Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?448
Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur "edle" Nylons, halterlose und Strumpfhosen

Nur "edle" Nylons, halterlose und Strumpfhosen
Hi zusammen,
bei mir kommen nur "edle" Nylons, halterlose und Strumpfhosen in die Einkaufstüte. Wie z.B. Wolford, Gerbe, Kunert, Falke, Elbeo, usw.
Mein Outfit heute! (siehe Bild) Wie sieht es den bei Euch aus?
sehe ich auch so!
Hallo,

auch ich bevorzuge Wolford. Sie sind zwar etwas teurer, aber der Tragekomfort ist einfach unvergleichlich!

Flux
********e_oo Mann
523 Beiträge
Da gebe ich
dir Recht.Ich trage auch gerne etwas teuere Strümpfe und Strumpfhosen.Man merckt schon den Unterschied zu Diskonter Ware.
Ich trage auch gerne Kunert,Gerbe und Falke.
Liebe Grüße an alle Nylonfans. *freu*
*********Erde Paar
100 Beiträge
Meine Lieblingsmarke ist Falke. Sie sitzen gut, gibt ne große Auswahl, sehen gut aus und sind für mich als Studentin auch noch bezahlbar.
Ich tendiere schon mal dazu die Dinger in meiner Schussligkeit kaputt zu machen *floet* da kann ich mir nicht ständig neue Strümpfe von Wolford leisten und ständig will man ja auch nicht den Partner "anbetteln".

Sie
*********ight Frau
34.151 Beiträge
ich kaufe mir kunert immer im direktverkauf für ein euro das stück runtergesetzt. nur das porblem ich kauf dann immer gleich 20 bis 40 paar und weiß dann nicht welche ich anziehen soll.

ansonsten gerade bei halterlosen falke sie halten ewig und passen perfekt. die günstigeren dagegen sind recht schnell kaputt, wobei ich auch schon günstige hatte die ewig gehalten haben.

lg
Definitiv nur die guten, zu 80 % Wolford. Das meiste von dem billigen Zeugs ist schnell kaputt und trägt sich unangenehm. Es gibt aber auch Ausnahmen, daoch die findet man nicht bei Aldi oder Lidl...
Heute in einer...
Kunert "Glatt&Softig" 20den in graphit und in schönen Stiefeln. Super feeling!
********e_oo Mann
523 Beiträge
Nur edle Nylons!
Sehr schönes Bild von @**Su,die Kunert trage ich auch gerne.Weiter so.Möcht auch ein Foto beilegen.
Liebe Grüße.
In einer Kunert Glatt und Softig.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Sieht sehr hübsch aus disu. Genau so mag ich das auch.
Jeansrock, immer wieder bequem
Hey...
wow echt super, mein Kompliment.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hey...
Danke für das Kompliment
einfach bequem
Und...
liebe Frauen, welche "edle" Marken tragt Ihr den und wo bekommt Ihr welche her? (Internet, Kaufhaus, Boutique)
********e_oo Mann
523 Beiträge
Sieht sexy
aus,gutes Foto von @*******fan,weiter so.Alle anderen sind auch sehr gelungen.Einfach toll welche sexy Pics ihr macht.Möchte auch eins reinstellen.
L.G.
Vorm Ausgehen.
im
internet gibt es tolle seiten wo wir die bestellen mit tollen mustern
*********z_69 Paar
583 Beiträge
panni444
Da habt Ihr im Internet sehr gut bestellt. Sieht total sexy aus.... *top*
Hi...
Panni 444, wirklich ein schönes Bild.
Mal...
ein Bild von mir in schönen 10den Gerbe Nylons.
Mal...
ein paar Bilder von mir in schönen 10den Gerbe Nylons.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Die sehen wirklich klasse aus Disu. wow. Machen tolle Beine.
Danke!
Danke strumpffan
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Mal ein Bild aus dem Alltag.
Tragen...
die Frauen hier, keine "edlen" Nylons?
Scheinbar nicht ...,
denn offenbar sind die Männer hier in der Mehrheit *smile*

Nix für ungut, disu!

Liebe Grüsse
Lowlander
********e_oo Mann
523 Beiträge
Es ist schade
das sich fast keine Frauen zu diesen Thema äußern,währe schon intressant welche Erfahrungen die Frauen mit Luxus Strumpfhosen
gemacht haben.
Das Foto von der GERBE Strumpfhose ist sehr gelungen.Wahrscheinlich ist sie aber nicht Alltagstauglich mit nur 10.Den.Ich habe schon öfters eine mit 20.Den getragen,da muß man schon sehr Forsichtig damit umgehen.
L.G.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Luxusstrumpfhosen
Luxusstrumpfhosen wie Wolford o.ä. tragen sich schon angenehm. Für den täglichen Gebrauch sind sie mir aber zu teuer.

Was die Den-Zahl betrifft, 20 Den normal, im Winter gern 40 Den und im Sommer 15 Den. Die sind zwar fein, aber nicht allzu empfindlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.