![]() | 19. Januar 2009 Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II ....und jetzt haben wir schon den zweiten Teil Wer nochmal Revue passieren lassen will,hier gibts den ersten Teil Neue MÄNNER braucht das Land ! Der Einfachheit halber übernehme ich mal den Eingangstext : "Liebe Leute, in diesem Thread ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY! kam der Wunsch auf einen Thread zu eröffnen,in dem jedermann und -frau seine/ihre erotischen MÄNNERbilder zur Schau stellen kann und "zum Abschuss" freigibt. Da ich den Adventskalender "verzapft" habe, fühle ich mich auch dazu berufen dafür zu sorgen, daß wir Mädels hier im JOYclub mehr erotische MÄNNERbilder zu Gesicht bekommen Jeder ist herzlich eingeladen seine "Schandtaten" hier preiszugeben. Es wäre jedoch schön, wenn darauf geachtet würde, daß das hier keine reine "Schwanzparade" wird, sondern ein gewisser ästhetischer Anspruch gewahrt wird. Klasse wäre es auch, wenn die Bilder nicht alle FSK18 sind, damit auch die "Otto-Normal-Weiber" gucken und sabbern können Ich weiß, daß Erotik im Auge des Betrachters liegt......ich weiß aber auch, daß Frauen anderes an einem Mann erotisch finden, als manche Männer denken Also, auf gehts! Zeigt uns JOYmädels EURE erotischen MÄNNER!! Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen marzipanhaltige Grüsse Angel |
![]() | 19. Januar 2009 oh oh body art hh ist aber auch ein hingucker .... |
![]() | 19. Januar 2009 |
![]() | 19. Januar 2009 na dann will ich ja auch mal mitmachen |
![]() | 19. Januar 2009 sehr klasse wirklich gut |
![]() | 19. Januar 2009 danke hightower deins ist aber auch sehr schön!!! |
![]() | 19. Januar 2009 Ihr macht mich feddisch
Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen! |
![]() | 19. Januar 2009 herr nrw 33 und hightower sehr nette bilder die ihr da habt... legger Lg |
![]() | 19. Januar 2009 Sonnchen ... und das um die Uhrzeit, wie soll frau denn da schlafen können???? |
![]() | 19. Januar 2009 *hihi* denk einfach an was anderes..... oder hüpf geschwind auf den balkon. bei den lausigen temperaturen da draussen, kriegst du bestimmt gaaanz schnell wieder einen kühlen kopf * lach * |
![]() | 20. Januar 2009 wow, schon Teil II, und noch immer keiner |
![]() | 20. Januar 2009 müde??? tztztz...wer bei solchen bildern einschläft ist selber schuld lg bianca |