![]() | 28. Januar 2012 die diskussion hier finde ich langsam zum k... bdsm soll wo anders diskutiert werden - wenn ich was mit nem mann zu tun habe, will ich den schwanz im arsch! Weil: in den arsch ficken kann ich auch eine frau - aber umgekehrt geht nicht (bin nicht sicher, ob das hier alle wissen) Passiv? bin ich dabei nicht, meine rosette arbeitet fleisssig mit - aber wer hier nur plappert, kann das halt nicht verstehen |
![]() | 28. Januar 2012 suchender6969 Erst mokierst du dich über die Diskussion, dann steigst du mit der gleichen Leier ein. Passiv? bin ich dabei nicht, meine rosette arbeitet fleisssig mit - aber wer hier nur plappert, kann das halt nicht verstehen Es ist doch völlig gleich wie sehr der Gef...te seinen Arsch mit bewegt. Anal-passiv bedeutet nix weiter als penetriert werden. |
![]() | 29. Januar 2012 Bin bi - und anal AKTIV Es stimmt, dass viele Bi-Männer gerne "hinhalten" (hängt aber weniger mit devot oder so zsuammen, sondern mit dem geieln Prostatamassagegefühl), aber bei mir ist das anders. Ich bin beim Sex IMMER aktiv, und zwar leidenschaftlich, egal ob mit M und W und stecke meine Latte gerne auch abwechselnd - bei nem Dreier beispielsweise - in alle vorhandenen Löcher. Ist dann spannend, in welchem ich mich nimmer beherrschen kann und ich dann abspritze ^^ |
![]() | 29. Januar 2012 Erst mokierst du dich über die Diskussion, dann steigst du mit der gleichen Leier ein. Das stimmt allerdings Es ist doch völlig gleich wie sehr der Gef...te seinen Arsch mit bewegt. Anal-passiv bedeutet nix weiter als penetriert werden. Anal Passiv ja, aber man kann auch Anal aktiv sein, und trotzdem penetriert werden. Aber du scheinst das wohl nicht zu verstehen. |
![]() | 30. Januar 2012 dav92 Was du meinst versteh ich. Nur versteh ich die Fragestellung so, dass gefragt wird, warum viele Bi-Männer lieber anal-passiv fixiert sind insofern, dass sie penetriert werden wollen. |
![]() | 30. Januar 2012 Anal passive Männer sind allerdings auch sehr unterschiedlich was aktiv bei anal-passiv anbelangt. Manche halten still hin, andere ficken mit. Ich mag es persönlich schon, wenn der passive "mitfickt", aber wenn ich kommen will und mich etwas konzentrieren will/muss, dann kann es auch störend sein. |
![]() | 31. Januar 2012 Blödsinn Ich als Bi-Mann, liebe sowohl die Aktivität mit Frauen, besonders wenn sie 3-Loch begehbar sind, denn der hintere Eingang ist meist enger und macht einfach mehr Lust und Spaß. dies kann man(n) allerdings nicht verallgemeinern. Frauen sind einfach in allen Dingen zärtlicher, liebevoller, sie blasen anders wie ein Mann sie lassen sich anders nehmen wie ein Mann, egal ob vorn oder hinten. Sie dominieren (meist) nicht. Für sie ist es Genuß pur je länger umso besser. Beim Bi-Mann sieht es anders aus, er ist erstmal geprägt von enormer Geilheit die gepaart ist mit schnellem Abspritzen. D.h. er versucht oral den anderen intensiv zu behandeln damit dieser zum Orgasmus kommt, die Zeitspanne ist dann eine ganz andere wie bei einer Frau also wesentlich kürzer. Genauso verhält es sich beim Analverkehr, ob dominant oder nicht, man(n) will abspritzen, egal ob der Partner was empfindet oder nicht! Genau dies ist bei dem GV mit einer Frau anders, egal ob vorne oder hinten, man(n) nimmt Rücksicht auf die Partnerin, daß es Ihr AUCH Spaß macht! Und ob man beim Blasen oder Analverkehr dominant ist oder devot ist dabei so was von egal!! |
![]() | 31. Januar 2012 Es ist mir hier schon länger im Thread aufgefallen, wie sehr zwischen Sex zwischen Mann/Frau und Mann/Mann unterschieden wird. Es mag mich täuschen, aber man bekommt den Eindruck, dass Bi-Männer allesamt notgeile Wesen sind, die am liebsten schnell, hart und rücksichtslos genommen werden wollen, aber auf keinen Fall geben wollen, vor allem keine Zärtlichkeiten. Da komm ich nicht ganz mit. Genauso verhält es sich beim Analverkehr, ob dominant oder nicht, man(n) will abspritzen, egal ob der Partner was empfindet oder nicht! Genau dies ist bei dem GV mit einer Frau anders, egal ob vorne oder hinten, man(n) nimmt Rücksicht auf die Partnerin, daß es Ihr AUCH Spaß macht! Man bewahre mich vor derart unterscheidenden Partnern! |
