieder dass es aufdrinfliche Männer gibt,aber immer wieder heisst nun halt immer wieder und nicht immer
Das ist alles klasse aber...
Meine Erfahrungen auf Parkplätzen waren zwar meistens sehr geil aber ausschließlich mit männern frauen hab ich noch nie angetroffen
auch mal unseren Senf dazugeben
Also, da möchten wir zwei uns auch einmal zu dem Thema Parkplatz Sex äußern. Wir sind auch sehr an dieser Spielart der Erotik, gerade bei diesem schönen Wetter interessiert. Unsere Erfahrungen sind durchweg etwas ernüchternt. Fahren ab und an mal zum Parkplatz an der A57 (der erste in Richtung Holland nach der Ausfahrt Rheinberg). Über eine Unterversorgung mit Herren kann man bei diesem Parkplatz nu wirklich nicht sprechen. Haben aber bis dato keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Männer die da waren als wir uns etwas vergnügt hatten, waren durchweg diskret und schauten aus einiger Entfernung zu. Hofften wohl das ich den einen oder anderen zum geselligen Spiel einlade. Das mochte meine Schöne aber nicht, das das angebotene Material an Männern doch etwas zu wünschen übrig lies (optisch & altersmässig).
An diesem Parkplatz gibt es viele nischen im Wald, wo man sich herrlich beobachten lassen, oder mit einem anderen Paar vergnügen kann.
Als wir letztens da waren hatten wir ein urriges Erlebnis.
Es war ein super attraktives Paar dort, welches aber wohl nur schauen wollte. Gerade als wir schon gehen wollten, sprach uns ein Mann an, wir sollten doch bleiben da gleich noch was hier abginge. Da meine Schöne sehr neugierig war, blieben wir.
Da kam eine etwas alters betuchte Dame, etwas alkoholisiert, mit ihrem Freund und liess sich von sieben bis acht Truckern und Spannern nach herzenslust befummeln und besteigen. War interessant mit anzusehen, aber bot optisch kein wirklich schönes Bild dar.
Der eine Herr betonte noch das die Dame heute wohl etwas müde sei, da sie einen Tag zuvor sich von über 10 Herren durchziehen ließ!!!!
Der Gedanke daran..... nicht wirklich schön!!!

Wir geben trotzdem nicht die Hoffnung auf und werden hier und im anderen Portal Augen und Ohren offen lassen, damit wir einmal ein schönes Outdoor Erlebnis mit einem attraktiven Paar erleben dürfen...

Das Wetter ist doch im Moment soooooo schön und wir sooo zeigewillig!!

In diesem Sinne noch einen schönen Tag

Euer Satamoschpaar
@Satamoschpaar
A57?! Huch, ich habe diese Autobahn schon unzählige Male durchfahren und hab mir dabei nix gedacht. Was einem alles so entgeht, wenn man ahnungslos ist *lol*.

Wenn die Ästhetik stimmt, finde ich Zuschauen sehr spannend. Aber das wäre definitiv nicht mein Fall. Mich zu einer Horde von (notgeilen) Männern dazuzugesellen und darauf zu warten, dass sich ein Paar blicken lässt...
Meine Erfahrungen A2 Porta bis Hannover
Hallo @ all,

vor ca. 2 Wochen hat mich dieses Thema gepackt wie kein anderes. Nicht das ich Singel bin, ich möchte halt nur mal wissen ob es das überhaupt unter Heteros gibt. Bei Gays ist das wohl unbestritten.

Wenn man mal so 2 Tankfüllungen investiert und die A2 zwischen Hannover und Veltheim-Porta abgrast, kann man schon ein wenig mehr über dieses Thema in Erfahrung bringen.

1. Auf die KfZ Kennzeichen achten! Wenn Du Dich im kleinen Landkreis SHG befindest, und auf der A2 zwischen Bad Eilsen und Bad Nenndorf unterwegs bist, wirst Du wohl kaum länger als 5 min auf einem Parkplatz anhalten, wenn nicht gerade das Auto kaputt ist oder oder oder.. Das hat schon seinen Grund bei einheimischen KfZ Kennzeichen, nämlich genau unseren hier... So ist es auch in Hannover, die haben soviel Stadtschnellwege, das die normalerweise nicht auf die Autobahn brauchen, geschweige denn auf einem Rastplatz anhalten müssen um sich zu erhohlen.

Natürlich gibt es auch die Parkplatz-Touristen, aus anderen ferneren Landkreisen/Städten, aber da bin ich mir nie sicher ob die vielleicht gerade zu Tante Trude fahren oder in den Urlaub fahren.

Wenn man mal so ein ekeliges Toilettenhäuschen besucht auf den Parkpläten finden sich auch manchmal einige kleine Hinweise zwischen den Gay Telefon Nr. auf den Herrenkabinen, die auf ein Paar hindeuten. Oft von Frauen geschriebener Text wann und wo (in welcher ungefähren Parkbucht auf diesem Parkplatz) ein Treffen ist. Meistens sind es die hintersten Parkplätze am Ende, oft auch verkehrtherum eingeparkt.

Wie jetzt genau Kontaktaufnahmen ablaufen kann ich leider nicht sagen, soweit bin ich noch nicht vorgedrungen. Vielleicht findet sich dazu jemand anders der auch schon praktische Erfahrung gesammelt hat.

Zum Fazit:

Es gibt 2 Parkplätze wo es wirklich was für Heteros, Pärchen zu sehen gibt!!! Diese Plätze kann ich aber leider nur über direkte Nachfragen verraten, damit da nicht auch wieder Männerüberschuß herrscht. Ich bitte um Eurer Verständnis.

Ich hoffe ich konnte ein wenig dazu beitragen, damit dieses Thema transparenter wird...

LG Denis31
wow
ich glaub ich fahre auf den falschen strecken. Ich denke ich werde mir mal urlaub nehmen und durch deutschland fahren mal schauen was wir dann so erleben. wäre bestimmt sehr aufregend und abwechslungsreich.
Canon EOSCanon EOS
******ium Paar
65 Beiträge
Also im Landkreis GI ist der Parkplatz "Silbersee" sehr beliebt! Liegt an der BAB 480 oder 485! Stand vor vielen Jahren auch schonmal in der Coupe das da was geht! Früher konnte man vom Parkplatz an den See gehen, wurde aber mittlerweile durch Zaun unterbunden. Regiert wird es von der, wie hat hier jemand geschrieben? Popo...irgendwas fraktion, die eher gleiches suchen, aber Paare gibts da auch!

MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.