Latexkleidung anziehen

02. März 2009
Hier ein findet man ne menge Input.

Einfach bei Google: LatexDirndl...Der Stoff aus dem die Träume sind
eingeben und schlauer werden.

Viel Spass beim durchlesen.
21. März 2009
Bin nun auch schlauer

Hallo Ihr

Ich selber habe zwei 0,8 dicke Latexanzüge und nehme Puder.Vor dem anziehen stäube ich in den Ärmel und den Beinen etwas Puder rein und schüttel etwas hin und her,das Ergebins ist gut,das Puder hat sich selbst durch den Anzug seinen Weg gesucht und jede Ecke hat was abbekommen,das anziehen geht nun fast von alleine.

Gut jeder hat so seine Methode ich habe es selber noch nicht mit Silikonöl ausprobiert.Da ich mir noch ein durchsichtigen Latexanzugbestellt habe,werde ich selber Silikonöl ausprobieren.Ich werde es euch dann hier schreiben wie es war.

Ich sag dann mal biba und immer schön elastisch bleiben
27. März 2009

Das ist das "unangenehme" beim Latexfetisch, dass man nachher die Sachen mit etwas Aufwand reinigen muss ;-(
Die etwas dickeren Latexmodelle machen da etwas weniger Arbeit.
Wasser in die Wanne, etwas Spülmittel dazu, 2 -3 mal durch die Wanne ziehen, mit klarem Wasser die Spülmittelreste entfernen und dann einmal rechts und einmal links trocknen.
Die dünneren Latexsachen brauchen dann noch Pflege durch Silikonöl oder halt Puder, da sie sonst schnell verkleben ;-(
Ganz schön viel Aufwand, aber für echte Gummi/Latexfans keine Abschreckung.
26. Oktober 2009
Ach, ich freue mich immer...

...wenn ich die Teile wieder so schön frisch eingeglitscht habe, und sie mich anglänzen.

Ist irgendwie ein schönes Ritual geworden. Meine Latexsachen sind meine kleinen Tamagochis *smile* ich hege und Pflege sie gerne. Nein, NOCH spreche ich nicht mit ihnen *lol*

Nutze übrigens auch das Jalatex, das ist echt günstig und hält ewig. Ich habe aber zu Beginn den Fehler gemacht, dass ich die Sachen zu lange in der Wanne hatte, das Wasser kalt wurde und das Öl sich streifig auf dem Latex abgesetzt hatte. Der zweite Fehler, den ich gemacht habe war einfach zu viel von dem Öl zu nehmen. Dann wird es auch schmierig.

Es ist wirklich nur ein ganz kleiner Schuss nötig. Irgendwann kriegt man die Mischung raus.

Mehr zu Latexkleidung anziehen

• Latexkleidung selbst gemacht

Ich versuche mich schon einige zeit in der herstellung von Latexkleidung.
  • Latex Sachen anziehen

Ich hab einige Latex Teile zum anziehen seither hab ich immer Puder benutzt. Irgend wo bin ich auf Silikonöl gestosen.
  • Aufblasbare Latexkleidung

Ich denke, jeder von Euch hat schonmal aufblasbare Latexkleidung auf Bildern gesehen oder sogar welche zu Hause.
  • ich suche...latexkleidung

Eine frau sie stellt latexkleidung her. sie ist aus berlin. mir ist der name total entfallen. wer kann mir helfen.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Neu hier? Kein Problem!