![]() | 22. Januar 2009 in dem Alter hmmm....stellt Euch mal vor die graue Haare bääääh, oder hat man da keine mehr so lange ich mich bücken kann , lach, werde ich es tun und ich hoffe ich kann es noch sehr lange ich finde super, dass die Menschen in dem Alter sich pflegen und drauf achten...klasse, es gibt viele die noch in dem Alter noch sehr aktiv sind...da gabts doch gerade ein Film im Kino...oder Jole08 |
![]() | 22. Januar 2009 Angefangen habe ich damit vor ca 10 jahren und wenn die Gicht die Finger dann nicht zu sehr krümmt und das ganze einer Selbstverstümmelung ähnelt, werde ich das voraussichtlich noch lange machen |
![]() | 22. Januar 2009 @CptBalu aber so wirklich gerne schaue ich alten Säcken nicht auf den Sack, ist nicht so meine Neigung! Gruß CptBalu No immerhin, ist Dir der "rasierte, alte" Sack ins Auge gesprungen, oder nicht? Sosehr, dass Du gar einen Fred eröffnet hast. Zudem dürfte es sich um einen aktiven (beweglichen) "Alten" handeln, wenn er in den Fitness- Club geht. ich finde super, dass die Menschen in dem Alter sich pflegen und drauf achten...klasse, es gibt viele die noch in dem Alter noch sehr aktiv sind...da gabts doch gerade ein Film im Kino...oder Der häufige Zusammenhang von Intimrasur, Gepflegtheit und sexueller Aktivität erschliesst sich mir so überhaupt nicht! |
![]() | 22. Januar 2009 libelle das stimmt schon, aber in dem Alter ist es oft nur im Kopf und die einzige Möglichkeit sich selbst es zu bestätigen.... Und wenn man es ein lebenlang gemacht hat auch wegen Sex wirds es zu Routine auch im Alter und es ist gut so Jole08 |
![]() | 22. Januar 2009 der cpbalu...ist ja ein toller vogel...wahrscheinlich ist das der kommende alte sack.....!! fitnessclub nur jüngere weils nicht preiswert ist...lache mich krank. gehe bitte mal in einen excl. fitnessclub, da siehst wegen der kosten nur gut betuchte alte...herrschaften und wie ist das mit deinem schauen auf alte mäuschen...natürlich rasiert sonst ganz fies grau.........?? da schaust du hin oder ?? |
![]() | 22. Januar 2009 muß man sich nun schon rechtfertigen,weil einem was in den Blickwinkel gerät oder wie oder was? Ich glaube,wer es schon immer gewohnt war,sich zu rasieren,wird dies auch im Alter tun,solange die Beweglichkeit das mitmacht,ganz gleich ob es sexuell,aus hygienischen Gründen Also abhängig nicht vom Alter,sondern von der Agilität respektive den noch vorhandene Verrenkungsmöglichkeiten. Ich sehe in der Sauna auch sehr häufig ältere Menschen Ü70 die rasiert sind,also glaube ich,das noch viele auf den Aspekt,des sich-selber-pflegens achten.Wobei natürlich ein Körperbewußtsein nicht unbedingt zwangsläufig bedeuten muss,das man sich rasiert um den Nicht-Rasur-Anhängern auch ihre Existenzberechtigung zuzugestehen* |
![]() | 22. Januar 2009 Ach, dann lassen wirs mal gut sein, es dauert ja garnicht mehr lange, dann wird man dem guten kptBalu auch auf seinen alten Sack sehen. Sicher wird das schon mit 50 der Fall sein, denn dann wird er und alle die Dummschwätzer, die sich seiner Theorie angeschossen haben, sich ja schon vom Leben verabschiedet haben. Dann wird er nur noch in seinem Ohrensessel sitzen und Fernsehen gucken. Wenn dann seine Frau, Partnerin oder so, (die er ja jetzt offenbar garnicht hat) ankommt und sagt, komm hoch Alter , ich will jetzt SEx, schönen Sex, Ja ja, auch Frauen mit 60 oder gar 70 wollen noch SEx. Aber kptBalu und all die andern Dummschwätzer, sagen dann sicher : Ooooch neeeeeee, lass man, ich bin jetzt alt. Dann gibt es aber diese älteren, agilen Herren ohne Bauchschürze oder Bierbauch, schön gepflegt und intimrasiert!!! die Ihre Frauen verwöhnen nach Strich und Faden und vielleicht Eure, Ihr alten Säcke ,dazu. Soviel zu der Altersgruppe, in die Ihr mit absoluter Sicherheit demnächst auch kommt. Oder wollt Ihr jung sterben ?? Zum Glück kam aber ja am Ende der Diskussion doch noch die Vernunft und der gesunde Menschenverstand zum Zuge, und ich sage Dank an alle, die sich in diesem Sinne geäußert haben. Der Erlkoenig |
![]() | 22. Januar 2009 @Wallierlkoenig Auf diesen Beitrag habe ich gewartet, sonst hätte ich ihn heute schreiben müssen. Ob ich wohl vor 30 Jahren auch solche Vorstellungen vom Älterwerden hatte? |
![]() | 22. Januar 2009 bei diesem thema kommen ja wohl obergeile antworten..*gggggg verfolge dieses thema aber auch zum ersten mal.. und mache dies zusammen mit dem fragesteller anscheinend als einzige.. glg petra |
![]() | 22. Januar 2009 newsun was gibt es bei dieser doch etwas beschränkten frage überhaupt zu verfolgen...so wie du schreibst...?? was erwartest du wenn da ausdrücke wie alte säcke u.ä. erscheinen..?? es ist doch wohl jedem klar, dass das rasieren im intimbereich oder ganzkörper...überhaupt nichts mit dem alter zutun hat... |
![]() | 22. Januar 2009 ich dachte wir sollten hier freundlich miteinander umgehen und kommunizieren.. wenn man bedenkt an was sie hier anscheinend die gemüter anheizen ttzzzz. |
![]() | 22. Januar 2009 Klappt ja prima... ...mit den äußerst qualifizierten Antworten, dem Chat und dem Schreddern. Nur bei der Ausprägung der Fähigkeit des Lesens resp. des Verstehens scheinen Defizite vorhanden zu sein JOY-Team Moderator xxxotb |