Dilation! Harnröhrendehnung Frau oder Mann

Bilder FSK18
27. Januar 2009
Das sich das Thema

so entwickelt hätte ich nicht gedacht! Sind echt tolle neue Ideen auch für uns dabei!!

Macht alle weiter so!! Es gibt immer noch viel zu entdecken und zu lernen!!

Lg Lovebugs
27. Januar 2009
Lovebugs

Da unsere Ausführungen und Experimente Euch anscheinend angeregt haben, wäre es sehr nett, wenn Ihr uns dann auch Eure ersten Erfahrungen damit schildern würdet. Mich haben die Beiträge doch ein wenig bestätigt, dass nicht nur ich allene so "verrückt" bin, sondern andere auch.
LG
Pit
10. Februar 2009
habe mir gerade

die bisherigen Beiträge angeschaut.

und bin baff wie ihr das durchzieht. hab mich auch mal daran versucht, konnte aber nicht annährend das selbe empfinden wie ihr.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß bei euren Erlebnissen
10. Februar 2009
wie wäre..

es mit einem finger zur dehnung..
unser er mag das sehr..

lg sibylle
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
11. Februar 2009
Einen Vibrator benutzen

Hallo, also ich bin ja echt froh, daß es scheinbar so viele Leute gibt, die sich Dinge in ihre Harnröhre schieben.
Ich habe auch recht früh damit angefangen, anfangs mit dünnen Schläuchen, später immer dickere Gegenstände. Mittlerweile bin ich bei einem kleinen Vibrator angekommen, den es z.B. im erdbeermund zu kaufen gibt. Kann ich euch nur empfehlen!!! Es ist ein echt geiles Gefühl, ihn langsam die Harnröhre hinunterzuschieben bis zur Blase... Wenn man sich etwas Mühe gibt und vorsichtig ist, bekommt man ihn dann auch in die Harnröhre rein.
Es ist aber auch äußerst erregend wenn meine Freundin an meinem Schwanz rumspielt und dabei ihren kleinen Finger in ihn reinschiebt während sie ihn mit der anderen Hand wichst...
Kennt ihr das auch?
Solltet ihr echt mal ausprobieren... *zugabe*
11. Februar 2009
@Hot_Paar12

Wirklich sehr geile Bilder! Das haben wir auch schon gemacht! Es ist auch ein sehr sehr geiles Gefühl! Und diese auswahl vom kleinen bis zum großen Finger! *hand4*

Lg
01. April 2009
Tips zum Dehnen...

Hallo, ich habe meine Harnröhre jetzt schon recht weit gedehnt, aber im Moment komme ich nicht wirklich weiter. Im Moment liegt der Durchmesser bei etwa 15 mm, aber dann wird es schwierig... Könnt ihr mir eventuell Tips geben, wie ich weitermachen kann? Habe mir die Tage ein Dilatorenset bestellt, wie lange sollte man mit einer Größe dehnen, bis man die nächste nehmen kann?
03. April 2009
needles79

*experimentier* Ich kann genau das selbe bestätigen was Du gerade geschrieben hast. Auch ich bin bei Hägarstift 15 angekommen und nach Überwinden der Engstelle in der Eichel geht er problemlos rein. Das Dehnungsgefühl ist einfach super. Mit dem 16er bin ich trotz intensivem Drücken noch nicht weiter gekommen. Der Schmerz ist noch zu groß. Ich versuche es in der Badewanne wenn der ganze Penis richtig warm und entspannst ist. Ich glaube da hilft einfach Geduld.

LG Pit
08. April 2009
Meine Meinung dazu!

Ich (m) habe es auch schon getan, aber nach einigen Versuchen kam ich zum Entschluss, das es nichts für mich ist. *genau*
Ich finde es sehr interessant, in welcher Stärke (die Fingerkuppe) es doch gehen kann.
Und wem es gefällt und Spaß daran hat, sollte es auch geniessen. *ja*

LG
skylovers (m) *friends*
31. Mai 2009
Bin bei 15

Hallo ihr Lieben,
nachdem es hier etwas ruhig geworden ist habe ich vorher ein neues Video eingestellt. Der Dilator 15 geht in meine Harnröhre rein. Aber wie ihr seht will der 16er noch nicht. Aber ich werde weiter üben. Habe mal gesagt dass ich eine Zahnbürste probiere. Bin mir sicher, dass Euch da bald mal ein Video zeigen kann. Bilder können manipuliert werden... *grins* - bei einem Video ist das schon etwas schwieriger. Man sieht genau, dass das Teil in den Penis hineingleitet.

Viele Grüße und weiterhin viel Spass
Pit *stolzbin*
01. September 2009
Fragen

Desto mehr ich darüber lese desto mehr reizt es mich es auszuprobieren. Leider habe ich keinen Zugang zu den hier gezeigten Bildern oder Videos. Darum meine Frage: wenn man es als Einsteiger praktiziert, gehe ich davon aus, dass mein bestes Stück nicht versteift sein muss. Es muss doch auch im entspannten Zustand möglich sein. Ich habe zwar auch schon einen Clip sehen dürfen, wo sie ihm den Mittelfinger in den Steifen schob und ihn gleichzeitig, wie schon hier erwähnt, masturbierte. Nur kann ich mir bei fortgeschrittener Übung gut vorstellen, wie geil das Einführen im versteiften Zustand sein muss.
Und eine weitere Frage: welches Gleitmittel ist zu empfehlen? Und wie lange muss Mann das Brennen in der Röhre beim Toilettengang "ertragen"? Soll heißen wie lange muss ich dafür üben?
Beste Grüße,
Chris
25. Juli 2010

was für ein gel nehmt ihr dazu ?

und welchen mittle für die Reinigung und Desinfektion?

lg dior1
25. Juli 2010

Man sieht genau, dass das Teil in den Penis hineingleitet.
[/quote
wofür soll das denn gute sein? geil macht es auch nicht.
oder doch? *gruebel*
lg

gw1
29. Dezember 2010
na ja

ich muß es leider selbst tun macht ja keiner *heul*
Bild ist FSK18
tut gut
16. Juli 2011
Ganz Neu

Hallo an alle,

also ich bin so ziemlich Neu hier und meine Mistress hat mich letztens schonmal vorgewarnt, das Sie mich auch von nun an Mit Dilatatoren behandeln will. Den Sie hatte so ein Prinzenzepter gekauft, und hat dann später bemerkt das dieser ziemlich Groß geraten ist (12mm dick/8cm lang) , daher will Sie mich von nun an dehnen so das Sie mich damit dann Stopfen kann.
Da ich jetzt aber alles hier mal durchgelesen habe, schwanke ich zwischen Angst und Neugierde wie das wohl sein wird wenn Sie damit anfangen tut.
Also einen Katheter hat ich schonmal, falls die Frage kommen sollte, aber diese Dilatatoren sind ja doch eine Ganz andere Liga.

Wie lange würde das überhaupt dauern bis Sie mich dann auf 12mm hätte, das dauert doch bestimmt Monate oder ??

Devote Grüße, NSsklave_82

Mehr zu Dilation! Harnröhrendehnung Frau oder Mann

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Neu hier? Kein Problem!