![]() | 03. Februar 2012 Ich möchte gerne wieder zum anfang von dieses Thread zurückkommen mit als eingangsfrage: Warum sind Bi/Schwule-Männer primär Anal-passiv fixiert? Also bei mir war es bislang so dass ich AV Passiv eingestellt war. Seit längeren aber schon stelle ich mir selber persönlich die frage wie die umgekehrte variante wäre? Ich stecke momentan selber in der zwickmühle da ich bislang mit dem aktiven noch keinerlei erfahrungen gemacht habe. Interesse ist vorhanden, nur wie es mittlerweile überall der fall ist fehlt einfach definitiv den passende gegenpart um es aus zu probieren ob mir eher der status Versa liegt, oder doch nur Bottom? Sollte in näherer zukunft sich was ändern bzw sollte ich die erfahrung gemacht haben werde ich es sicherlich hier reinschreiben LG Ronny |
![]() | 04. Februar 2012 @dav92 ja, du hast recht, meine wortwahl war wohl nicht ideal - und danke für deine zustimmung wegen anal aktiv |
![]() | 04. Februar 2012 Der Bottom.... Also den "Bottom" werfen wir mal gleich über Bord. Dieser Begriff könnte die Diskussion um Wochen zurückwerfen. Hiert geht es um Bi-Männer. Punkt. Aktive Bi-Jungs ficken auch Männer. Passive werden von Männern gefickt. PUNKT! Keine Diskussion, so ist es in diesem Thread eben und damit GUT! Lasst es bleiben, und wenn es noch so stark juckt. Feierabend! Die Diskussion Dom/Dev oder Dom/Sub gehört in andere Themen, die es zuhauf gibt. So. Zum Thema. Ich vermute nur, warum es anscheinend so viele lustbewusste Bi-Männer gibt, die gerne den Part des "Empfangenden" leben wollen. Ich behaupte auch, viele davon würden gerne, aber wenn sie es wirklich fühlen würden, wären sie ganz schnell eines besseren belehrt, denn es ist ein Unterschied, ob man sich das gerne vorstellt, gefickt zu werden, oder ob es wirklich passiert. Soviel dazu. Ich werde gerne gefickt. DAS weiß ich aus eigener Erfahrung selbst. Mann kann nicht beschreiben, wie sich dieser Gipfel anfühlt, nehmt es eben als ein Glücksgefühl. Ich erlebe dabei oft etwas, das wie ein sehr langer aber weniger erschöpfender Orgasmus ist und weniger intensiv aber äußerst befriedigend. Und dieser Orgasmus dauert viel länger als das, was "Mann" unter abspritzen versteht. Als Aktiver, also "fickender", sehe ich mich auch, denn ich mag knackige Männerhintern und ich hatte leider bisher nur wenige Gelegenheiten, einen hübschen "Männerarsch" vor der Flinte zu haben. "Omega_Bi" scheint dasselbe Problem zu haben. Ich bin sehr gerne passiv und lasse mich ficken, aber ich finde einen knackigen Männerhintern geil genug, um selbst alle Varianten der Lust daran auszuleben. Danke. |
![]() | 04. Februar 2012 Danke David38 Meine Rede! Genau meine Rede. |
![]() | 20. März 2012 Also.... Ich habe beides mal ausprobiert und habe für mich gemerkt, dass ich lieber gefickt werde als einen Mann zu ficken. Ich liebe einfach das Gefühl total gedehnt zu werden und einen Schwanz im Hintern zu haben, der meine Prostata stimuliert. Bin aber gerne bereit auch aktiv zu werden, wenn ich davor oder danach dran bin der " passive " zu sein. |
![]() | 20. März 2012 ich mag es auch lieber ein wegggesteckt zu kriegen ... und zu sehen wie geil mein partner durch meine enge arschfotze . |
![]() | 21. März 2012 .... ....auch bei diesem Thema ist jeder Mensch ein Individuum. Und das Wort Bi ist ja nur ein Oberbegriff. Was ein Bi-Mann bei anderen Männern geil findet, und was er gerne macht, ist doch bei jedem verschieden. Das wäre ja sonst ein blödes Schubladendenken. Ich bin Anal auch lieber passiv. Wobei ich oral wiederum sehr gerne aktiv bin. Zur Ausgangsfrage, die ist für mich eigentlich nicht so schwer zu beantworten, möchte ich aber nicht öffentlich preisgeben. Wer es wissen möchte, darf mich gerne anschreiben. Bitte da um Verständnis. |