Ich komme zu früh, was kann ich tun?

21. Februar 2006
Ich komme zu früh, was kann ich tun?

Hali Hallo,
also ich habe das Prolblem wenn ich mit einer Frau Sex habe das ich immer ziemlich schnell komme. Haben das andere von euch auch, was kann ich dagegen tun?
LG
SexPack
21. Februar 2006
Alles positiv sehen

geh es doch einfach mal anders herum an. Erzähl deiner Freundin, dass du sie heute besonders heiss machen willst und fordere sie auf sich vor deinen Augen selbst zu streicheln. Dann machst du es dir ebenfalls selbst - bis du spritzt. Danach ist der Druck weg und du kannst dich ganz deiner inzwischen sicherlich sehr sehr heißen Freundin widmen.
21. Februar 2006
Da hilft nur aktiv spielen

Lass "Ihn" doch mal aus dem Spiel und verwöhne deine Partnerin mit Mund, Zunge und oder Händen. Da gibt es doch viel das sich deine Partnerin begehrt fühlt und so richtig heiss wird. Das verschafft dir ein kleinen Zeitvorsprung, deiner Partnerin aber auch. Zeit ist wohl die Formel.
21. Februar 2006

naja kurz vorm "point of no return" (kurz bevor de kommst) den schwanz rausziehem kurz warten und weitermachen
21. Februar 2006

Oder: einfach kommen lassen, kurze Erholungsphase und dann weiter machen.
21. Februar 2006

bist du mützenträger?
21. Februar 2006

Hi!
Ja ich habe meine Vorhaut noch. Und ich habe es schon mal vor dem Sex ornaniert und bin trotzdem so früh gekommen. Wie lange braucht ihr eine Pause wenn ihr gekommen seid? Gibt es vielleicht crems die mir (ihm) hlfen können oder was anderes? Ich habe mal gelesen das die Rinde vom Yohimbe Baum helfen soll. Stimmt das hat da jemand Erfhrung mit?
21. Februar 2006

ich hatte das problem früher *zwinker* auch oft...da sich bekanntlicher weise guter sex im hirn abspielt, brauchte es da oft nur wenige berührungen, die bestätigung dsa sie hocherregt ist und das singnal kam von meinem kleinen prinzen, da er das sensibelste sinnesorgan ist, das ein mann in der regel hat (mitunter uch das einzig einwandfrei funktionierende ;-))) )

hab also einiges ausprobiert wie zb. penisring, abwichsen, salben und cremes...und hab mich deshalb, nicht nur sondern auch unlängst beschneiden lassen. die prozedur ist vollkommen schmerz und beschwerdefrei und die anschließenden wochen der gewöhnung (14tage) kann man als maximal unangenehm beschreiben...aber in dieser zeit wird die eichel systematisch desensibilisert...ich war gespannt wie ein flitzebogen auf das erste mal danach und kann nur sagen: es ist genial. ich bin herr meiner leidenschaft, kann den zeitpunkt als solches steuern wie es mir gefällt und ich das gefühl habe das es ihr gefällt...ich kümmere mich nicht mehr ausschließlich um mich, da mich die reitze nicht überfluten sondern kann entsprechend besser auf die bedürfnisse der partnerin eingehen...

denk mal drüber nach...hat auch andere vorteile...spontaner oralverkehr ist nicht mehr abhängig vom zeitpunkt der letzten wäsche ect. *zwinker*

best wishes
21. Februar 2006
Wie wäre es mit:

gar keinen Sex mehr haben, da erledigt sich das Problem von selbst ^^

Nein nun mal scherz beiseite ich empfelhe dir folgendes Buch:

BARBARA KEESLING
LIEBE MACHEN
DIE GANZE NACHT
HINDURCH...
Der männliche Mehrfach-Orgasmus
und andere Geheimnisse, um das Liebesspiel zu verlängern
Aus dem Englischen von Peter Meier
Deutsche Erstausgabe
WILHELM HEYNE VERLAG
HEYNE ALLGEMEINE REIHE Nr. 01/9588
Titel der Originalausgabe
HOW TO MAKE LOVE ALL NICHT
(AND DRIVE A WOMAN WILD)
Redaktion: Rainer-Michael Rahn
Copyright (c) 1994 by Barbara Keesling, Ph.D.
Published by Arrangement with Author
Copyright (c) 1995 der deutschen Ausgabe by
Wilhelm Heyne Verlag GmbH & Co. KG, München
Printed in Germany 1995
Umschlaggestalrung: Atelier Ingrid Schütz, München
Satz: (2264) IBV Satz- und Datentechnik GmbH, Berlin
Druck und Bindung: Ebner Ulm
ISBN 3-453-08906-5

Vor allem die Sache mit den Mehrfachorgasmen ist sehr, sehr, sehr interessant, denn warum sollten nur die Frauen mehrmals hintereinander kommen *ggg* *ggg* *ggg*

P.S. Ja ich bin definitiv für Gleichstellung der Geschlechter *fiesgrins*
21. Februar 2006

Hi,
wie sieht es denn mit salben oder Afrodisiaka oder der gleichen aus, bringen die was? Bekommt der kleine Mann davon eine bessere Standfestigkeit?
21. Februar 2006

Wenn ich merke , dass ich komme , dann zieh ich ihn raus und lecke sie erst mal ein paar Minuten . Dann gehts weiter . Wir sind in all den Jhren so gur eingespielt , dass wir es so gut steuern können , dass wir sehr oft zeitnah oder auch gleichzeitig kommen . Wenn ich 2 Minuten volles Rohr duchbollere komme ich auch , so aber können wir es auch über eine Stunde rauszögern .
21. Februar 2006
hab das problem zwar nicht

hab aber gehört und getestet das speziell "Dicke" Kondome das rauszögern, dabei geht dir Allerdings ne Menge Feeling flöten... dann lieber dünne Kondome und auf die Ratschläge weiter oben achten...
21. Februar 2006
Den Zeitpunkt

deines Orgasmus´kann man trainieren... Vieles beim männlichen Orgasmus ist reine Kopfsache.

Zuerst trainiere deinen Penismuskel durch selbstbefriedigung. Versuche dir dabei mal geile sachen vorzustellen und mal weniger Geile dinge.
Nach recht kurzer zeit wirst du merken, dass sich der Zeitpunkt des Orgasmus´steuern lässt.
21. Februar 2006
so ist es sir_parzival

ich würde auch sagen, dass man mit selbstbefriedigung eine gewisse fertigkeit des hinauszögerns erlernen kann.

aber was sicher auch hilft: stürz dich nicht auf sie und gibt dich nicht sofort diesem schwarzen loch und seiner anziehungskraft hin (im astronomischen sinne...)

wenn du in den strudel gerätst, ist es vorbei. wechsle das tempo und die heftigkeit. somit bringst du dich erst mal selbst aus dem takt, aber deiner süssen ungeahnte freuden.
schau ihr in die augen und erfreue dich an ihrem genuss. jede art von süsser ablenkung ist da willkommen.

es ist ein wenig übung dabei, aber man kann es wirklich lernen. und wo hat üben schon mal sooooo viel spaß gemacht.
22. Februar 2006

Kann mich nur anschliesen und ebenfalls empfelen den schwanz rauszuziehen und sie mit Mund und Händen weiter zu verwöhnen...
Damit mache ich meine sie rasend vor lust.... *hypno*

Mehr zu Ich komme zu früh, was kann ich tun?

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!