![]() | 29. Januar 2009 @xxxotb Ich sehe das auch so, aber was bringt ein Hinweis auf die Joyregeln wenn der den es betrifft nicht liest oder es einfach ignoriert? Gruss Sie |
![]() | 29. Januar 2009 Bitte keine Diskussionen darüber im Thread, dafür gibt es die Clubmail-Funktion Wenn hier über das Verhalten von anderen Mitgliedern, nicht aber über´s Thema diskutiert wird, sonst muss ich an dieser Stelle leider abschließen liebe Grüße Moderator xxxotb |
![]() | 31. Januar 2009 haarig hallo alle, also haben das hier mal verfolgt.... wir mögen es auch mal haarig bei frauen... und das wäre zur abwechslung ja auch mal nett, wenn sich mal ein paar "haarige" oder naturelle damen in die clubs wagen würden. irgendwann kommen alle trends wieder. also liebe damen, lasst der natur doch mal freien lauf aber muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden. ist ja schön das man in dieser sache wenigstens noch die freie wahl hat.... |
![]() | 02. Februar 2009 Hallo ich finde es auch ab und zu mal ganz schön, haarige Frauen zu sehen, auch das kann sehr gepflegt und auch erotisch sein! Ist ja heute selten, noch junge Frauen zu finden, die sich dazu bekennen bzw einfach unrasiert sind. Großes Kompliment da an katzi, die hier mit gutem Beispiel voran geht LG Freddy |
![]() | 02. Februar 2009 Rasieren Wie schon hier und da gepostet, finde ich es immer wieder eigenartig, dass gerade, nicht nur, aber gerade mollige Frauen, bei denen die Ästhetik im Gesamterscheinungsbild oftmals zu wünschen übrig sich vehement für die Intimrasur aussprechen. Wahrscheinlich liegt das daran, dass sie sich generell unwohl fühlen und da, wo sie können zumindest einem Modetrend verfallen sind. Ansonsten habe ich mir sagen lassen, sind viele Frauen komplett rasiert, weil sie glauben, die Männer mögen es. Diese Frauen sind auch sehr offen für den ONS und sozusagen immer präpariert. Mädels in Beziehungen lassen auch manchmal fünfe gerade sein und rasieren sich drei Tage nicht, da sie keinen ONS haben werden. Gruß, M. |
![]() | 02. Februar 2009 @caesar Es ist nicht gut, Frauen eine Unästhetik zu unterstellen, nur, weil sie etwas molliger sind. Abgemagerte "Models" sind schon eher der Hässlichkeits Freund. ....ABER was du beobachtest hast, ist auch mir in den Saunen verstärkt aufgefallen. Wenn vereinzelt eine Frau über 30ig blank ist, dann mit hoher Wahrscheinlichkeit eine mollige. Warum das so ist, weiss ich leider nicht. |
![]() | 02. Februar 2009 @ Cäsar32 Das ist ja wohl ein Witz - mollig ist eher rasiert, damit sie wenigstens einmal einen Trend mitmachen kann? Und alle anderen, die das tun, sind dann für einen ONS präpariert, den sie dann auch ganz sicher haben werden? Dafür sind dann die Beziehungsmädels eher unrasiert und nie "sonstwie" Versteh ich das richtig - oder muss ich das gar nicht verstehen???? LG Sie v. Arschi_medes |
![]() | 02. Februar 2009 komische logik @schoenling Es ist nicht gut, Frauen eine Unästhetik zu unterstellen, nur, weil sie etwas molliger sind. Abgemagerte "Models" sind schon eher der Hässlichkeits Freund. nicht gut molligen eine unästetik zu unterstellen ! aber auf der anderen seite behaupten abgemagerte frauen sind der hässlichkeitsfreund ! rasur hat mit mollig oder schlank nix zu tun so sehe ich das. |
![]() | 02. Februar 2009 Wunderbar wenn man Leute schon einen Grund unterstellt weil sie sich rasieren Warum eine rasierte Frau eher zum ONS neigen soll ist mir ein Rätsel, genau wie die mollig oder abgemagert These... Meine Güte habt ihr Vorstellungen.... Gruss Sie |
![]() | 02. Februar 2009 Also ehrlich, meine Sie und auch ich, sind beide rassiert. Es gefällt uns unten ohne lästige Haare. Sei`s drum. Es geht uns beiden einfach gut so ohne. Das seidige Gefühl nach der Intimrasur, nicht zum anturnen, nur sich gegenseitig dort zu fühlen. Ich glaube ein spriesender Urwald, ob Vollwuchs oder nur Teilrasiert, fühlt sich nicht annähernd so gut an. Das ist meine persönliche Meinung. |
![]() | 02. Februar 2009 Rasiert ist meine Sie schon lange, aber nicht mollig. ONS hat sie auch nicht, schließlich liege ich daneben. Von da her muß ich dieser These widersprechen, wenigstens für uns. Aufgefallen ist uns aber, dass sich der Prozentsatz an rasierten Personen von einem zum anderen Campingplatz nahezu umkehren kann. Normaler FKK Platz (Familien geeignet) eher Urwald, RdC meist Kahlschlag. Gruß Thomas |
![]() | 02. Februar 2009 hmmmm na das versteh einer was hier so abgeht..... warum sind alle molligen unestätisch??? also son quatsch haben wir ja schon lange nicht mehr gelesen... die leute die das behaupten gehören wohl eher zur barbie und ken fraktion... also zum vorzeigen top, und zum anpacken flop. also frau sollte frau sein, und was hat das mit rasieren oder unrasiert zu tun? beides kann erotisch sein. was haben denn rasur mit mollig und ons zu tun? also gibt es nur mollige die ons machen? also sind alle vorzeigefrauen dünn und anständig und rasiert.... somit sauber? also so ne unsinnigen ansichten kommen warscheinlich von leuten die gerne insgeheim mal ne mollige hätten, sich aber schämen.... das motto hier im joyclub ist ja wohl toleranz oder??????? |
![]() | 02. Februar 2009 f1300 was haben denn rasur mit mollig und ons zu tun? |
![]() | 02. Februar 2009 Ich werfe... .... jetzt mal die These in den Raum dass Menschen auf Campingplätzen die lieber Würstchen als Kotlett grillen und nie vor 10 Uhr morgens Duschen gehen möglicherweise auch häufiger rassiert (!) sind als andere... oder waren es die im Wohnmobil mit fest eingebautem Bett deren Badelatschen entweder grau oder Türkis sind... moment.. ach nee.. ich weiss... es waren nur Päärchen (weiblicher Part) über 45 die einen Rauhhaardackel haben oder innerhalb der letzten 10 Jahre hatten... aber nur wenn sie Uschi heissen oder gerne abends Rotwein trinken. Sollten die dann aber aus Oer-Erkenschwick kommen sind sie prinzipiell nie rassiert (!)... denn dann wäre das ja nicht estetisch (!) KÖNNT IHR BITTE MAL ZUM THEMA ZURÜCKKOMMEN? DAS IST JA GRUSELIG HIER!!! *Lisa schwört.. sie hackt sich lieber den linken kleinen Finger ab bevor sie jemals wieder in einem Rasurthread auch nur einen SMILEY postet!* |
![]() | 03. Februar 2009 @lisa_lieblich Danke Danke nach alledem hier ein wahres Wort !! Ist ja grausam. Lasst jeden seinen spaß, Haare oder nicht was auch immer..... |