Nur "edle" Nylons, halterlose und Strumpfhosen

20. Januar 2009
Nur "edle" Nylons, halterlose und Strumpfhosen

Hi zusammen,
bei mir kommen nur "edle" Nylons, halterlose und Strumpfhosen in die Einkaufstüte. Wie z.B. Wolford, Gerbe, Kunert, Falke, Elbeo, usw.
Mein Outfit heute! (siehe Bild) Wie sieht es den bei Euch aus?
20. Januar 2009
sehe ich auch so!

Hallo,

auch ich bevorzuge Wolford. Sie sind zwar etwas teurer, aber der Tragekomfort ist einfach unvergleichlich!

Flux
21. Januar 2009
Da gebe ich

dir Recht.Ich trage auch gerne etwas teuere Strümpfe und Strumpfhosen.Man merckt schon den Unterschied zu Diskonter Ware.
Ich trage auch gerne Kunert,Gerbe und Falke.
Liebe Grüße an alle Nylonfans. *freu*
21. Januar 2009

Meine Lieblingsmarke ist Falke. Sie sitzen gut, gibt ne große Auswahl, sehen gut aus und sind für mich als Studentin auch noch bezahlbar.
Ich tendiere schon mal dazu die Dinger in meiner Schussligkeit kaputt zu machen *floet* da kann ich mir nicht ständig neue Strümpfe von Wolford leisten und ständig will man ja auch nicht den Partner "anbetteln".

Sie
23. Januar 2009

ich kaufe mir kunert immer im direktverkauf für ein euro das stück runtergesetzt. nur das porblem ich kauf dann immer gleich 20 bis 40 paar und weiß dann nicht welche ich anziehen soll.

ansonsten gerade bei halterlosen falke sie halten ewig und passen perfekt. die günstigeren dagegen sind recht schnell kaputt, wobei ich auch schon günstige hatte die ewig gehalten haben.

lg
23. Januar 2009

Definitiv nur die guten, zu 80 % Wolford. Das meiste von dem billigen Zeugs ist schnell kaputt und trägt sich unangenehm. Es gibt aber auch Ausnahmen, daoch die findet man nicht bei Aldi oder Lidl...
27. Januar 2009
Heute in einer...

Kunert "Glatt&Softig" 20den in graphit und in schönen Stiefeln. Super feeling!
27. Januar 2009
Nur edle Nylons!

Sehr schönes Bild von @disu,die Kunert trage ich auch gerne.Weiter so.Möcht auch ein Foto beilegen.
Liebe Grüße.
In einer Kunert Glatt und Softig.
27. Januar 2009

Sieht sehr hübsch aus disu. Genau so mag ich das auch.
Jeansrock, immer wieder bequem
27. Januar 2009
Hey...

wow echt super, mein Kompliment.
27. Januar 2009
Hey...

Danke für das Kompliment
einfach bequem
30. Januar 2009
Und...

liebe Frauen, welche "edle" Marken tragt Ihr den und wo bekommt Ihr welche her? (Internet, Kaufhaus, Boutique)
31. Januar 2009
Sieht sexy

aus,gutes Foto von @Strumpffan,weiter so.Alle anderen sind auch sehr gelungen.Einfach toll welche sexy Pics ihr macht.Möchte auch eins reinstellen.
L.G.
Vorm Ausgehen.
01. Februar 2009
im

internet gibt es tolle seiten wo wir die bestellen mit tollen mustern
01. Februar 2009
panni444

Da habt Ihr im Internet sehr gut bestellt. Sieht total sexy aus.... *top*

Mehr zu Nur "edle" Nylons, halterlose und Strumpfhosen

Interessante Gruppen zum Thema

• Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Salsa, Merengue & Co.

Salsa, Merengue & Co.

Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Neu hier? Kein Problem!