![]() | 21. Januar 2009 RHT in Halterlos + non stretch hallo, bin am verzweifeln. kann keine halterlose strümpfe in rht (Reinforced Heel and Toe) non stretch im internet finden. kann mir jemand weiterhelfen. folgende merkmale sollten diese strümpfe aufweisen: 1. halterlose 2. rht (zehen und ferse verstärkt wie bei den nylons) 3. non stretch - nicht dehnbar vielen dank! lg |
![]() | 21. Januar 2009 Da kann ich schon helfen. Habe deine Zeilen gelesen und kann dir weiterhelfen. Ich weiß es ist nicht leicht RHT.im Internet zu finden.Habe selbst welche gefunden und trage sie sehr gerne. Es handelt sich um halterlose Nylonstrümpfe mit einer vestärckten Spitze und Ferse.Ist von der Firma GERBE,kosten ca 20€.Ich habe sie bei HOSERIEA bestellt.Hoffe es klapt auch bei dir. Sende dir liebe Grüße aus Österreich. |
![]() | 21. Januar 2009 super hi, kannst du mir bitte noch das fabrikat sagen! vielen lieben dank, |
![]() | 21. Januar 2009 mail ist unterwegs |
![]() | 22. Januar 2009 to fun4elba hi, vielen dank, jedoch suche ich welche in rht und nicht mit einer naht..... schönen gruß! |
![]() | 22. Januar 2009 RHT.in Halterlos! |
![]() | 22. Januar 2009 dankeschön hi, vielen dank, werde mal solche bestellen und meiner frau zum testen geben, lg |