![]() | 20. Januar 2009 Nur "edle" Nylons, halterlose und Strumpfhosen |
![]() | 20. Januar 2009 sehe ich auch so! Hallo, auch ich bevorzuge Wolford. Sie sind zwar etwas teurer, aber der Tragekomfort ist einfach unvergleichlich! Flux |
![]() | 21. Januar 2009 Da gebe ich |
![]() | 21. Januar 2009 Meine Lieblingsmarke ist Falke. Sie sitzen gut, gibt ne große Auswahl, sehen gut aus und sind für mich als Studentin auch noch bezahlbar. Ich tendiere schon mal dazu die Dinger in meiner Schussligkeit kaputt zu machen Sie |
![]() | 23. Januar 2009 ich kaufe mir kunert immer im direktverkauf für ein euro das stück runtergesetzt. nur das porblem ich kauf dann immer gleich 20 bis 40 paar und weiß dann nicht welche ich anziehen soll. ansonsten gerade bei halterlosen falke sie halten ewig und passen perfekt. die günstigeren dagegen sind recht schnell kaputt, wobei ich auch schon günstige hatte die ewig gehalten haben. lg |
![]() | 23. Januar 2009 Definitiv nur die guten, zu 80 % Wolford. Das meiste von dem billigen Zeugs ist schnell kaputt und trägt sich unangenehm. Es gibt aber auch Ausnahmen, daoch die findet man nicht bei Aldi oder Lidl... |
![]() | 27. Januar 2009 Heute in einer... |
![]() | 27. Januar 2009 Nur edle Nylons! |
![]() | 27. Januar 2009 |
![]() | 27. Januar 2009 Hey... wow echt super, mein Kompliment. |
![]() | 27. Januar 2009 Hey... |
![]() | 30. Januar 2009 Und... liebe Frauen, welche "edle" Marken tragt Ihr den und wo bekommt Ihr welche her? (Internet, Kaufhaus, Boutique) |
![]() | 31. Januar 2009 Sieht sexy |
![]() | 01. Februar 2009 im |
![]() | 01. Februar 2009 panni444 Da habt Ihr im Internet sehr gut bestellt. Sieht total sexy aus.... |